Musik von CARPARK NORTH

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
baer555
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2010, 21:40

Musik von CARPARK NORTH

Beitrag von baer555 »

Ich bin schon seit Jahren stille Mitleserin in diesem Forum - nun traue ich mich mal mit 'ner Frage...:

Wie komme ich -ohne nach DK fahren zu müssen- an das Album "Best Days (Greatest & Live)" von "Carpark North"?
Die Singles "Burn It" und "Everything Starts Again" würden mir auch schon reichen...
Auf dänischen Radiosendern werden beide Titel rauf und runter gespielt, bei uns ist das Album weder bei Amazon noch im deutschen iTunes-Store erhältlich...
Kann ich mich zusätzlich im dänischen iTunes-Store anmelden und dort Gekauftes auch mit Guthaben oder auch Paypal zahlen? Ich verstehe leider den Text der dänischen AGB's nicht richtig... :oops:
Oder kann mir jemand 'ne Versandmöglichkeit für das Album empfehlen, möglichst bezahlbar mit Paypal oder Überweisung. VisaCard etc. hab' ich nicht.
Hier mal Links zu den Titeln, sofern ich das Verlinken hinkriege...:wink:

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

Tak for hjælpen!
Bærbel fra Kiel
Oessibaer
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2007, 12:18
Wohnort: Halle Westfalen

carpark

Beitrag von Oessibaer »

:idea: guckst du mal bei Ebay, da hab ich's gesehen ,war allerdings relativ teuer 20 Euro ,oder so ähnlich.
baer555
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2010, 21:40

Beitrag von baer555 »

Jo, DANKE, auf das Naheliegendste (ebay) bin ich nicht gekommen!
Vielleicht gibt's aber ja noch 'nen günstigeren Tipp als 23 Tacken incl. Versand.....
Benutzer 1999 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1999 gelöscht »

hej baerbel,

guggst du mal hier:

http://cdon.eu/music/carpark_north/best_days-14469594

gruss
iggy
baer555
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2010, 21:40

Beitrag von baer555 »

Danke für den Tipp, Iggy, Bezahlung leider nur mit Visa- oder Mastercard... :(
Benutzer 1999 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1999 gelöscht »

tja... dann wirds schwierig.... kennst du niemand, der eine kreditkarte hat?

ansonsten würd ich einfach mal das label anschreiben:

http://cphrec.dk/

von einer überweisung würde ich dir abraten, da möglicherweise extrem hohe fremdwährungsüberweisungsgebühren entstehen... da kostet die cd schnell mal 40 euro.
besser ist geld in bar hinschicken, oder halt via paypal.

viel glück!

iggy