Deutsche Fernsehzeitung in Dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Corinna

Deutsche Fernsehzeitung in Dänemark

Beitrag von Corinna »

Da wir desöfteren deutsches Fernsehen schauen und man hier leider nicht an jeder Ecke eine Fernsehzeitung erwerben kann- und wenn zu überhöhten Preisen- habe ich mich mit einigen Anbietern deutscher 14-tägiger Zeitungen in Verbindung gesetzt.
Ein Anbieter ist bereit die 14 tägige TV-Zeitung zu einem sehr günstigen Preis frei Haus nach DK zu schicken. Wer hätte ebenfalls Interesse dieses Angebot wahrzunehmen?
Um Missverständnissen vorzubeugen: dies ist keine kommerzielle Anzeige! Ich verdiene nichts daran!

Viele Grüsse, Corinna
Zuletzt geändert von Corinna am 06.10.2004, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
saedis
Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: 27.11.2003, 17:17
Wohnort: DK

Beitrag von saedis »

hi corinna,

hm, ich lese das programm online - vielleicht wäre das auch etwas für dich?

z.b. hier:

http://www.tvmovie.de/tv-programm/index.html
Zuletzt geändert von saedis am 06.10.2004, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]

Corinna

Beitrag von Corinna »

Danke für den Tip, aber ich finde die online Möglichkeiten nicht so gut wie eine TV- Zeitung und jedes Mal wieder an den PC wandern um nachzuschauen ist zuminmdest für mich keine ideale Lösung.
Zuletzt geändert von Corinna am 06.10.2004, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
catja

Beitrag von catja »

Hallo Corinna
ich haette auch Interesse ... ich arbeite in Kopenhagen und wohne in Hillerød ... wie wuerden wir das machen?? geht die sendung dann an Dich und ich soll sie abholen oder schickst DU sie weiter ??? oder schicken die an verschieden Leute??
LG Katja
Zuletzt geändert von catja am 06.10.2004, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Corinna

Beitrag von Corinna »

Hallo Katja,

die Lieferung an deinen Wohnort ist im Preis der Zeitung einbegriffen. Damit gibt es keine Probleme.
Du darfst mich auch gerne direkt anmailen, wenn Du weiteres wissen möchtest.

Gruss,
Corinna