www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 10:00 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 26.04.2017, 15:07
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich möchte in der ersten Juni-Woche 2018 mit Freunden und einem PKW einen Tagesausflug von Sjællands Odde nach Aarhus machen. Dabei gelingt es mir nicht, Hin- und Rückfahrt auf der Internetseite von Molslinjen in der vorgegebnen Zeit (10 Minuten) zu buchen.

Gibt es Erfahrungen, wie groß das Risiko ist, morgens unangemeldet an den Schalter in Sjællands Odde bzw. abends in Aarhus zu fahren und nicht auf die Fähre zu kommen?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar; z.B. ob es eine Alternative zur online-Buchung gibt.

Med venlig hilsen

Heinz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2018, 11:24 
Offline
Mitglied

Registriert: 26.09.2006, 13:26
Beiträge: 453
Wohnort: HH-Sinstorf/ Ebeltoft
Hej Heinz,

vielleicht habe ich Dich auch nicht richtig verstanden, aber ich habe mal mit dem 4. Juni gespielt und beide Touren gebucht bekommen.

https://www.molslinjen.dk/booking/#summary (wahrscheinlich wird mein Ergebnis gar nicht angezeigt)

Es sind aber auch ganz andere Zeiten möglich.

Hilsener

_________________
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr Bild

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv ... re=related
https://vimeo.com/72152240


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 25örefan, Ulsted und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de