www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elbtunnel frei?
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 18:08 
Offline
Mitglied

Registriert: 09.07.2018, 14:20
Beiträge: 6
Hallo zusammen.

Wir fahren heute Nacht nach Dänemark und würden so um 6 beim Elbtunnel sein. Nun machen unsere Freunde, mit denen wir fahren Panik, es wäre nur eine Spur beim Elbtunnel frei. Stimmt das? Ich dachte, die Sperrung ist aufgehoben. Ist dann nur eine Röhre auf? Oder wie sieht das aktuell aus? Ich hoffe, Ihr wißt vielleicht zufällig wie der aktuelle Stand ist.

LG Silke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elbtunnel frei?
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 18:48 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 4282
Wohnort: Odense
Hejsa !
Schau mal hier viewforum.php?f=48 und da wird dein eröffneter Thread wahrscheinlich auch bald hin verschoben.
Venlig hilsen
Hendrik77


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elbtunnel frei?
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 21:37 
Offline
Mitglied

Registriert: 02.01.2018, 07:15
Beiträge: 142
Wohnort: Im Sommerloch bei Kiel
Wünsche euch vor dem Verschieben des Threads eine glückliche, stressfreie und zügige Verschiebung nach Dänemark!
Vor dem Stressfaktor Elbtunnel werden euch die unzähligen Baustellen weich machen. Deren Fahrstreifenführung mitunter echt eine Katastrophe sind... aber der frühe Vogel fängt den Wurm also raus aus den Federn und ab auf die Piste. :D

Gute Reise und einen tollen Urlaub! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elbtunnel frei?
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 21:58 
Offline
Mitglied

Registriert: 02.08.2012, 21:09
Beiträge: 478
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)
Hej Silke,

Der Elbtunnel ist frei ! Er wurde letzte Woche 1 Tag komplett gesperrt (Sa/So Nacht)

Hier habt ihr die aktuellen Nachrichten https://www.ndr.de/nachrichten/Autobahn ... au100.html

wenn du etwas weiter unten guckst, findest du auch den Artikel zum Elbtunnel. Also alles in Butter für euch :wink:

GUTE FAHRT und einen schönen Urlaub !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elbtunnel frei?
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 02:02 
Offline
Mitglied

Registriert: 09.07.2018, 14:20
Beiträge: 6
Vielen Dank. Nun bin ich beruhigt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de