Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Blixa
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 09.11.2006, 09:13

Beitrag von Blixa »

Morgen wollen wir zum Weihnachtsmarkt, heute war die Lust auf Gedränge nicht groß genug...
Wir treffen uns mit Freunden jedes Jahr da und es macht immer viel Spaß :D
hoffentlich steigt mir das nicht so sehr in den Kopf :wink:

Doris
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Doris: Eierpunsch und Glühwein ... immer im Wechsel! Das macht locker! ... und Montag hast Du doch frei, oder?

Moni :D
quiltfaden
Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 21.11.2006, 20:48
Wohnort: Muenster-Tyskland

Beitrag von quiltfaden »

Na dann verteile ich mal eine Runde von meinen 6 Sorten dänischer Julekager, die auch mein Dänischkurs bekommen hat :D

UND :?: :?: :?: Lecker nicht wahr :?: :?: :?:

Geh jetzt duschen und noch ein Weinchen trinken, der Abenddienst ging von 16.30 - 21.30 und um 5.30 klingelt diese schreckliche Gerät wieder :roll:

liebe Grüsse
Zuletzt geändert von quiltfaden am 09.12.2006, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Blixa
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 09.11.2006, 09:13

Beitrag von Blixa »

Ja, frei und einiges vor. Möchte schon manches für den Urlaub einkaufen, komme sonst ja auch nicht in die Stadt
Und so ganz jung bin ich ja auch nicht mehr :roll: , stecke das nicht mehr so weg wie mit 20, 25, 30....

Doris
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Birgit,
Danke für die leckeren Julekager! Da hat Dein Dänisch-Kurs aber echt geschlemmt!

Dir noch einen gemütlichen Restabend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Moni :D
Blixa
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 09.11.2006, 09:13

Beitrag von Blixa »

Tja, dann werd ich jetzt auch mal gute Nacht sagen, noch einen Moment lesen und dann VORschlafen, nur für den Fall das es morgen doch schlimmer wird als erwartet und der Wein wieder raus möchte :roll:

Schlaft alle gut und mit Glück melde ich mich morgen Abend (vielleicht kann ich ja ein Auge zudrücken und so noch lesen :shock: )

Liebe Grüße
Doris
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

mange tak für die leckeren Hüftgoldplätzchen !!!!
Allen die jetzt in die Heia gehen - eine ganz gute Nacht mit friedlichen Träumen !!!!!

Und die, die wir noch hier bleiben - skål, lasst uns mal noch einen nehmen.

Habe den andi leider nocht gesehen in Bremen :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

ich werde mich jetzt auch mit meinem Krimi in die Heia verziehen ...

Liebe Grüße und gute Nacht!
Moni :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Moni,

Dir auch eine ganz gute Nacht, wir sehen uns morgen wieder !

Und ich hoffe wir werden morgen abend wieder ganz hyggelige Stimmung im Forum verbreiten !

Sov godt !!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Wie kannst du das -- nach so einer Nachricht (PN), Monika ?
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Lukas!

Merkst Du nicht, dass Du mittlerweile nach Deinen Freunden ausschlägst?

Kann Dich denn gar nichts mehr versöhnen?

Dann: Gute Nacht

Charlotte
j.d.07
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.2005, 19:17

Beitrag von j.d.07 »

HO-Fan hat geschrieben:dann kann Stefan sich ja gleich mal nützlich machen :mrgreen: und den Kamin anzünden ...
DAS ist sogar meine zweitliebste Urlaubsbeschäftigung - gleich nach Holz hacken :D ! Hab' mir vor einigen Jahren sogar extra dafür 'ne handliche Axt gekauft...
Mosehornugle hat geschrieben:tja, da konnte Frau wieder nicht dicht halten :D :D
Typisch :wink: ! Als ich mit dem essen wartete habe ich auch schon gesagt "wenn Du dann gleich genug über mich geschludert hast können wir ja vielleicht auch essen" :mrgreen: ...

Liebe Grüsse

Stefan

PS: @fidschi - ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber bin mit solchen Foren nicht so firm und frage mich schon die ganze Zeit, wie Du's geschafft hast, die "bewegten Bilder" in Deine Signatur zu bekommen! Oder gehört sowas eigentlich zur "Allgemeinbildung" :oops: ?
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Stefan,

nein, das ist kein Geheimnis, ist ganz einfach !
Es gibt diverse Smilie Seiten, die extra für Foren anbieten Bilder per Mausklick einzufügen.
Auf : http://www.cosgan.de/index.php
Kann man einfach auf einen Smilie klicken dann kopiert sich derselbe in die Zwischenablage. Schreibst Du hier einen Beitrag, dann machst Du einfach Bearbeiten, Einfügen und der Smilie erscheint nach dem ABsenden des Beitrags für alle .
Und so habe ich auch die beiden Bilder in meiner Signatur verankert.
Dort muss man auch nur den Link aus der Zwischenablage einkopieren und der Smilei erscheint immer in der Signatur !!!

Was gabs denn Leckeres bei Euch heute ???

Hjertelige hilsener
Fidschi
j.d.07
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.2005, 19:17

Beitrag von j.d.07 »

Danke für die Aufklärung, werd's dann gleich mal versuchen!

Doris hatte keine Lust mehr, zu kochen, ursprünglich wollten wir auch zu einem Freund, der hier in HL ein italienisches Restaurant hat (sehr leckere Sachen), aber sie wollte dann auch nicht nochmal los - ich vermute ja beinahe, sie konnte und/oder wollte sich nicht von euch "trennen" :wink: - da haben wir was bestellt, vom Türken (wir haben hier einen, der sogar liefert), hatten wir lange nicht mehr, war auch toal lecker.

Aber sei froh, daß es noch kein "Geruchsinternet" gibt :mrgreen: !

Liebe Grüsse

Stefan
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Stefan,

entschuldige, dass es solange dauert mit der Antwort.
Es ist der Abend der PN's...
Viele bewegte Gemüter....

Hhhhmmmmmm. lecker türkisches Essen !!!!!!! Ich esse ja auch für mein Leben gerne Knobi - man hat nur immer soooooo einen Durst in der Nacht :mrgreen:

Hat gut geklappt mit dem Smilie !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi