Stammtisch Herning ?!
morgen ist es wieder soweit !!!!
HERNING TREFF (Wer nicht kommt ist selber schuld)
20:00 Uhr im Murphys in Herning
Ich bin morgen zu Hjem (Axel) gezogen, nun wohnen die verrückten auch noch zusammen.....
Habe Axel in die paterren Wohnung verjagt...ich wohne oben
Würde mich freuen, wenn viele kommen würden.... auch die Siemens Leute, die sich nie trauen! ...aber kann ich verstehen, wir beissen ja auch
HERNING TREFF (Wer nicht kommt ist selber schuld)
Ich bin morgen zu Hjem (Axel) gezogen, nun wohnen die verrückten auch noch zusammen.....
Habe Axel in die paterren Wohnung verjagt...ich wohne oben
Würde mich freuen, wenn viele kommen würden.... auch die Siemens Leute, die sich nie trauen! ...aber kann ich verstehen, wir beissen ja auch
Ich schätze Axel hat es bereits gelesen
morgen ist es wieder soweit !!!!
HERNING TREFF Winken (Wer nicht kommt ist selber schuld)
Habe Axel in die paterren Wohnung verjagt...ich wohne oben Geschockt
Hallo an alle. Werde heute wohl doch einmal an diesem Stammtisch teilnehemen, wenn ich schon so lieb darum gebeten werde^^
Wollte nur noch zwei dinge dazu sagen^^
1.tens Irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der sache
und
2.tens falls jemand aus der nähe Ikast/Hammerum mitgenommen werden möchte da Der/Die keine möglichkeit hat dort hinzukommen kann er sich sehr gerne bei mir per PN melden. Habe noch Platz im auto und ob ich jetzt noch jemand mitnehme oder alleine fahre macht keinen unterschied. Kostet so oder so Sprit^^
Wollte nur noch zwei dinge dazu sagen^^
1.tens Irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der sache
und
2.tens falls jemand aus der nähe Ikast/Hammerum mitgenommen werden möchte da Der/Die keine möglichkeit hat dort hinzukommen kann er sich sehr gerne bei mir per PN melden. Habe noch Platz im auto und ob ich jetzt noch jemand mitnehme oder alleine fahre macht keinen unterschied. Kostet so oder so Sprit^^
Unglaublich aber Wahr
Ich habe in Snejbjerg in einer Pizzabar ein älteres deutsches Ehepaar kennengelernt, die ein Fisch Steak Restaurant besitzen in Hvide Sande.
Die waren sehr Nett !
Meine Idee wäre vielleicht, wenn Interesse besteht mal einen Mittwoch dorthin ein Ausflug zu gestalten mit dem Herninger Stammtisch. Nun wo wir soviele in sind !
Die Preise sind Human Fisch ab 79 kronen
Infos über das Restaurant
http://www.visitvest.dk/oversigt/spisesteder/restaurant/restaurant+lygten
Jetzt meine Frage?
Schlechte Idee? Gute Idee?
Ich habe in Snejbjerg in einer Pizzabar ein älteres deutsches Ehepaar kennengelernt, die ein Fisch Steak Restaurant besitzen in Hvide Sande.
Die waren sehr Nett !
Meine Idee wäre vielleicht, wenn Interesse besteht mal einen Mittwoch dorthin ein Ausflug zu gestalten mit dem Herninger Stammtisch. Nun wo wir soviele in sind !
Die Preise sind Human Fisch ab 79 kronen
Infos über das Restaurant
http://www.visitvest.dk/oversigt/spisesteder/restaurant/restaurant+lygten
Jetzt meine Frage?
Schlechte Idee? Gute Idee?