Unsaubere Ferienhäuser, Kritik via Facebook

Off-Topic-Plaudereien
Billa

Unsaubere Ferienhäuser, Kritik via Facebook

Beitrag von Billa »

Hej,

schon gelesen?

Nun ist es endlich soweit, auch in Facebook wird Kritik über dreckige Ferienhäuser geübt und damit hat der Hygglige Däne bestimmt nicht gerechnet :wink: fast so unterhaltsam wie im Forum!

:mrgreen:
Bruno

Beitrag von Bruno »

Und ich Idiot habe erst vor kurzem meinen Facebook Account gekündigt. Womit vertreibe ich mir nun nur meinen Tag. ;)
7heaven
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2011, 12:24

Beitrag von 7heaven »

@ Bruno

kann man auch so lesen, wenn Du auf die Webseite vom HD gehst, oben Mitte ist der Link zu FB :idea: kann jeder lesen :mrgreen:

Immer nur heile Welt in Vejers ist auch langweilig :wink:
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
7heaven
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2011, 12:24

Beitrag von 7heaven »

Bruno hat geschrieben:Und ich Idiot habe erst vor kurzem meinen Facebook Account gekündigt. Womit vertreibe ich mir nun nur meinen Tag. ;)
Hatte ich auch, aber nach 6 Monaten war immernoch alles da :shock:
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ich finde es eher erschreckend, in welcher Art und Weise die (widerspruch) Hyggeligen antworten :roll:


Da fühlt sich doch der Sandsturm bestätigt, wie auch schon gaaaaaaaaaanz früher mal gepostet :mrgreen:
7heaven
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2011, 12:24

Beitrag von 7heaven »

Sandsturm hat geschrieben:Ich finde es eher erschreckend, in welcher Art und Weise die (widerspruch) Hyggeligen antworten :roll:

Die Argumente sind sehr flach ausgefallen, aber Steen will dort seine dänische heile Foto-Welt!

Kritik soll doch in Foren geklärt werden, dass fand ich schon recht heftig!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie der HD mit dreckigen Ferienhäusern Vorort umgeht - in unserem Fall sehr Arogant! Wir haben nach 2 Vorfällen dort nicht mehr gebucht!
Scheint, dass es anderen auch so ergeht.
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Wenn man halt nur noch an sein eigenen Vorteil und Besitz interessiert ist...........................aber alles alte Kamellen.


Töchterchens Wohlstand wollte halt geschaffen sein :mrgreen:
Billa

Beitrag von Billa »

Sandsturm hat geschrieben:Wenn man halt nur noch an sein eigenen Vorteil und Besitz interessiert ist...........................aber alles alte Kamellen.


Töchterchens Wohlstand wollte halt geschaffen sein :mrgreen:
Bist Du im Mai nicht zur Hochzeit eingeladen? :mrgreen:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Billa hat geschrieben:
Sandsturm hat geschrieben:Wenn man halt nur noch an sein eigenen Vorteil und Besitz interessiert ist...........................aber alles alte Kamellen.


Töchterchens Wohlstand wollte halt geschaffen sein :mrgreen:
Bist Du im Mai nicht zur Hochzeit eingeladen? :mrgreen:
Nur die, die über Jahre die überteuerten Hütten gemietet haben :wink:
Billa

Beitrag von Billa »

Sandsturm hat geschrieben:
Nur die, die über Jahre die überteuerten Hütten gemietet haben :wink:
Viele haben schon gewechselt, seit Raaschous zu PJ ferie gehört, hat sich vieles verbessert, viele Häuser wurden renoviert und die Preise sind für Vejers günstig! auch weil die Saisonzeiten anders geregelt sind, als bei anderen Vorort :idea: Der Service ist in Vejers & Esbjerg sehr gut und freundlich!

PS:
Ja, ich bekomme dort Prozente :wink:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Billa hat geschrieben:PS:
Ja, ich bekomme dort Prozente :wink:

Ich bekomme Prozente woanders :wink: :wink:
Bruno

Beitrag von Bruno »

7heaven hat geschrieben:@ Bruno

kann man auch so lesen, wenn Du auf die Webseite vom HD gehst, oben Mitte ist der Link zu FB :idea: kann jeder lesen :mrgreen:
Danke, da wäre mein Tag ja direkt gerettet... wenn mein Arbeitgeber nichts dagegen hätte, dass wir Facebook lesen... :roll:
7heaven hat geschrieben:Immer nur heile Welt in Vejers ist auch langweilig :wink:

Heile Welt wird eh überbewertet. ;)
Bruno

Beitrag von Bruno »

7heaven hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:Und ich Idiot habe erst vor kurzem meinen Facebook Account gekündigt. Womit vertreibe ich mir nun nur meinen Tag. ;)
Hatte ich auch, aber nach 6 Monaten war immernoch alles da :shock:
Das ist mir egal. Habe nichts drin, was nicht mehr gelesen werden darf. Ich wollte nur nicht mehr aktiv am Konzept FB teilnehmen.
Bruno

Beitrag von Bruno »

Bruno hat geschrieben:
7heaven hat geschrieben:@ Bruno

kann man auch so lesen, wenn Du auf die Webseite vom HD gehst, oben Mitte ist der Link zu FB :idea: kann jeder lesen :mrgreen:
Danke, da wäre mein Tag ja direkt gerettet... wenn mein Arbeitgeber nichts dagegen hätte, dass wir Facebook lesen... :roll:
So, zu Hause, privater Computer, FB von Hansen lesen und .... goil, da kann ich ja heute Abend glatt auf SuperRTL verzichten. Unterhaltung pur. :mrgreen:
Aber könnte mal jemand dem armen Steen verklickern, dass seine Feststelltaste KLEMMT? :roll:
dennis3110

Beitrag von dennis3110 »

Hej ,

bin zwar kein freund von Facebook aber das war wirklich köstlich. Der Sohn wird zum Muttersöhnchen degradiert und die Mama storniert alle buchungen :shock:

Der silberne Range Rover auf den Bildern ist dann wahrscheinlich das Produkt der wahnsinnig teuren Reiserücktrittversicherung...

Gruss

Dennis