Die Suche ergab 1906 Treffer

von Silvia W.
17.08.2013, 19:57
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Das erste Mal in DK, was ist interessant
Antworten: 48
Zugriffe: 10869

Hallo Opel, ich finde deine Idee total Klasse. Vor allem, wenn du sie lustig untermalen kannst, ein Clip mit Augenzwinkern. Mir fällt noch ein, dass in den meisten Häusern erst die Sicherungen eingeschaltet werden müssen, auch hatten wir mal einen Wasserboiler, der unter der Saunabank versteckt war ...
von Silvia W.
05.05.2013, 10:07
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Skagen / Impressionen
Antworten: 10
Zugriffe: 2873

Eigenartig, ich seh das Foto.

Vielleicht jetzt als Link?

http://www.myimg.de/?img=Sandormenb6270.jpg
von Silvia W.
05.05.2013, 08:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Skagen / Impressionen
Antworten: 10
Zugriffe: 2873

Sandormen-Foto? Bitte sehr, aktuell von April :D .
Tolle Fotos, Elke!

[url=http://www.myimg.de][img]http://img15.myimg.de/Sandormenad7ad.jpg[/img][/url]
von Silvia W.
23.04.2013, 19:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 15,7 Millionen Übernachtungen 2012 in DK
Antworten: 83
Zugriffe: 16353

Interessant zu lesen. Und bestätigt auch meine Annahme!
von Silvia W.
25.03.2013, 19:49
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Henne, Hvide Sande oder was ganz anderes?
Antworten: 20
Zugriffe: 5497

Hi Blaavand,

der Vorteil von Hvide Sande ist dann mal, dass es mit dem Hafen etwas spannender und interessanter ist.

Ich empfinde zwischen Blaavand und Henne Strand nicht sooo große Unterschiede. Henne Strand ist eben was kleiner und hyggeliger.

Meine Empfehlung deshalb: Hvide Sande
von Silvia W.
10.03.2013, 20:01
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Neuer Mod in Forum - Vorstellung
Antworten: 34
Zugriffe: 25821

Hallo Elke,

ich gratuliere Dir und wünsche dir viel Spaß und Freude bei der "Arbeit".
von Silvia W.
06.03.2013, 20:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Insel Fejo
Antworten: 77
Zugriffe: 13507

@Elke und Sandsturm

Vielen Dank für die schönen Fotos. Bin ja auch immer noch hin - und her gerissen, ob wir nicht mal die Insel im Frühlingsurlaub besuchen sollen.
von Silvia W.
29.11.2012, 06:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neue DK-Forum Aufkleber - gratis?!
Antworten: 34
Zugriffe: 9872

Variante 2 - weil es auf den Punkt bringt, um was es geht.
von Silvia W.
11.11.2012, 09:05
Forum: Wirtschaft
Thema: fejo.dk 2013
Antworten: 1007
Zugriffe: 215692

Hallo Sandsturm,

der ist ja erst um 11.11 Uhr aktiv :wink:
von Silvia W.
10.11.2012, 17:33
Forum: Wirtschaft
Thema: Sponsor-Einladung: Verkostung von dänischen Kirschlikören
Antworten: 15
Zugriffe: 9738

Hej Henrik,

sehr gerne, das nächste Mal sind wir auch sehr gerne dabei.

Ja, schade mit den Mäusen, aber ich wünsche der Dame schnell gute Besserung, irgendwann wird es die Mäuse wieder geben.

Vielleicht denkst du ja an mich und sagst mir Bescheid, wann man die bekommen kann!
von Silvia W.
09.11.2012, 19:35
Forum: Wirtschaft
Thema: Sponsor-Einladung: Verkostung von dänischen Kirschlikören
Antworten: 15
Zugriffe: 9738

Hallo Henrik,

danke für den wundervollen Abend in sehr netter Runde.
von Silvia W.
02.11.2012, 18:48
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute an der Rubjerg Knude
Antworten: 297
Zugriffe: 100180

Hej,

traumhafte schöne und stimmungsvolle Bilder.

Danke fürs Zeigen!
von Silvia W.
02.11.2012, 16:28
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Evtl. das erste Mal "Winter-Sommerhaus"
Antworten: 56
Zugriffe: 15404

Nehmt ihr als eigene Decken mit oder vertraut ihr auf wintertaugliche Decken/kissen vor Ort? Da bin ich mit meiner Freundin uneins ;) Viele Grüße aus dem Süd-Westen.. Hej Subzero, bisher ( über 20 Jahre DK-Erfahrung zu allen Jahreszeiten) haben die vorhandenen Decken immer ausgereicht. Wir haben au...
von Silvia W.
02.11.2012, 06:47
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Evtl. das erste Mal "Winter-Sommerhaus"
Antworten: 56
Zugriffe: 15404

Hej Röde, ich kann mich erstmal Michaels Posts voll anschließen. Wenn der Ofen durchbrennt und es kein eingebauter Kaminofen ist, sollte das Haus wunderbar warm werden. Wir werfen zur Nacht dann noch 4 von den Pressspanbrikett in den Ofen und machen alle Löcher dicht, so hatten wir es sogar morgens ...
von Silvia W.
01.11.2012, 19:09
Forum: Wirtschaft
Thema: Sponsor-Einladung: Verkostung von dänischen Kirschlikören
Antworten: 15
Zugriffe: 9738

*ironiemodusan*Echt jetzt? Ohne Hunde? Wollte mit meinen Hunden und Katzen dort aufschlagen, die können dann die Kirschlikörgläser auslecken.*ironiemodusaus*