Die Suche ergab 536 Treffer

von FRE4K
12.07.2009, 01:17
Forum: Plaudereien
Thema: Optische Täuschung?
Antworten: 21
Zugriffe: 13504

Æhm, einmal hätte das auch gereicht Udo ;) Udo, Dr. Sommer? Was ist andersrum? Ich meine das HAUTBILD. Das ist ZERSTÖRT. :) Weil die hier mit Solarium und Make Up so früh anfangen. Und was soll ich selber machen? :roll: Udo, du enttäuschst mich. In letzter Zeit faselst du wirres Zeug :roll: Demenz?
von FRE4K
12.07.2009, 00:44
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Unser erster DK-Urlaub... (freu)
Antworten: 19
Zugriffe: 8086

"dänische Kulturfilme" angesehen, schön hinter verschlossenen Türen (wie gut, dass es die Dänen gibt, die so freizügig und offen die kleinen versauten Videos drehen). (…) die kleinen, heißen Heftchen gekauft ("Ach was, hier kennt mich ja keiner, und schließlich hab ich Urlaub, da wil...
von FRE4K
11.07.2009, 20:04
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Polizeidienst in DK
Antworten: 11
Zugriffe: 5865

netsrik2 hat geschrieben:...also Olli,

freak hat es nur gut gemeint!
:(
von FRE4K
11.07.2009, 20:02
Forum: Plaudereien
Thema: Optische Täuschung?
Antworten: 21
Zugriffe: 13504

Doch, ich schon. Ich kenne viele 18-19 jährige Mädels, die aussehen wie .... keine Ahnung.., auf jeden Fall schon sehr viel älter, allerdings wie gesagt nur im Gesicht, der Rest ist top ;)

Liegt auf jeden Fall am Solarium, Make up etc. :roll:
von FRE4K
11.07.2009, 19:04
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Polizeidienst in DK
Antworten: 11
Zugriffe: 5865

Olli hat geschrieben:Wenn ich eine übersetzte Seite sehe die das letzte mal 2005 aktualisiert wurde, würde ich der vermutlich aktuellen Seite in der Landessprache mehr Vertrauen.
Schon klar, vor allem wenn die Angaben in den jeweiligen Sprachen so sehr von einander abweichen wie in diesem Fall ;)
von FRE4K
11.07.2009, 18:58
Forum: Plaudereien
Thema: Optische Täuschung?
Antworten: 21
Zugriffe: 13504

Solarium?
von FRE4K
11.07.2009, 18:36
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Unser erster DK-Urlaub... (freu)
Antworten: 19
Zugriffe: 8086

:roll: warum muss hier jeder schief angemacht werden??? ich beobachte es schon eine Weile-aber anscheinend macht es euch freaks Spaß jeden anzumachen.. wenn jemand eine normale Frage stellt dann antwortet doch auch normal. oder hat Lasse gesagt ihr sollt mitspielen in seinem Vorhaben?? echtschlimm-...
von FRE4K
11.07.2009, 18:35
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Polizeidienst in DK
Antworten: 11
Zugriffe: 5865

Warum macht ihr es euch so kompliziert :roll: "Letzte Aktualisierung: 12. april 2005" Ach so, und das heißt, dass es also nicht mehr gültig ist?! Also ich ändere Dinge nur, wenn sie sich geändert haben. Oder änderst du dein Profil, Bsp.: Website: http://www.mydanmark.de wenn die Angaben s...
von FRE4K
11.07.2009, 18:23
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Polizeidienst in DK
Antworten: 11
Zugriffe: 5865

Warum macht ihr es euch so kompliziert :roll:

http://www.politi.dk/de/uber_die_polizei/Arbeitsplatz_Polizei/?WBCMODE=presentationunpublished%2cpresentationunpublished%2cpr
von FRE4K
11.07.2009, 17:47
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Polizeidienst in DK
Antworten: 11
Zugriffe: 5865

Muss man dazu nicht dänischer Staatsbürger sein :roll:
von FRE4K
11.07.2009, 17:39
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Idioten am Autostrand
Antworten: 44
Zugriffe: 14669

Hier: Schwerer Unfall auf der A7 Zwei Dänen kommen ums Leben http://ekstrabladet.dk/112/article1193456.ece Auf deutsch: Nach ihren Angaben überholten zwei Motorradfahrer aus dem Bereich Nordjütland (Dänemark) in einer Autobahnbaustelle mit leicht überhöhter Geschwindigkeit auf dem rechten Behelfsfah...
von FRE4K
11.07.2009, 15:01
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dänemark immer noch so schweineteuer???
Antworten: 81
Zugriffe: 26631

habe aus spass mal geschaut 14 tage august Malle allinklusiv Kinder 6 und 10 jahre .... ist verdammt billig grins 3820,- nicht zloty oder kronen sondern euros ... Naja, der Vergleich hinkt ja so ziemlich. Zum Einen hast du da 'ne fleißige Putzfrau, die dein Zimmer täglich- manchmal sogar zweimal tä...
von FRE4K
11.07.2009, 14:29
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Unser erster DK-Urlaub... (freu)
Antworten: 19
Zugriffe: 8086

Re: Witziger Bursche

Und das findest Du jetzt konstruktiv ?? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt - und irgendein verkorkster (vermutlich heimlich homosexueller) Katholik flasht sofort rum. Es sei Die verziehen - Du kennst sicher genug Darkrooms, damit haben WIR aber nichts am Hut. fuself Es geht mir weniger um de...
von FRE4K
11.07.2009, 13:58
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Unser erster DK-Urlaub... (freu)
Antworten: 19
Zugriffe: 8086

Bild
von FRE4K
10.07.2009, 23:43
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Dänische Firmen dürfen keine Deutschen einstellen
Antworten: 33
Zugriffe: 12069

ne das ist das alter von deiner mutter als wir dich gezeugt haben du hund sprech nicht so Oh, du kommst wohl von 'ner Hauptschule ;) :mrgreen: Ich schlage vor, dieser Thread sollte mal geschlossen werden. Der Threadersteller leidet unter kognitiven Defiziten, weswegen er einfach nicht ernst genomme...