Die Suche ergab 206 Treffer

von fetterdackel
17.09.2016, 21:58
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 691149

Re: Heute am Strand von Løkken

Aktuell ist hier Vollmond. Da ist es gar nicht richtig dunkel.

Gruss L.
von fetterdackel
23.02.2016, 21:33
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Blokhus - Wal gestrandet
Antworten: 12
Zugriffe: 8349

Re: Blokhus - Wal gestrandet

Heute morgen war ich noch ganz alleine mit Hund am Strand, heut Nachmittag sah es dann so aus: [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4402qwv7tdxlig.jpg[/img][/url] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img4391wfl...
von fetterdackel
12.01.2015, 19:44
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Orkan in Dänemark. Wer hat Bilder aus Blokhus / Lökken ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6938

Re: Orkan in Dänemark. Wer hat Bilder aus Blokhus / Lökken ?

:shock: Wahnsinn ! Gerne mehr Bilder. Wir fahren am 7.2 für 2 Wochen wieder nach Lökken 8)
von fetterdackel
17.09.2014, 19:12
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 691149

Re: Heute am Strand von Løkken

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12ey3utkzl4b.jpg[/img][/url] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1314qzy5flv413.jpg[/img][/url] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/up...
von fetterdackel
13.09.2014, 09:02
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Ernstes Thema....der Liebe wegen! Was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 6747

Re: Ernstes Thema....der Liebe wegen! Was tun?

Wenn ich Deinen Text lese, lese ich überwiegend: Hilfe, Unterstützung, Geld, Förderung, gibt's wirklich nix..... :roll: :roll: Suche Dir doch zuerst Arbeit, lerne Dänisch und dann kommt der Rest von alleine. Auf die paar Monate kommt es doch nicht drauf an wenn man sich liebt. Wer sich Träume oder W...
von fetterdackel
10.09.2014, 23:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Seehundsterben
Antworten: 67
Zugriffe: 31599

Re: Seehundsterben

Heute lagen zwischen Blokhus und Lökken 2 tote Seehunde. Waren nur leicht angefressen, also liegen sie noch nicht so lange dort.
Mir sind sie die letzten Tage auch vorher nicht aufgefallen.
von fetterdackel
10.09.2014, 21:39
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 691149

Re: Heute am Strand von Løkken

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01399pol8614wjm.jpg[/img][/url] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01402ch6vtbq4gp.jpg[/img][/url] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.n...
von fetterdackel
10.09.2014, 10:06
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Aalbæk
Antworten: 33
Zugriffe: 12759

Re: Heute am Strand von Aalbæk

Hab einen schönen Urlaub !

Gruß von gegenüber :mrgreen:

L.
von fetterdackel
08.09.2014, 19:23
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 691149

Re: Heute am Strand von Løkken

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1234p7jchyb3rd.jpg[/img][/url] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img12383wf2ace0so.jpg[/img][/url] Heute vor einer Stunde aufgenommen. War ein Gewitterschauer. Wetter bi...
von fetterdackel
07.09.2014, 08:38
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 691149

Re: Heute am Strand von Løkken

So, sind da ! 8) Wetter gestern war super, warm (schwülwarm) und die Sonne kam auch durch. Letzte Nacht hat es geregnet und es gab ein kleines Gewitter. Aktuell trocken aber bedeckt.
von fetterdackel
02.09.2014, 10:21
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 691149

Re: Heute am Strand von Løkken

Wir sind ab Samstag da ! Werde berichten und Bilder machen :mrgreen:

Gruss L.
von fetterdackel
22.07.2014, 19:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 691149

Re: Heute am Strand von Løkken

Falls Du mehr Bilder hast, immer her damit 8)
von fetterdackel
22.07.2014, 10:42
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tankstellen um Lökken
Antworten: 16
Zugriffe: 8872

Re: Tankstellen um Lökken

:oops: NEID !!!! :mrgreen:

Bei mir dauert es noch bis Ende August.....genieße das Wetter.
von fetterdackel
16.06.2014, 11:20
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 691149

Re: Heute am Strand von Løkken

Ich freue mich auf aktuelle Bilder ! Bei uns dauert es noch bis September
von fetterdackel
13.02.2014, 11:39
Forum: Wirtschaft
Thema: fejo.dk 2014
Antworten: 395
Zugriffe: 157398

Danke für die Beispiele, Michael - wir gucken uns das zeitnah an. @fetterdackel: Richtig, Feriepartner Jammerbugten und Thy haben wir seit Anfang Februar nicht mehr im Program. Falls du ein Haus auf der Merkliste oder sonst gemerkt hast, kannst du es weiterhin buchen, nur im Suchergebnis sind die H...