Die Suche ergab 124 Treffer

von Middel
06.01.2016, 23:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Migranten unterwegs auch nach Dänemark
Antworten: 745
Zugriffe: 231216

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

In dem von Dir eingestellten Link steht viel geschrieben
.
Was meinst Du genau?
.
Und wo siehst Du den Zusammenhang mit Dänemark?

Middel
von Middel
28.12.2015, 22:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Migranten unterwegs auch nach Dänemark
Antworten: 745
Zugriffe: 231216

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Hej Peter, 1) gegoogelt hab ich nun 2) Gesockse da ich diesen Ausdruck noch nicht kannte. 1) neu in der Sprache = Slang 2) Schimpfwort für die Sachsen nach 1945. Meinst Du nun, dass die Sachsen nun in Deutschland bleiben sollen oder "begrenzt" in Sachsen? Wobei ich nicht verstehe (da mange...
von Middel
25.11.2015, 23:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Migranten unterwegs auch nach Dänemark
Antworten: 745
Zugriffe: 231216

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Dieses Thema liegt mir einfach am Herzen. Vielen von Euch auch, wie ich sehe.

Ein Zitat kann ich leider nicht finden, doch frage ich mich, wann die Opposition bemerkt, dass sie in der Opposition ist.

Middel

PS.: gerade kommt mir alles "lila" vor
von Middel
05.11.2015, 00:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rader Hochbrücke: Dänen rasen ungestraft
Antworten: 8
Zugriffe: 6677

Re: Rader Hochbrücke: Dänen rasen ungestraft

:mrgreen: wie schnell darf ich mit einem PKW fahren, wenn ich keine Post von diesem in Flensburg ansässigen Anwaltsbüro bekommen möchte :mrgreen:

Middel
von Middel
18.10.2015, 00:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Migranten unterwegs auch nach Dänemark
Antworten: 745
Zugriffe: 231216

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Ich habe bisher ja still mitgelesen, manches Mal den Kopf geschüttelt und hin und wieder genickt, doch der Artikel, (www.welt.de/wirtschaft/article14 ... ation.html) auf welchen in den vergangenen Post hingewiesen ist doch sehr oberflächlich und m. E. nicht als Quelle zur Unterstützung einer Meinung...
von Middel
27.05.2015, 11:45
Forum: Rejser og ferie
Thema: Alles Käse - oder???
Antworten: 3
Zugriffe: 7974

Re: Alles Käse - oder???

Hej Djursland-Fan,
danke - Tinglev war es - nun fahre ich morgen dort vorbei.

Cay,
Mammen kannte ich noch nicht, da es in der Nähe liegt, werde ich sicher bald dort einkaufen.

Danke.

Middel
von Middel
26.05.2015, 20:09
Forum: Rejser og ferie
Thema: Alles Käse - oder???
Antworten: 3
Zugriffe: 7974

Alles Käse - oder???

Hej, zur Vorgeschichte: mein Komputer nach plötzlichem Ableben durch ein jüngeres Modell ersetzt und ich habe leider vieles verloren, was ich beim "alten" für unwesentlich erachtet hatte. Hier gingen mit leider 2 gute Adressen vom Fabrikverkauf von Käse verloren. Die eine habe ich gefunden...
von Middel
20.08.2014, 22:48
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Haus an Flüchtlinge vermieten
Antworten: 18
Zugriffe: 15670

Re: Haus an Flüchtlinge vermieten

Nach der Zeit würde mich interessieren, ob Du Dein Haus an Neudänen vermieten konntest?

Middel
von Middel
14.03.2014, 18:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hilfe für Jasmin / hjælp Jasmin
Antworten: 25
Zugriffe: 14207

Re: Hilfe für Jasmin / hjælp Jasmin

:D
Jasmins Eltern haben heute Bescheid bekommen, dass Ihr Antrag auf Asyl

BEWILLIGT

wurde.

:D

Middel
von Middel
19.01.2014, 13:02
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Haus an Flüchtlinge vermieten
Antworten: 18
Zugriffe: 15670

Das macht die Kommune und nicht eine Organisation.

Middel
von Middel
06.01.2014, 11:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hilfe für Jasmin / hjælp Jasmin
Antworten: 25
Zugriffe: 14207

Hej,

es gibt einen weiteren Teilerfolg:

Das Asylverfahren von Jasmins Eltern wird neu bearbeitet -
dieses war u. a. von TV2 zu erfahren.

http://www.tv2fyn.dk/article/443214:Enkeltbillet-erstattet-af-optimisme

Middel
von Middel
15.12.2013, 22:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hilfe für Jasmin / hjælp Jasmin
Antworten: 25
Zugriffe: 14207

Hej, der Protestmarsch ist am Montag 17 - 18 Uhr - und beginnt am Marktplatz zwischen der Ortskneipe und den Springbrunnen. Mein Heim liegt auf Jasmins Schulweg und ich wünsche mir für 2014 sie noch oft an meinem Fenster vorbeigehen zu sehen. Ich habe das Glück, die Familie zu kennen. (Wie sich der ...
von Middel
05.10.2013, 23:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hilfe für Jasmin / hjælp Jasmin
Antworten: 25
Zugriffe: 14207

http://www.fyens.dk/article/2379514:Middelfart--Hjaelp-Yasmin--Femteklasse-fik-specialpris Die ehem. 4 A ist jetzt eine 5 A - und hat fuer den besonderen Einsatz ein Ticket nach Kopenhagen mit Gespraech einiger Minister bekommen. Middel PS: wenn man Jasmin googelt, kann man sich weiterhin in die Unt...
von Middel
20.08.2013, 21:29
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fyn er fin
Antworten: 16
Zugriffe: 6605

Recht hast Du - die Spielplätze sind in meinem "Dorf" nur etwas für Insider und rar - dafür um Klassen besser - wenn ich das so sagen darf. Heute - windstill - die Tümmler haben sich gezeigt und die neuen Familienmitglieder vorgestellt. Obwohl wir häufig Tümmler sehen, ist es ein besondere...
von Middel
19.08.2013, 22:04
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fyn er fin
Antworten: 16
Zugriffe: 6605

Fyn - der Garten Dänemarks

von der Kirsche auf den Apfel gekommen
(wann beginnt der Hofverkauf?)

Middel