Die Suche ergab 182 Treffer

von jacob
28.06.2011, 12:35
Forum: Erhverv
Thema: Neu-Existens in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 26957

Moin Moin,
da habe ich nach langer Zeit mal wieder ins "Forum" geschaut und mich gewundert, welch ein Umgangston hier herrscht.
Ich melde mich dann jetzt hier wieder ab.
Schönes Leben noch, Gruß jacob
von jacob
13.12.2010, 19:07
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Übersetzungshilfe für kurze Email
Antworten: 1
Zugriffe: 2509

Na denn schick doch mal ne pn,
oder setze deine mail hier mal rein.
das sollten wir hinkriegen.
Gruß jacob
von jacob
13.12.2010, 18:59
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Hilfe mit meine aufgabe (fragebogen ein minutten)
Antworten: 8
Zugriffe: 4918

Moin Moin, erledigt.
von jacob
29.06.2010, 12:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Warum so spöttisch?
Antworten: 41
Zugriffe: 13234

Da mach ich mit!

SCHÜTZT DIE WILDENTEN

hilsen jacob
von jacob
29.06.2010, 10:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Warum so spöttisch?
Antworten: 41
Zugriffe: 13234

Re: Warum so spöttisch?

[quote="Schlager"]
Das erinnert uns an die Vorgehensweise im dritten Reich.



Das willst Du doch nicht wirklich mit dem "Dritten Reich" vergleichen.



Kopf schüttel - - jacob
von jacob
25.06.2010, 09:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fußball WM 2010
Antworten: 202
Zugriffe: 51895

Seid nicht traurig, die Deutschen fahren auch am Wochende nach Hause!
Das schaffen die NIE gegen England.....

hilsen jacob, für den die WM hier auch vorbei ist.
von jacob
25.06.2010, 09:10
Forum: Wirtschaft
Thema: Rechnung erstellen als Freelancer
Antworten: 6
Zugriffe: 3714

Moin Moin, ich empfehle Dir, Dich mal mit SKAT in Verbindung zu setzten um solche Fragen zu klären. Desweiteren kann Dir bestimmt auch ein dänischer Steuerberater dir helfen. Ich finde es etwas merkwürdig,dass man sich bei solch elementaren Fragen auf Aussagen von Leute im Internet verlässt, die man...
von jacob
16.06.2010, 12:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Handwerker mit Manieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2729

Moin Moin, das ist normal, daß man die Schuhe auszieht wenn man eine Wohnung betritt. Und das die Jungs ihren Müll mitgenommen haben, kenne ich auch nicht anders. Bin schon oft von Baustelle gefahren und es war sauberer als vorher. :) Allerdings kenne ich auch Kollegen aus dem VVS-Bereich die gerne ...
von jacob
03.06.2010, 06:31
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Kann man das so abschicken?
Antworten: 8
Zugriffe: 6709

Moin Moin,

wenn Du keinen Anprechpartner in der Firma kennst, kannst Du auch als Anrede
Til rette velkommende
schreiben.

Hilsen jacob
von jacob
25.05.2010, 15:57
Forum: Wirtschaft
Thema: Kronen und Euro
Antworten: 4
Zugriffe: 3476

Hej runesfar,

ihr könnt auch wieder Altona zurück bekommen. 8)

hilsen jacob
von jacob
21.05.2010, 10:58
Forum: Wirtschaft
Thema: Firma Viktech
Antworten: 9
Zugriffe: 11612

Moin Moin.
Nich lang fragen......BEWERBEN!!!!!!

Hilsen jacob
von jacob
21.05.2010, 10:56
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch Kurs ab dem 27.05.2010
Antworten: 1
Zugriffe: 3109

Moin
Vielleicht habe ich es überlesen, aber in welcher Stadt findet das denn statt?
Der Vorwahl nach, könnte es Hamburg sein. Ist das korrekt?

Gruß jacob
von jacob
21.04.2010, 12:36
Forum: Wirtschaft
Thema: Anerkennenung meiner deutschen Ausbildung wer kann helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2218

Upps, da war ich eben doch im falschen Tröt: Also nun: Hej. Manchmal hilft die Suchfunktion: hp64 hat Folgendes geschrieben: Für die Anerkennung von nichtdänischen Abschlüssen ist hier in Dänemark zuständig: CIRIUS Fiolsstræde 44 1171 København K tlf +45 33 95 70 00 fax +45 33 95 70 01 mail cirius@c...
von jacob
21.04.2010, 12:33
Forum: Wirtschaft
Thema: Anerkennung Ausbildung
Antworten: 30
Zugriffe: 17035

Re: Anerkennung Berufsabschlüsse in Dänemark

Hej. Manchmal hilft die Suchfunktion: Für die Anerkennung von nichtdänischen Abschlüssen ist hier in Dänemark zuständig: CIRIUS Fiolsstræde 44 1171 København K tlf +45 33 95 70 00 fax +45 33 95 70 01 mail cirius@ciriusmail.dk homepage: www.ciriusonline.dk Der Antrag und die erforderlichen Nachweise ...
von jacob
16.04.2010, 11:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alles Asche...?
Antworten: 17
Zugriffe: 8333

Silkeborg, strahlend blauer Himmel, 14 Grad Celsius.
Alles bestens!!!
Wenn man nicht arbeiten müßte, wäre es fast wie Urlaub.....

hilsen jacob