Die Suche ergab 1017 Treffer

von Fuglesang
24.10.2014, 09:57
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Ein neues Abenteuer beginnt...
Antworten: 3
Zugriffe: 2826

Re: Ein neues Abenteuer beginnt...

Du hast durch deinen Partner ja eigentlich richtig gute Aussichten für die Auswanderung. Also, das werdet ihr schon schaffen. Ich denke, wie Dina, dass du Büroarbeit und Sozialarbeit zunächst vergessen kannst, da sind Sprachkenntnisse Grundvoraussetzung. Chancen hast du bestimmt in der Gastronomie, ...
von Fuglesang
24.10.2014, 09:57
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Ein neues Abenteuer beginnt...
Antworten: 3
Zugriffe: 2826

Re: Ein neues Abenteuer beginnt...

Sorry war doppelt.
von Fuglesang
18.10.2014, 19:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Flüchtlinge in DK
Antworten: 10
Zugriffe: 3268

Re: Flüchtlinge in DK

Hier bei uns wurden Flüchtlinge im Feriencenter Seawest (Dayz) untergebracht.

http://mja.dk/artikel/dayzdirektr-tag-godt-imod-flygtningene

http://dk.locinews.com/10404768.html
von Fuglesang
18.10.2014, 19:34
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Email an Novasol blieb ohne Reaktion
Antworten: 21
Zugriffe: 7735

Re: Email an Novasol blieb ohne Reaktion

Wenn Ihr private Anbieter gewohnt seid, dann kann ich verstehen, dass ihr über das Verhalten von Novasol erstaunt seid. Aber, die Mails gehen grösstenteils zuerst an den Kundenservice, der nicht direkt vor Ort sitzt. Nach einem grossen Wochenende, wie dem um den 3. , gehen unzählige Mails mit allem ...
von Fuglesang
16.10.2014, 22:05
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Email an Novasol blieb ohne Reaktion
Antworten: 21
Zugriffe: 7735

Re: Email an Novasol blieb ohne Reaktion

Hej, war lange nicht hier. Hier ein Auszug aus Novasols Geschäftsbedingungen , die jedem zugänglich sind: Zitat: 18. Probleme/Reklamationen Sollten Sie wider Erwarten bei Ihrer Ankunft Mängel am Ferienobjekt oder am Inventar feststellen, so müssen Sie das lokale Servicebüro/Repräsentanten innerhalb ...
von Fuglesang
15.06.2014, 11:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hunde dürfen nicht unter der blauen Flagge baden
Antworten: 94
Zugriffe: 17762

Re: Hunde dürfen nicht unter der blauen Flagge baden

Die Wahrscheinlichkeit beim Baden an der Westküste durch die Unterströmung abgetrieben zu werden und daraufhin jämmerlichst zu ersaufen, ist ungleich höher, als durch einen umhertreibenden Hundeköttel an einer Vergiftung durch Kolibakterien zu verenden. Ähnliches gilt für Hundehaarallergiker. :mrgre...
von Fuglesang
15.06.2014, 10:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hunde dürfen nicht unter der blauen Flagge baden
Antworten: 94
Zugriffe: 17762

Re: Hunde dürfen nicht unter der blauen Flagge baden

Hat eigentlich schon mal jemand von den ganzen Meckerern bei stürmischem Wind und Wellengang in der Nordsee gebadet? Da fliegt einem alles mögliche um die Ohren. So ein zerlegtes Babyschisschen oder ein verwehter Hundeköttel fallen da gar nicht auf. Und bei Wärme und hochsommerlichen Temperaturen, i...
von Fuglesang
15.06.2014, 10:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hunde dürfen nicht unter der blauen Flagge baden
Antworten: 94
Zugriffe: 17762

Re: Hunde dürfen nicht unter der blauen Flagge baden

Halli hallo, war lange nicht hier und muss zugeben, habe auch zu diesem Thema nur die erste und letzte Seite gelesen. :oops: Trotzdem möchte ich meinen Senf dazugeben Falls andere schon das selbe geschrieben haben, so bitte ich um entsuchldigung. :-) Meiner Meinung nach ist dieses Gesetz, dass sich ...
von Fuglesang
05.03.2014, 20:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Welche Staatsangehörigkeit?
Antworten: 16
Zugriffe: 4023

Welche Staatsangehörigkeit?

Wenn eine Deutsche, die fest in Dänemark lebt, aber immer noch die deutsche Staatsbürgerschaft hat, mit einem Dänen ein Kind bekommt und unverheiratet ist, welche Staatsangehörigkeit hat dann das Kind?

Kennt sich jemand aus?
von Fuglesang
16.01.2014, 20:12
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Reaktion auf niedrigere Buchungszahlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6251

Was ist daran jetzt neu? Das hat es immer gegeben
von Fuglesang
01.08.2013, 20:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nix mehr los hier?
Antworten: 90
Zugriffe: 21124

Ja, so mag ich meine Forumler..... :wink:

Danke Dina, Daumen hoch. :-)
von Fuglesang
29.07.2013, 21:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nix mehr los hier?
Antworten: 90
Zugriffe: 21124

Sven schreibt: " Eine Identitätskrise die Du mir andichten willst haben wir nicht. " Schöner Satz, der aber manchem Psychologen schlaflose Nächte bereiten würde. Also, so ein bisschen Identitätskrise lese ich da schon noch raus, aber...... egal, das ist ja hier nicht das Thema. :-) Dann sc...
von Fuglesang
29.07.2013, 20:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nix mehr los hier?
Antworten: 90
Zugriffe: 21124

Elke, ...... was trägt deine Antwort denn jetzt genau neues und erhellendes zum Thema bei. Nix. Was soll ich denn deiner Meinung nach noch in der Urlaubsrubrik schreiben, was nicht schon 7596 mal geschrieben wurde. Habe keine Lust mehr auf¨´Endreinigungen sind überteuert´ und wo darf mein Hund kacke...
von Fuglesang
29.07.2013, 18:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nix mehr los hier?
Antworten: 90
Zugriffe: 21124

Sandra und Sven SCHREIBEN: "User die andere als doof hinstellen mag ich einfach nicht. Da hilft auch kein "es war ironisch" Ich mag Leute mit Identitätskrise nicht. Ihr schreibt ´ich´und meint ´wir´? Oder ist einer von euch alleine zu feige zu seinen Worten zu stehen. Jedes mal wenn i...
von Fuglesang
16.07.2013, 19:11
Forum: Wirtschaft
Thema: Arbeit finden in DK
Antworten: 62
Zugriffe: 35105

Hallo Stuttgart, du schreibst "das heisst in DK sollte es nicht vorkommen das der Leiharbeiter für weniger Geld arbeitet wie der Festangestellte." Ist aber allerorts so. Vielleicht nicht im ein oder anderen Musterbetrieb, aber die Realität ist hier wie andernorts auch eben anders. Da arbei...