Die Suche ergab 21 Treffer

von Holger_hro
23.08.2014, 16:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alg1 aus De und Nebenjob in Dk
Antworten: 1
Zugriffe: 2302

Alg1 aus De und Nebenjob in Dk

Hey Leute, leider bin ich wie viele andere auch arbeitslos geworden und beziehe seid 1ner Woche Arbeitslosengeld 1. Mir wurde heute an der Grenze ein Mini Job angeboten. Der Arbeitgeber möchte mich aber in Dänemark für diese Zeit versichern. Kennt sich da jemand aus ? Soll ich die Finger da lassen.....
von Holger_hro
18.03.2013, 19:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: møchte auto føhrerschein machen aber wohne in dk
Antworten: 5
Zugriffe: 3479

Alles klar... super fuer die antworten =)
werde es morgen gleich weiterreichen!
LG Holger_hro
von Holger_hro
14.03.2013, 19:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: møchte auto føhrerschein machen aber wohne in dk
Antworten: 5
Zugriffe: 3479

møchte auto føhrerschein machen aber wohne in dk

hej alle zusammen, mein arbeitskollege wohnt und arbeitet seid 4 jahren in dænemark. Jetzt møchte er den autoføhrerschein in deutschland machen, da sein dænisch noch nicht sogut ist før die fahrschule ist.... Die deutsche fahrschule møchte aber eine deutsche adresse! Muss er sich in dk, bei der komm...
von Holger_hro
21.07.2011, 14:18
Forum: Wirtschaft
Thema: WK Büro gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3191

WK Büro gesucht

Hallo Freunde, in meiner Firma waren einmal Leute angestellt die nur zeitweise ausgeholfen haben. Ich glaube sie sagten damals zu mir : wk-büro bzw vikar büro. Ich suche nämlich einen grenzjob über solch ein büro aber leider habe ich via google nichts gefunde. Weiß jemand wie sowas genau in dk heiss...
von Holger_hro
28.08.2010, 10:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hilfe danskebank problem
Antworten: 8
Zugriffe: 3631

Hallo hallo =) nein leider noch immer vergbens ... bin auch shcon mit den nerven am ende aber trotzdem danke für eure antworten =) am montag nach der arbeit schaut ganz kurs ein arbeitskollege bei mir vorbei und versucht das problem zu beheben ! ich werde, was das problem war dann hier posten =) vie...
von Holger_hro
20.08.2010, 18:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hilfe danskebank problem
Antworten: 8
Zugriffe: 3631

Hilfe danskebank problem

Moin Moin dk freunde, ich habe ein großes problem mit meiner danskebank !!! vor ein paar wochen habe ich mich für das onlinebanking freischalten lassen .. die ID und den code habe ich heute zugeschickt bekommen aber leide kann ich den e-safekey nicht installieren !!! habe die seite als vertrauenswür...
von Holger_hro
23.01.2010, 20:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DVB T oder satellit ??
Antworten: 2
Zugriffe: 2265

DVB T oder satellit ??

Hallo Leute,

guckt jemand evtl über ein DVB-T gerät fernsehen ???

weil wir sind am diskutieren was besser wäre ..
leider wissen wir nicht genau welche sender (evtl. auch deutsche sender) man mit einen DVB-T gerät empfängt :) weiß´das vielleicht jemand ?

Gruß Holger
von Holger_hro
17.01.2010, 11:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geld in Dänemark anlegen ? erfahrungen ..
Antworten: 16
Zugriffe: 8824

danke Jan_K,
darüber habe ich vorgestern auch etwas gelesen =)

ich werde mein geld monatlich nach Deu überweisen .. dort werde ich mir mir ein konto einrichten wo man tagesgeld bekommt ..

aber trotzdem danke erstmal an alle =)
von Holger_hro
16.01.2010, 13:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geld in Dänemark anlegen ? erfahrungen ..
Antworten: 16
Zugriffe: 8824

Da ich ja hier in dänemark mein geld nun verdiene, würde ich es hier auch anlegen wollen ! (also 4000 kronen ca.)

naja ich werde mal weiter googlen und sobald ich was intressanten gefunden hab lasse ich es euch auch wissen =)
von Holger_hro
16.01.2010, 02:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geld in Dänemark anlegen ? erfahrungen ..
Antworten: 16
Zugriffe: 8824

Geld in Dänemark anlegen ? erfahrungen ..

Hallo Leute, ich spiele mit den gedanken monatlich 300-400 zu sparen und da ist mir der gedanke gekommen warum dies nicht in dk anzusparen ! ich habe shcon gelesen das es möglich ist .. aber hat jemand evtl schon erfahrung mit einer bank in dk gemacht ? gibt es vielleicht sogar vorteile ? freue mich...
von Holger_hro
16.01.2010, 02:29
Forum: Andre debatområder
Thema: Dänen plündern Schweden-Schiff in Kieler Förde
Antworten: 1
Zugriffe: 3799

Geile sache :D
von Holger_hro
15.01.2010, 21:59
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Wohnung gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 6311

Hallo,
schau doch mal hier ..

http://www.boliger.dk/listads.php?mode=2&area=5

ich selbst suche auch in kolding eine schöne wohnung und doch ist es nicht so leicht was passenden zu finden ...

aber gebe nicht auf :wink:

aber viel glück bei der suche :)
von Holger_hro
15.01.2010, 16:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: überweisung von danskebank nach Deu
Antworten: 3
Zugriffe: 1758

danke stockente für die promte antwort :D

Hina, du hats recht ! ich muss da montag erstmal anrufen und es leider erst freischalten :( auch dir danke Hina =)
von Holger_hro
15.01.2010, 13:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: überweisung von danskebank nach Deu
Antworten: 3
Zugriffe: 1758

überweisung von danskebank nach Deu

hallo leute,

ich wollte mir gestern abend geld von meiner dansktebank per online banking nach deutschland überweisen !!!

leider sehe ich da kein stück durch obwohl ich fast alles übersetzt habe :(


kann mir jemand helfen wo ungefähr ich dies buchen kann ?

mfg Holger
von Holger_hro
03.01.2010, 22:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hilfe bei der Danskebank
Antworten: 10
Zugriffe: 6014

Juhu,

ich habe es irgendwie geschafft :D

Gruß an die tgl. user die hier on sind =)