Die Suche ergab 17 Treffer

von Mikkel
15.07.2010, 21:09
Forum: Andre debatområder
Thema: Hvor kan jeg bestille dansk musik-cd
Antworten: 5
Zugriffe: 11276

www.imusic.dk versendet auch nach D - und die können fast alles entschaffen!
von Mikkel
15.07.2010, 21:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neuer Olsenbande-Film
Antworten: 21
Zugriffe: 9284

Re: 3D

Wenn ich`s richtig gesehen habe kommt er wohl sogar in 3D raus. War "Terkel in Trouble" nicht der erste? Der neue Olsen-Banden-Film klingt von Scheisse - kann man wirklich noch Filme über die Olsen-Bande machen? Die originalen 14 Filme waren genial - aber schon beim Musical wurde es zu vi...
von Mikkel
15.07.2010, 20:59
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Roller Führerschein
Antworten: 4
Zugriffe: 2933

Nein. Der Führerschein muss vom und im Wohnland ausgestellt werden - und folgt also die für dieses Land geltenden Regeln. Ich musste 2009 meinen Führerschein erneuern, mein erster Führerschein bekam ich 2007 in Dänemark, hatte diesen jedoch nur für eine zweijährige Periode (wegen Krankheit als Kind ...
von Mikkel
06.06.2010, 18:30
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Brauche Reinschrift eines handgeschriebenen Textes
Antworten: 6
Zugriffe: 4183

Danke an sowohl Lorbass als auch Buschchaot! :-D
von Mikkel
05.06.2010, 22:22
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Brauche Reinschrift eines handgeschriebenen Textes
Antworten: 6
Zugriffe: 4183

11 Monate Rüde gutes Karisma(oder Charakter) + Ausdruck. Dunkle Augen schön. Faltenbewegliche Ohrenstellung leiert immer korrekt. Meines Zeichens sehr schöne Maske. Möpse gut angelegt, guter Schritt, gute Rute und …Ausdruck in der Bewegung vorn noch unfest. Mann, VIELEN DANK! Jedoch erlaube ich mic...
von Mikkel
05.06.2010, 20:18
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Brauche Reinschrift eines handgeschriebenen Textes
Antworten: 6
Zugriffe: 4183

Brauche Reinschrift eines handgeschriebenen Textes

Meine Freundin und ich waren heute zur VDH-Hundeausstellung in Neumünster, aber leider gab es bei unseren Rasse (Mops) keine Schreibmaschine für die Ringsekretärin, also wurde die Bewertung mit der Hand geschrieben. Und hier kommen Probleme - ich verstehe keinerlei Schrägschrift, und ich verstehe au...
von Mikkel
31.05.2010, 21:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Briefe von Dänemark aus senden...
Antworten: 7
Zugriffe: 5945

Der Ländercode ist seit ein paar Jahren NICHT länger erforderlich, nur der Name des Landes in der vierten Zeile - ALSO: Max Mustermann Musterstraße 1 99999 Musterstadt Tyskland In Dänemark kann man in den Poststellen kleine "Prioritaire"-Klebemarken kaufen (kostenlos bekommen?), die man ne...
von Mikkel
04.04.2010, 20:50
Forum: Jeg flytter til et tysktalende land ...
Thema: Job in DK behalten & nach Flensburg ziehen
Antworten: 1
Zugriffe: 6944

Kann mal ein paar Antworten geben, da ich durch die selbe Sachen durchgegangen bin: Auto: Die dänische Attest geht NICHT bei der Zulassungsstelle, du brauchst eine TÜV-Untersuchung (HU und AU). Weiß nicht ob es eine To-Do-Liste gibt, aber im Großen musst du: TÜV-Untersuchung machen, bei SKAT abmelde...
von Mikkel
01.03.2010, 19:15
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Ich brauche Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4908

Verzweifelten Müttern mussen geholfen werden, ville jeg nu sige.
von Mikkel
28.02.2010, 21:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Große Regierungsumbildung in DK
Antworten: 3
Zugriffe: 2849

Hängt ja davon ab, was die individuelle Person glaubt. Ich glaube, keine Umbildung mit der jetzigen VCO-Regierung Gutes tut.... :P Gib uns nochmals die AFB/AFØ-Regierung zurück!
von Mikkel
20.01.2010, 21:57
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Übersetzung zweier Wörter gebraucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4301

Flussbarsch ist flodaborre (Barsch = aborre)
von Mikkel
01.11.2009, 20:25
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Wortliste / Ordorm
Antworten: 12237
Zugriffe: 1928374

lystre
von Mikkel
01.11.2009, 20:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die neuen TV-Sender...
Antworten: 17
Zugriffe: 5818

Kann leider nicht weder TV-2 noch DR1 über das digitale Netz empfangen, nur über das analoge Netz, welches auch bedeutet dass ich nun keine Untertitel auf englischsprachigen, getexteten Programmen auf TV-2 habe, das war vorher kein Problem. Ich wohne in Batteriestrasse, und empfange TV-2 via mein Ka...
von Mikkel
27.09.2009, 19:11
Forum: Jeg flytter til et tysktalende land ...
Thema: Hvor bor folk henne i Flensborg???
Antworten: 14
Zugriffe: 18080

Batteriestraße in der Nordstadt. Liegt nahe Neustadt, aber wir erleben NIE Ballade und so - ein sehr stilles Gebiet, außer allen den LKWs bei Frosti... :)
von Mikkel
26.09.2009, 10:28
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Probleme betrf. dän. DVB-T/Ant.-Kabel-TV-Empf. in Nordstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 5249

Probleme betrf. dän. DVB-T/Ant.-Kabel-TV-Empf. in Nordstadt

Hallo, Wir haben vor einigen Monaten ein neues TV mit DVB-T-Empfänger gekauft, aber haben erst diese Woche mit dem DVB-T-Empfänger getüftelt. Laut dieser Homepages: http://www.digi-tv.dk/Indhold_og_tilbud/frekvenser.asp und http://www.dr.dk/php/drmu/kortoverlay/danmarks_radio/maps/maps-v2/ sollten w...