Die Suche ergab 5 Treffer

von Totti
10.02.2010, 22:20
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Nach 3 Jahren zurueck nach Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 4196

und nicht zu vergessen: du musst beim deutschen tüv eine vollabnahme machen lassen. kostet ca 150€. danach kannst du den wagen in deutschland dann anmelden.
von Totti
17.01.2010, 13:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Übernachtung in Hirtshals
Antworten: 13
Zugriffe: 4662

hej,
versuch es mal in uggerby. dort ist ein kleiner supermarkt wo ich meine das dort auch übernachtungsmöglichkeiten angeboten werden. ansonsten frag da aml nach jan und margit lauststen. die wohnen in richtung strand, und wir haben vor jahren mal ein ferienhaus von den beiden privat gemietet gehabt.
von Totti
17.04.2009, 20:39
Forum: Jeg flytter til et tysktalende land ...
Thema: Prøveplader til MC i flensburg
Antworten: 1
Zugriffe: 3562

hej, du kan gaa til zulassungsstelle i flensborg, og hente dig et KURZZEITKENNZEICHEN. dette er gyldig for 5 dage. dermed kan du köre til tüv, og faa godkendt din MC. först og fremmest skal du dog have en deckungskarte fra en tysk forsikring, hvormed du saa kan hente denne pröveplade. se her: http:/...
von Totti
16.03.2009, 15:25
Forum: Jeg flytter til et tysktalende land ...
Thema: Forsikring, forsikring, mere forsikring ...
Antworten: 7
Zugriffe: 6305

Prøv engang at kigge her:

http://de.wikipedia.org/wiki/Privathaftpflichtversicherung


hilsen thorsten
von Totti
24.12.2008, 13:30
Forum: Wirtschaft
Thema: Steuererklärung
Antworten: 27
Zugriffe: 9632

wenn du in d wohnst und verheiratet bist, hast du die möglichkeit eine getrennte veranlagung der deutschen steuern zu machen, sofern der ehepartner über einkommen verfügt. das wissen allerdings nur die wenigsten. habe mich im sommer bei einer info veranstaltung im infocenter grenze in padborg darübe...