Die Suche ergab 53 Treffer

von Boris
31.07.2023, 10:37
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Römö Motor Festival
Antworten: 14
Zugriffe: 2461

Re: Römö Motor Festival

Moin und erstmal ein großes Sorry an Detlef, ich habe deine Ironie wirklich nicht verstanden :oops: Da kann man mal sehen wie emotional so eine Debatte geführt wird. Ich bemühe mich immer sachlich zu bleiben und mit Argumenten zu kommen, aber manchmal liest man wohl einfach falsch, weil man mit Kont...
von Boris
30.07.2023, 08:45
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Römö Motor Festival
Antworten: 14
Zugriffe: 2461

Re: Römö Motor Festival

... man hat gleichzeitig den Duft von Benzin und Meer in der Nase Möglicherweise verstoße ich hiermit gegen die Foren-Netiquette, ... aber manche Leute haben den Schuss einfach noch nicht gehört. Das eigentlich Traurige daran ist allerdings, dass, wie ich gestern las, für die allerwenigsten Regieru...
von Boris
30.07.2023, 07:18
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Römö Motor Festival
Antworten: 14
Zugriffe: 2461

Re: Römö Motor Festival

Ach herrje, ihr seid aber auch Spaßbremsen :roll: :) Wenn mal an einem Tag sowas stattfindet wird das Wattenmeer davon schon nicht untergehen. Ich finde es bemerkenswert, dass dieses Festival seit 2016 dort stattfindet und immer größer wird. 2022 waren gut 30.000 Menschen am Strand und haben das Leb...
von Boris
25.07.2023, 10:11
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Römö Motor Festival
Antworten: 14
Zugriffe: 2461

Römö Motor Festival

Moin und hej! Am Samstag, 19.08. ist es endlich wieder soweit, es findet wieder das Römö Motor Festival statt! :D Ein Hot-Rod-Rennen direkt auf dem breiten Strand von Lakolk auf Römö, welches mittlerweile internationales Format hat, so dass Biker und Racer aus der ganzen Welt teilnehmen sowie ein ri...
von Boris
19.05.2023, 15:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Storebæltsbroen am 10.06. gesperrt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1115

Re: Storebæltsbroen am 10.06. gesperrt?

:D :D :D :D :D

Viiiieeeeleeeen Daaaaank!! 8) 8)

Das ist genau DIE Info die ich brauchte!! Das ist ja ganz easy für uns, vor 14 Uhr sind wir da auf jeden Fall durch! Start gegen 8 Uhr in Kiel, dann sind wir wohl so gegen 11 Uhr da durch. Alles gut also! 8)
von Boris
19.05.2023, 14:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Storebæltsbroen am 10.06. gesperrt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1115

Re: Storebæltsbroen am 10.06. gesperrt?

Hier mal der Link zum Lauf: https://www.brolob.dk/ Die Fähre stellt leider keine Alternative dar, da diese mit 103,50 Euro zu Buche schlägt anstatt der knapp 35,- Euro für die Brücke und wir dazu auch deutlich länger unterwegs wären als rein mit dem Auto. Es geht von Kiel in die Nähe von Vimmerby, a...
von Boris
19.05.2023, 13:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Storebæltsbroen am 10.06. gesperrt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1115

Storebæltsbroen am 10.06. gesperrt?

Hej zusammen, am 10.6. soll es für uns nach Schweden losgehen. Nun lese ich, dass ausgerechnet an diesem Tag der Halbmarathon über die Storebæltsbroen stattfindet :roll: Ich konnte in Erfahrung bringen, dass der Lauf von Fünen nach Seeland geht und die Brücke daher zumindest stundenweise vermutlich ...
von Boris
29.04.2022, 11:16
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: DanCenter/Endreinigung
Antworten: 26
Zugriffe: 18250

Re: DanCenter/Endreinigung

Update: DanCenter hat eingestanden, dass einige Fotos etwas unscharf sind und mir daher einen Nachlass von 250 DKK (etwa 33 Euro) angeboten. Mein Gegenangebot eines Nachlasses in Höhe von 60 Euro wurde abgelehnt und mir eine Frist zur Annahme des Angebots bis Montag gesetzt. Das hat doch Methode! Da...
von Boris
25.04.2022, 14:57
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: DanCenter/Endreinigung
Antworten: 26
Zugriffe: 18250

Re: DanCenter/Endreinigung

Alles klar, das relativiert das Ganze natürlich. Ich hatte das so verstanden, dass die Handwerker dann wirklich einfach so eine Woche später kommen ohne Info darüber. :oops: Klar habe ich auch keine Probleme damit, wenn es sich mal verzögert. Solange das kommuniziert wird ist das alles in Ordnung. D...
von Boris
25.04.2022, 10:33
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: DanCenter/Endreinigung
Antworten: 26
Zugriffe: 18250

Re: DanCenter/Endreinigung

Warum greifst du nicht einfach zu diesem simplen technischen Gerät, wählst die Nummer von dem Service-Büro von Dancenter und klärst die Angelegenheit in einem persönlichen Gespräch? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dabei oft viele Dinge gleich geklärt werden konnten und nicht erst ein langes Fr...
von Boris
25.04.2022, 08:40
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: DanCenter/Endreinigung
Antworten: 26
Zugriffe: 18250

Re: DanCenter/Endreinigung

Moin! So, heute Morgen habe ich eine freundliche Mail vom Servicebüro aus Blavand mit einer Erklärung erhalten. Der Kamin ist nicht das Problem, der wurde gar nicht erwähnt. Wir haben laut DanCenter nicht gut genug geputzt. Als "Beweis" wurden zahlreiche Fotos mit beigefügt auf denen einze...
von Boris
23.04.2022, 11:29
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: DanCenter/Endreinigung
Antworten: 26
Zugriffe: 18250

Re: DanCenter/Endreinigung

In meiner beruflichen Tätigkeit wartet kein Kunde länger als maximal 24 Stunden auf eine Antwort auf sein Anliegen, teilweise sitze ich abends nach Feierabend auch noch Handy und beantworte Nachrichten. Daher finde ich das Verhalten von DanCenter diesbezüglich schon mal unprofessionell. Und nach ei...
von Boris
22.04.2022, 11:53
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: DanCenter/Endreinigung
Antworten: 26
Zugriffe: 18250

Re: DanCenter/Endreinigung

Es wurde bei Schlüsselabholung am Anreisetag im Servicebüro besprochen, dass wir die Endreinigung selbst durchführen, eine obligatorisch zu buchende Endreinigung gibt es bei diesem Haus also nicht. Ebenso hat DanCenter noch kein Geld von uns, da wir keine Kaution hinterlegen mussten. Es kam jetzt le...
von Boris
22.04.2022, 08:11
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: DanCenter/Endreinigung
Antworten: 26
Zugriffe: 18250

Re: DanCenter/Endreinigung

Mir ging es zuerst mal darum, dass ich bisher noch keine Antwort von DanCenter auf meine Mail erhalten habe. In meiner beruflichen Tätigkeit wartet kein Kunde länger als maximal 24 Stunden auf eine Antwort auf sein Anliegen, teilweise sitze ich abends nach Feierabend auch noch Handy und beantworte N...
von Boris
21.04.2022, 15:20
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: DanCenter/Endreinigung
Antworten: 26
Zugriffe: 18250

DanCenter/Endreinigung

Moin! Wir waren Ende März für 4 Tage in Blavand in einem sehr schönen und gepflegten 5-Sterne-Ferienhaus. Die Endreinigung haben wir morgens vor Abreise selbst durchgeführt und sogar mehr geputzt als wir genutzt haben (Whirlpool). Morgens haben wir noch den Kamin genutzt und die heiße Asche natürlic...