Die Suche ergab 159 Treffer

von Bundy
16.03.2014, 17:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Yahya Hassan stellt sein Buch in Leipzig vor
Antworten: 9
Zugriffe: 7738

Re: Yahya Hassan stellt sein Buch in Leipzig vor

Ich versuchs nochmal:
http://www.bild.de/news/ausland/dichter/leipziger-buchmesse-polizeischutz-fuer-radikal-poet-aus-daenemark-35087232.bild.html

Was sehr komisch ist:
Der komplette Artikel ist verschwunden.....wo,warum????
Und das bei der Bild-Zeitung. :shock: :shock: :shock:
von Bundy
16.03.2014, 09:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Yahya Hassan stellt sein Buch in Leipzig vor
Antworten: 9
Zugriffe: 7738

Re: Yahya Hassan stellt sein Buch in Leipzig vor

http://www.bild.de/news/ausland/dichter ... .bild.html

Wer den Mut hat,Wahrheiten auszusprechen,wird auch in der Demokratie verfolgt und alle schauen zu......
(Wo sind da eigentlich die Gutmenschen......einfach zu feige)
von Bundy
12.02.2014, 12:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Öffentliches Töten und Zerlegen von Zootieren
Antworten: 361
Zugriffe: 136820

so ein Quatsch....täglich wird in den Medien über den Syrien-Konflikt berichtet. Vielleicht nicht in SH? :mrgreen: Die Tierschützer, die auf der einen Seite das Leben der Giraffe verteidigen, schicken andererseits dem Zoodirektor Morddrohungen...merkwürdiges Verhalten. Ich bin genauso wenig Tiersch...
von Bundy
12.02.2014, 10:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Öffentliches Töten und Zerlegen von Zootieren
Antworten: 361
Zugriffe: 136820

Ist mir unverständlich,hier so ein TamTam hier zu machen. Wir haben als Schüler im Bio-Unterricht jeder ein Fisch auf den Tisch bekommen und ab ging das Bestimmen von Organen. Ganz normale Sache,keiner von uns hat einen Schaden... bekommen :roll: Im Zoo werden Fische und andre Kleintiere verfüttert,...
von Bundy
18.10.2013, 12:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mehr als 12.000 Deutsche Kinder in Dänemark
Antworten: 8
Zugriffe: 5809

Re: Mehr als 12.000 Deutsche Kinder in Dänemark

Neue Forschung zu die Kriegskinder. Waren wohl mehr als gedacht.... http://www.b.dk/nationalt/forsker-tyske-soldater-fik-over-12.000-boern-i-danmark BT hat heute ein Tema darüber Und in Deutsch: http://www.berliner-zeitung.de/archiv/nach-dem-krieg-starben-tausende-deutsche-kinder-in-daenischen-flue...
von Bundy
18.10.2013, 12:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mehr als 12.000 Deutsche Kinder in Dänemark
Antworten: 8
Zugriffe: 5809

Re: Mehr als 12.000 Deutsche Kinder in Dänemark

Neue Forschung zu die Kriegskinder. Waren wohl mehr als gedacht.... http://www.b.dk/nationalt/forsker-tyske-soldater-fik-over-12.000-boern-i-danmark BT hat heute ein Tema darüber Und in Deutsch: http://www.berliner-zeitung.de/archiv/nach-dem-krieg-starben-tausende-deutsche-kinder-in-daenischen-flue...
von Bundy
19.09.2013, 17:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neuerdings Shariah-Zonen in Kopenhagen ?
Antworten: 52
Zugriffe: 21410

OT @Bundy 1. Ich feinde hier niemandem an,nur meine Meinung darf ich doch wohl sagen, oder :?: 2. Wenn du eine Meinung oder Vorurteile hast gegenüber anderen Usern, dann kläre das bitte via PN, aber solche von dir verfassten Beiträge hier im Thread tragen bestimmt nicht zur einer Versachlichung der...
von Bundy
19.09.2013, 11:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neuerdings Shariah-Zonen in Kopenhagen ?
Antworten: 52
Zugriffe: 21410

Danke,besser hättet ihr 3 mit euren Antworten,nicht meine Meinung zu bestimmten Foren-Usern bestätigen können. :wink: Mal 2 treffende Zitate dazu: 1.Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Voltaire) - trifft für euch leider nicht zu - 2.W...
von Bundy
18.09.2013, 21:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neuerdings Shariah-Zonen in Kopenhagen ?
Antworten: 52
Zugriffe: 21410

Re: Neuerdings Shariah-Zonen in Kopenhagen ?

Eigentlich wollte ich nächstes Jahr nach Kopenhagen ziehen. Wenn ich mir so die Pressemeldungen anschaue, dann vergeht mir die Lust darauf. Kann es sein, dass mitten in der Stadt das Viertel Noerrebro nun ein NO GO Bereich geworden ist??? Wer kennt die Lage dort und kann eine authentische Einschätz...
von Bundy
13.09.2013, 12:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neuerdings Shariah-Zonen in Kopenhagen ?
Antworten: 52
Zugriffe: 21410

Tötungsdelikte 2010: Kopenhagen: 7 Berlin: 41 New York: 471 Quelle: http://epp.eurostat.ec.europa.eu/portal/page/portal/crime/data/database Selbst wenn man die unterschiedlich Einwohnerzahl mit einbezieht, macht KPH also nicht durch Mord und Totschlag auf sich aufmerksam. Man stirbt eher in Berlin....
von Bundy
01.09.2013, 18:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Islamisierung - Probleme, Sorgen, Ängste in DK
Antworten: 36
Zugriffe: 15363

Integration der muslimen Kultur wird gefordert im Gegenzug wird aber die christliche Kultur in muslimen Ländern nicht annähernd gleichwertig integriert. Wer fordert den das hier in Dänemark ? Ja willst du die Flüchtlinge / Asylsuchenden z.B. aus Syrien auch noch dafür verantwortlich machen das auch...
von Bundy
28.08.2013, 18:23
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Gründe für den Rückgang deutscher Urlauber in Dänemark 2013
Antworten: 1054
Zugriffe: 276910

Hej, 1. war es von mir nur ein Statement und 2. das spar ich mir lieber. Ich freue mich immer wieder über den Hinweis, dass man sich hinter den Tasten des Internetttes verstecken kann, von den Leuten bekomme dieselbiges tun. Detlef Genau das scheint ja dein Problem zu sein,gibts keine Argumente.......
von Bundy
28.08.2013, 13:11
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Gründe für den Rückgang deutscher Urlauber in Dänemark 2013
Antworten: 1054
Zugriffe: 276910

@ Hjemme, @ rosch, @ bundy und, was haben eure Statements jetzt konstruktiv zu diesem Thema beigetragen. nichts, absolut nichts. noch nicht mal eine Meinung. Da sind mir Leute, die ihre, mehr oder weniger sachlich vertreten, viel lieber. Detlef Und was hat jetzt DEIN Statements zum Thema "Rück...
von Bundy
19.08.2013, 20:17
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Gründe für den Rückgang deutscher Urlauber in Dänemark 2013
Antworten: 1054
Zugriffe: 276910

Re: Hilfe !!!

Hallo allerseits, Das waren noch Zeiten, als man sich hier im Forum noch über sein Lieblings-Urlaubsland informieren konnte und nicht den halb-intellektuellen Kleinkrieg einiger "Immer-Rechthaber" lesen mußte. Leute fahrt wieder runter und bleibt friedlich... schöne Woche euch Allen ! Dan...
von Bundy
13.08.2013, 09:42
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Gründe für den Rückgang deutscher Urlauber in Dänemark 2013
Antworten: 1054
Zugriffe: 276910

Re: Zwei Gründe für den Rückgang deutscher Urlauber in Dänem

Uns können Rügen und die deutsche Küste nicht locken. Das kann nur jemand schreiben, der noch nie dort war! Ich gebe dir Recht, dass die Unterkünfte und die damit verbundenen Preise nicht an die dänischen rankommen, von der Gegend her aber allemal, wenn beide auch grundverschieden sind. Dänemark ha...