Die Suche ergab 15 Treffer

von ipsy5
21.08.2015, 18:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Office2003
Antworten: 10
Zugriffe: 8786

Re: Office2003

ach ja Leutz, isch habs schwer...... Danke Lissbeth, haste mal gefragt? Ja, wenn nicht ist auch nicht tragisch. heute suchte ich wieder mal die Maske in Excel 2007 und fand hier meine Einträge :) Also, es ist immer noch nicht gefunden worden. Ich denke mal einfach, dass die dänische Version von Exce...
von ipsy5
29.04.2010, 21:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Office2003
Antworten: 10
Zugriffe: 8786

Ich habe heute sehr geschwitzt um diese "Option" zu finden *ich habe sie dann gefunden. Der nächste Gang wird suchen die Maske in der großen Liste, die ich vorfand. Unter "M" Maske habe ich nicht gefunden *Wird es im dänischen unter einem anderen Namen abgelegt sein? Ich gebe abe...
von ipsy5
28.04.2010, 23:06
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Dänisch lernen
Antworten: 69
Zugriffe: 104389

Hallo Petra Forumsmitglieder, die schon ein paar Brocken Dänisch können, schicken wir gerne kostenlos dieses Spiel [url]http://www.lost-in.info/[/url] wenn sie uns nachher das Spiel bewerten. Einfach Mail an Eva unter info@fejo.dk Viel Spaß! Ich würde mich sehr für das Spiel interessieren und habe ...
von ipsy5
28.04.2010, 22:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Office2003
Antworten: 10
Zugriffe: 8786

Re: Datenmaske

Hi ypsy, Microsoft hat schon eine wirklich geheimnisvolle Firmenpolitik ... In 2007 ist die Datenmaske weder in der Hilfe noch in einer der Multifunktionsleisten zu finden. Ich habe eine ganze Weile suchen müssen (es hat übrigens tatsächlich jemand heute gefragt) und schließlich habe ich es gefunde...
von ipsy5
28.04.2010, 20:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Office2003
Antworten: 10
Zugriffe: 8786

Hej meinst du mit strg+n ? arbeite mit Microschrott Office 2007 weiss sonst nicht welche maske du meinst kannst du sonst nicht in englisch nach installieren? hilsen hafra Hej, danke für deine Antwort. Ja, Du wirst die Maske noch nie gebraucht haben. Nein, in englisch gehts nicht, weil Büro in dänis...
von ipsy5
28.04.2010, 20:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Office2003
Antworten: 10
Zugriffe: 8786

Oh Lissbeth, das wäre total nett! *jaja, die Kürzel... Vielleicht hast Du heute erfahren, wie man die Maske unter Excel 2003 aufrufen kann... ich nutze diese Maske um neue Datensätze zu ergänzen z.B. für einen Serienbrief. Die Excel datei ist bestückt mit vielen Überschriften wie, Name Adresse usw. ...
von ipsy5
27.04.2010, 16:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Office2003
Antworten: 10
Zugriffe: 8786

Office2003

hi liebe Leutz,
wer arbeitet mit Office2003? Ich suche in Excel die Maske....! Früher konnte man die bequem mit "Alt+D+M aufrufen. Jetzt geht das nicht mehr! Wie kriege ich die Maske wieder?

Da Office2003 in dänisch ist, wie heisst da die Öffnung der Maske?

Schönen Tag noch :)
von ipsy5
09.03.2010, 21:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DK Tastature
Antworten: 16
Zugriffe: 8882

Danke für die hilfreichen Tips. Werde ich mir morgen genau anschauen.
Gute Nacht!
von ipsy5
09.03.2010, 11:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DK Tastature
Antworten: 16
Zugriffe: 8882

DK Tastature

Hallo my dear Friends from here,

gibt es eine dänische tastaturbelegung die man sich auf seinen pc laden kann?

wer kann mir helfen?
schönen tag wünsche ich.
von ipsy5
26.02.2010, 13:03
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Vokabeln online?
Antworten: 17
Zugriffe: 21526

diana201074 hat geschrieben:hej,
probier's mal damit:

http://www.vokker.net/de/start/

ich find den ganz gut, um vokabeln zu lernen. schade ist nur, das keine sprachausgabe dabei ist.
musst dich allerdings registrieren.

hilsen,
diana
soeben ausprobiert und hell auf begeistert. Danke für tip
von ipsy5
25.02.2010, 19:19
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Klitzekleine Übersetzng
Antworten: 6
Zugriffe: 4488

und hat schon antwort:

Thanks for coming today and for your quick email.
I would like to talk to you again about the job, and I will contact you very soon.

also wird dieses forum bald meine 2. heimat. ichhoffe, ihr helft mir weiter in schwierigen fällen *thanks all
von ipsy5
25.02.2010, 16:41
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Klitzekleine Übersetzng
Antworten: 6
Zugriffe: 4488

Warum heisst es "i går" wenn das Treffen heute war? Müsste es nicht "i dag" heissen? Da ich aber selber noch viel lernen muß, würde ich mich lieber auf die Antwort von runesfar beziehen. Viel Erfolg Sven Hi Sven. Danke für den Hinweis, so habe ich Aufhänger für eine Diskussion u...
von ipsy5
25.02.2010, 15:01
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Klitzekleine Übersetzng
Antworten: 6
Zugriffe: 4488

thank you so mutch *Sie haben mir sehr geholfen. Werde die Sprache nach und nach erlernen mit Ihrer hilfe.
I like Dänemark
von ipsy5
25.02.2010, 14:43
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Klitzekleine Übersetzng
Antworten: 6
Zugriffe: 4488

Der Text

"Vielen Dank für das nette Gespräch von heute. In der Anlage eine PDF- Bewerbung und hoffe, dass Sie mich in die nähere Auswahl nehmen. "
von ipsy5
25.02.2010, 14:42
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Klitzekleine Übersetzng
Antworten: 6
Zugriffe: 4488

Klitzekleine Übersetzng

Hallo, Liebes Forum und deren Bewohner. Ich habe heute eine Bewerbung für eine Dänische Firma in englisch geschrieben. Jetzt möchte ich diese per email wegschicken. Dazu möchte ich ein kleines Anschreiben in Dänisch formulieren : Vielen Dank für das nette Gespräch von heute. In der Anlage eine PDF- ...