Die Suche ergab 37 Treffer

von Puckel
20.02.2012, 16:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: UMTS Stick von TDC
Antworten: 3
Zugriffe: 2426

Danke für die Antworten.

Mfg Niko
von Puckel
18.02.2012, 21:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: UMTS Stick von TDC
Antworten: 3
Zugriffe: 2426

UMTS Stick von TDC

Hallo ich habe mir letztes jahr in september ein umts stick von tdc gekauft und da hatte ich noch kein Leptop mit in urlaub und nun wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich die sim karte von tdc aufladen kann mit geld oder geht da über kreditkarte.

Mfg Niko
von Puckel
29.07.2011, 07:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: TDC seite zum Sim Aufladen
Antworten: 1
Zugriffe: 2324

TDC seite zum Sim Aufladen

Ich weiß nicht ob mir jemand hilfen kann ich suche schon die genze Nacht nach der TDC seite wo mann seine sim karte aufladen kann aber ich finde sie nicht kann mir jemand hier ein link rein machen.

mfg puckel/niko
von Puckel
22.07.2011, 20:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neues Geld in Dänemark
Antworten: 13
Zugriffe: 6905

Neues Geld in Dänemark

ja das stimmt das die scheine fast wie euro aus sehen aber denn euro mag ich auch nicht da finde ich das dänisches geld immer noch schöner
von Puckel
22.07.2011, 15:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neues Geld in Dänemark
Antworten: 13
Zugriffe: 6905

Neues Geld in Dänemark

ja leider einiges werd besser und anders schlechter ich hoffe das es noch lange das alte geld gibt :)

mfg puckel/niko
von Puckel
22.07.2011, 14:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neues Geld in Dänemark
Antworten: 13
Zugriffe: 6905

Neues Geld in Dänemark

aber mann kann sich dran gewönen aber ich finde das alte geld immer noch besser
mfg puckel/niko
von Puckel
21.07.2011, 23:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neues Geld in Dänemark
Antworten: 13
Zugriffe: 6905

Neues Geld in Dänemark

ja ich weiß aber ich finde es komisch da das alte geld ja gut ist und finde es auch schöner

mfg puckel/niko
von Puckel
21.07.2011, 23:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neues Geld in Dänemark
Antworten: 13
Zugriffe: 6905

Neues Geld in Dänemark

Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß warum es jetzt in Dänemark neues geld gibt ich fande das alte geld schöner mfg puckel/niko das alte geld http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_467/12629384697tQzZ0.jpg das neue geld http://us.123rf.com/400wm/400/400/kjerulff/kjerulff1103/kjerulff110300002/914...
von Puckel
19.07.2011, 21:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: tdc stick software
Antworten: 3
Zugriffe: 2726

umts software

wenn einer weiß wo ich die software her bekomme von tdc für mein umts stick wäre es nett wenn mir jemand ein link senden kann
mfg niko
von Puckel
19.07.2011, 21:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: tdc stick software
Antworten: 3
Zugriffe: 2726

umts software

danke für deine antwort :)
mfg niko
von Puckel
19.07.2011, 17:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: tdc stick software
Antworten: 3
Zugriffe: 2726

tdc stick software

weiß du wo ich auch die tdc stick software her bekomme
mfg puckel/niko
von Puckel
19.07.2011, 11:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: TDC Mobil
Antworten: 4
Zugriffe: 3244

Vodafone Stick

hat aber würklich da ich ein stick habe von vodafone habe aber meine tdc mobil sim karte drin gehabt war über teuer da er die einstellungen von vondafone benuzt hat wo ich denn kein geld meher hatte konnte ich skype drusdem kostenlos weiter nutzen was für mich gut war da alle meine freunde skype hab...
von Puckel
19.07.2011, 08:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: TDC Mobil
Antworten: 4
Zugriffe: 3244

TDC Mobil APN

hallo meinen sie die seite http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=24082&highlight=zugangsdaten+apn wenn ja ich suche aber die apn internet einstulllung so das mann wie die vodafone sim karte eine internet flat buchen kann nur das ich das brauche für meine TDC sim karte
mfg puckel
von Puckel
18.07.2011, 17:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: TDC Mobil
Antworten: 4
Zugriffe: 3244

TDC Mobil

Hallo ich habe mir in DK eine sim karte von TDC gekauft und habe sie mit mein deutschen umts stick verwendet es geht auch ich war aber mit die vodafone einstellung drin nun wollte ich fragen ob mir jemand die internet einstellung von TDC geben kann so das ich in urlaub in DK internet flat buchen kan...
von Puckel
06.03.2011, 15:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fjellerup wehr war schon da
Antworten: 7
Zugriffe: 3648

Fjellerup Strand

Ich Wollte mich auch mal nach so langer zeit wieder melden ich Fahre am 16.4.2011 wieder nach Fjellerup Strand für 2 wochen ich freu mich schon drauf...