Die Suche ergab 3 Treffer

von Matthias1965
09.03.2012, 13:14
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: ...mal wieder Fanö....
Antworten: 18
Zugriffe: 13910

Ja, wie immer.Noch nie enttäuscht worden und super freundlicher Service.

Sind heute um 11:42 wohlbehalten eingetroffen und haben 'unser' Haus bezogen.

Gruß Matthias
von Matthias1965
08.03.2012, 15:21
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: ...mal wieder Fanö....
Antworten: 18
Zugriffe: 13910

Moin die Überschrift des Threds hat mich gereizt hier doch ein paar Zeilen fallen zu lassen. Angefangen hat alles nach 9/11. :shock: Da meinte meine Frau doch auf einmal, wir könnten doch mal nach DK fahren, anstatt zu fliegen. Endlich wurde ich erhört! Seitdem haben wir zahllose ausnahmslos wunders...
von Matthias1965
09.06.2010, 12:19
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Steinkohle am Strand von Fanö. Wer weiß woher die kommt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4077

Steinkohle am Strand von Fanö. Wer weiß woher die kommt?

Moin, für gewöhnlich sucht & sammelt man(n) am Strand von Fanö Bernstein. Aber dort läßt sich auch etwas anderes finden: Steinkohle! Da ich für mein Hobby an Steinkohle interessiert bin, ist mir das sofort aufgefallen. Nur was ich mich frage: Wie kommt die Kohle dort hin? Okay, aus dem Meer, ist...