Die Suche ergab 475 Treffer

von Ostsee-Fan
17.04.2013, 15:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Möchtet Ihr im Urlaub Leute kennenlernen?
Antworten: 55
Zugriffe: 15048

Biggi hat geschrieben:Damit hier endlich wieder mal Ruhe einzieht, sollte man dich "beurlauben". Du gibst doch überall nur Müll von dir!
Vielleicht täte dir ja auch mal ein Urlaub ganz gut?
von Ostsee-Fan
17.04.2013, 15:31
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 493713

Hallo Dennis, die Autos am Strand von Lökken sind absolut nicht störend und nördlich der Flussmündung ist der Strand ohnehin weitgehend autofrei. Gerade wenn man ein Ferienhaus nutzt welches nicht in Strandnähe liegt, ist solch ein Autostrand sehr vorteilhaft. Viele Grüße Hellfried Warum muss man d...
von Ostsee-Fan
17.04.2013, 15:19
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute an der Rubjerg Knude
Antworten: 297
Zugriffe: 97032

Bitte hier keine weiteren Diskussionen über die rechtliche Sichtweise über das Einsetzen fremden Bildereigentums. Im "Vorschlagsbereich" ist ein neuer Thread dazu, dort kann man ggf. weiterdiskutieren. Kein Problem. @Ostsee-Fan: Ich möcht dich bitten, deine Unterstellungen und Verdächtigu...
von Ostsee-Fan
17.04.2013, 15:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Möchtet Ihr im Urlaub Leute kennenlernen?
Antworten: 55
Zugriffe: 15048

@Ostsee-Fan In diesem Thread ging es bis jetzt gerade mal ohne Gestänker, dann kommst du wieder! Du bist echt widerlich! Auf widerliche Art und Weise stänkern seit einigen Wochen im Forum ganz Andere und wenn sich einer dieser Protagonisten in diesem Thread als ehrlicher und netter Typ präsentiert,...
von Ostsee-Fan
17.04.2013, 15:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Möchtet Ihr im Urlaub Leute kennenlernen?
Antworten: 55
Zugriffe: 15048

Der wird auch schnell feststellen, das ich gar nicht das Arsch bin, welches mich gerne viele so benennen. Sicherlich ein Mensch mit klarer Aussage und ohne Scheu, dennoch sehr umgänglich, solange man mir nichts vormacht oder beschei...t. Deutsche Schriftsprache, schwere Schriftsprache. :mrgreen: Ab...
von Ostsee-Fan
17.04.2013, 14:34
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute an der Rubjerg Knude
Antworten: 297
Zugriffe: 97032

Danke für das Entfernen der Bilder! Dann hilf doch Elke und entferne deine restlichen, urheberrechtlich geschützten Bilder in diesem Thread auch noch. Sicherlich wollte ich der Forenbetreiberin nicht schaden aber bevor die "Rechtsexperten"hier, die sich an diesen Bildern reiben, vielleich...
von Ostsee-Fan
17.04.2013, 14:19
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute an der Rubjerg Knude
Antworten: 297
Zugriffe: 97032

Danke für die Infos, also kommen die Bilder raus. Bruno, ich habe es entfernt, damit es wieder besser lesbar ist und ich verschiebe damit auch die jetzigen Post in in Vorschläge, da gibt es einen Info Thread wegen Bildern etc. Die Problematik wurde im Modbereich von mir angesprochen und Maybritt ha...
von Ostsee-Fan
15.04.2013, 19:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänemark in der Nebensaison teuer? Wer sagt sowas?
Antworten: 145
Zugriffe: 33061

(...)Hauptsaison-BMW-Fahrer(...) Nur kein Neid, mein Lieber. 8) Als Rentner würdest du in dieses Fahrzeug ohne Rheumapflaster im Rücken sowieso nicht reinpassen. Nu mach mal aus deiner schnöden BMW Limousine keinen Ferrari. :mrgreen: Die Platzverhältnisse für die vorne Sitzenden, dürften dort in et...
von Ostsee-Fan
15.04.2013, 19:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute an der Rubjerg Knude
Antworten: 297
Zugriffe: 97032

dk-rosi hat geschrieben:Das Bild des O-Fans ist wohl eher aus der Zeit um 1995.
Dies ist gut möglich.

In dem Link hatte ich was von 2002 gelesen und dachte es beziehe sich auf das Aufnahmejahr des Fotos.
von Ostsee-Fan
15.04.2013, 19:29
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute an der Rubjerg Knude
Antworten: 297
Zugriffe: 97032

Tatzelwurm hat geschrieben: Soviel zum Wahrheits- und Informationsgehalt gewisser Aussagen.

Detlef
Und wie sieht es so mit dem Wahrheits - und Informationsgehalt deiner Aussagen aus?
von Ostsee-Fan
14.04.2013, 23:52
Forum: Plaudereien
Thema: Am Thema vorbei Beiträge
Antworten: 48
Zugriffe: 17148

Oh, da fühlt sich eine Hundebesitzerin wohl auf den Schwanz getreten. So eine Reaktion war ja aus dieser Ecke zu erwarten. Wir sind aber immer noch beim Thema, denn was ist der Grund für die Verschärfung des Gesetzes? Vielleicht ist es in Dänemark die gleiche Situation wie in Österreich?! http://ku...
von Ostsee-Fan
14.04.2013, 23:48
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute an der Rubjerg Knude
Antworten: 297
Zugriffe: 97032

schönes Foto. aber auch hier geht es jetzt mit dem Rudbjerg und was damit zu tun hat, weiter.Weitere Diffenzen bitte per PN untereinander. Ernste Differenzen habe ich hier im Thread doch mit keinem sondern wir haben nur verschiedene Ansichten aber du hast schon recht, wir sollten es nicht Sandsturm...
von Ostsee-Fan
14.04.2013, 23:40
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 493713

Elke.K. hat geschrieben:wobei wir dann wieder " am Strand von Lökken " sind und bitte auch dabei bleiben. [/b]
Ja Elke! Versprochen!

Aber auf den Beitrag dieses stolzen Hauptsaison-Urlaubers musste ich schon mal antworten.

Liebe Grüße
Robert
von Ostsee-Fan
14.04.2013, 23:38
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute an der Rubjerg Knude
Antworten: 297
Zugriffe: 97032

Re: Heute an der Rubjerg Knude

Und hier gleich noch paar schöne Knuden-Bilder:


http://www.hjorring-hirtshals.city-map.dk/02010103/rubjerg-knude-fyr
von Ostsee-Fan
14.04.2013, 23:31
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute an der Rubjerg Knude
Antworten: 297
Zugriffe: 97032

Auch OT Klug........ man kann auch ungewollt in eine Situation kommen wo nichts mehr geht, z.B. Gesundheit, Arbeitslosigkeit usw. Wer alles vom Ersparten bezahlt und nicht auf Pump lebt, kann dieses Risiko minimieren. Leider ist es heute modern, auf Pump und über seine Verhältnisse zu leben. Wenn e...