Die Suche ergab 55 Treffer

von cj_delonge
03.01.2014, 23:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänischkurs / Modultest
Antworten: 8
Zugriffe: 6582

Nee, wir haben zwar ein Lehrbuch, arbeiten aber nie damit...online ist es auch wesentlich entspannter...
von cj_delonge
08.12.2013, 18:44
Forum: Plaudereien
Thema: Habt ihr ein Lieblingsparfum?
Antworten: 35
Zugriffe: 33968

One million for men <3 Ein Traum, trägt in Dänemark keiner in Deutschland alle :D
von cj_delonge
05.12.2013, 20:06
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Deutsch oder Daenisches Fernsehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 14342

Ich habe leider garkeine deutschen Programme ausser die "altbacken" erstes und ich glaube 3 sat... :( Und dänisches Fernsehen gucke ich nur nebenbei Abends.
von cj_delonge
01.12.2013, 12:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänischkurs / Modultest
Antworten: 8
Zugriffe: 6582

Um jetzt nicht ein neues Thema usw zu eröffnen, schreibe ich das einfach mal hier rein. Gibt es irgendwo eine gute Seite, wo man Übungsaufgaben machen kann für die verschiedenen Modultests? Ich habe gerade erst vor 2 Wochen angefangen mit dem dänisch Kurs und bin Quereinsteiger bei 3.3 und schreibe ...
von cj_delonge
29.11.2013, 20:35
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Deutsches Auto in Dänemark
Antworten: 6
Zugriffe: 6242

Hej,

wenn du nur ein "AuPair" Jahr machst, kannst du dir ein Formular runterladen und beantragen,dass du das Auto hier fahren kannst...wobei, wenn du hier nicht gemeldet bist, ist es auch Lachs...

:) Schönes WE
von cj_delonge
22.09.2013, 17:37
Forum: Plaudereien
Thema: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden
Antworten: 1217
Zugriffe: 357619

Eins ist klar, dieses Gesetz ist das letzte.. Der Mensch meint an erster Stelle stehen zu müssen, immer...verdrängt diverse Tiere aus seinem Lebensraum, tötet es weil es nicht immer dahin passt, wo es lebt.. Hunde in Dänemark bestimmter Rasse, stehen auf einer Liste und darf es nicht geben, weil sie...
von cj_delonge
24.08.2013, 18:45
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Engpass A7 Rader Hochbrücke
Antworten: 141
Zugriffe: 68152

Ich fahre lieber in der Woche, als am Wochenende, da ist allgemein weniger los und dann am besten noch sehr frueh oder spæt :) Hatte bis jetzt sehr viel Glueck und keinerlei Stau :)
von cj_delonge
08.08.2013, 22:38
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Bitte um Übersetzung . Notfall... es eilt!
Antworten: 14
Zugriffe: 12667

Privat ist halt günstiger ;)
von cj_delonge
05.08.2013, 01:06
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Engpass A7 Rader Hochbrücke
Antworten: 141
Zugriffe: 68152

Solange soll das dort einspurig sein?! Och nee :roll:... Da ich jeden Monat MINDESTENS einmal hin und herfahre muss ich jetzt wohl Nachts fahren :( Bin auch Montag zurück nach Deutschland gekommen und stand dort im Stau mit einem nicht klimatisiertem Polo in der prallen Sonne... stehend...MIES! Auge...
von cj_delonge
03.07.2013, 20:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: darf ich mein deutsches fahrzeug in DK fahren?
Antworten: 49
Zugriffe: 19616

Wen interessiert es, ob irgendwer ein "Fakeauswanderer" war/ist?! Gib dem Jungen eine vernünftige Antwort und fertig. Und nein, man muss nicht dänisch sprechen, um in Dänemark zu studieren, zu leben ect. pp...Das lernt man gut auch vor Ort. Jeder Hans und Franz kann hier englisch, nicht wi...
von cj_delonge
02.07.2013, 15:28
Forum: Jeg flytter til et tysktalende land ...
Thema: Zurück nach Deutschland als Deutsche
Antworten: 16
Zugriffe: 24299

Hej,

keine Ahnung, ob es dir weiter helfen kann, aber hier mal ein LINK.

http://www.ba-auslandsvermittlung.de/lang_de/nn_424962/DE/Rueckkehrer/Deutschland/Deutschland-Knoten.html__nnn=true

MVH
von cj_delonge
01.07.2013, 12:14
Forum: Treffen
Thema: Stammtisch Herning ?!
Antworten: 218
Zugriffe: 205826

Hej,

ich war mal so frei und hab jetzt eine Gruppe auf Facebook erstellt...8)
Falls Interesse besteht, hier der LINK https://www.facebook.com/groups/628959250456875/

MVH
von cj_delonge
27.06.2013, 11:33
Forum: Treffen
Thema: Stammtisch Herning ?!
Antworten: 218
Zugriffe: 205826

Gute Idee!:)
von cj_delonge
24.06.2013, 23:37
Forum: Treffen
Thema: Stammtisch Herning ?!
Antworten: 218
Zugriffe: 205826

Anscheinend nicht, ich wäre da ja auch gerne mal vorbei gekommen...
von cj_delonge
28.05.2013, 23:53
Forum: Plaudereien
Thema: Was lest ihr im Urlaub?
Antworten: 94
Zugriffe: 74669

Ich habe mir das Buch "Dänen lügen nicht" und diverse Grammatik- und Arbeitshefte der dänischen Sprache mitgenommen... Meine Arbeitshefte habe ich nicht einmal angefasst, das "dänisch Kauderwelsch" hatte ich innerhalb von ner Stunde durch und mit dem Buch "Dänen lügen nicht&...