Die Suche ergab 118 Treffer

von Tamara
04.04.2012, 13:29
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Ernährung für allergischen Hund
Antworten: 88
Zugriffe: 25445

Hallo, Nici,

so wie ich es verstanden habe, verträgt der Hund kein Fleisch.
Barfen ist ja vorwiegend Fleisch, zwar auch Gemüse, aber dass müßte dann alles vegetarisch sein.
Ob es ein vegetarisches Barfen gibt, ist mir gar nicht bekannt.

Gruß


Tamara
von Tamara
04.04.2012, 13:20
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Ernährung für allergischen Hund
Antworten: 88
Zugriffe: 25445

Hallo, Rav-Freund, es gibt auch fleischlose Hundenahrung, die gerade aus Dänemark oder Schweden kommt. Von Henne Pet Food z.B. http://www.ass-tiernahrung.de/henne-pet-food-kronch-main-15-kg.html oder vegetarisches Hundefutter http://www.catdog.de/Hund/Bio-Hundefutter-Vegetarisch.htm?shop=shopcd&...
von Tamara
03.04.2012, 19:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ab 1. Januar 2013 in DK: Helmpflicht für Fußgänger
Antworten: 15
Zugriffe: 7537

Hallo, runesfar, ist ja sehr interessant. Die Technik entwickelt sich ja auch immer weiter. Mir fällt da gerade der Motorradfahrschüler ein. Der ist doch auch mit einer Verbindung im Motoradhelm mit dem dahinterfahrenden Auto des Fahrlehrers verbunden. Technik machts möglich, also ist der Helm für F...
von Tamara
03.04.2012, 14:44
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub mit 9 Monate altem Baby
Antworten: 22
Zugriffe: 10580

Hallo, hayleighs_parents, ich denke mal, ihr braucht euch keine Gedanken um das Essen zu machen. In Dänemark sieht es nicht viel anders aus als in Deutschland, dort gibt es auch fast dieselben Produkte. Auch das Trinkwasser ist in Ordnung. Ihr fahrt ja nicht nach Afrika. Früher gab es zwar auch die ...
von Tamara
02.04.2012, 17:01
Forum: Wirtschaft
Thema: Arbeitsklima in Dk
Antworten: 12
Zugriffe: 9893

Hallo, leider ist es ja so, dass die Masse an Übergewicht leidet und am liebsten hinterm Schreibtisch sitzt, ohne sich zu bewegen. Auch im Privatleben wird lieber das Auto genommen, anstatt einmal das Rad. So zum Lachen finde ich eine gesunde Einstellung der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer gegenüber üb...
von Tamara
01.04.2012, 20:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ab 1. Januar 2013 in DK: Helmpflicht für Fußgänger
Antworten: 15
Zugriffe: 7537

Hallo, so schlecht klingt das gar nicht. Zumindest für Jugendliche, die schon Stöpsel in den Ohren haben und ohnehin nichts von der Umwelt mitbekommen. Als Schutz für den Kopf. Evtl. gibt es schon Helme mit intregierten Musikstöpseln und Wegweisender Kamera, damit auch keiner mehr gegen die Wand läu...
von Tamara
30.03.2012, 19:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schiff gegen Bahnbrücke in Aalborg
Antworten: 9
Zugriffe: 4465

Hallo, Inka, ich würde genau den Titel als Überschrift vorschlagen: Frachter gegen Brücke bei Badabumm habe ich erst an einen Kindergarten gedacht. Die Überschrift ist da nicht sehr aussagekräftig. Es ist ja erstaunlich, was für eine Kraft so ein Frachter hat, um so eine Beschädigung zu hinterlassen...
von Tamara
29.03.2012, 18:23
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dänemark-Urlauber passt gut auf eure Hunde auf!
Antworten: 103
Zugriffe: 37965

:roll:
von Tamara
29.03.2012, 15:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dänemark-Urlauber passt gut auf eure Hunde auf!
Antworten: 103
Zugriffe: 37965

Manche Beiträge kann man oder soll man auch nicht ernst nehmen, hütet euch vor Sonntag. @Tamara du hast wohl schon alles erlebt. Detlef Nicht mehr und weniger, als du in deinem Alter. Evtl. mit dem Unterschied, dass ich konservativer erzogen worden bin. Außerdem gehört dieses hier nicht her, es pas...
von Tamara
29.03.2012, 14:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dänemark-Urlauber passt gut auf eure Hunde auf!
Antworten: 103
Zugriffe: 37965

Wichtig ist, daß das Viech nicht auf der Straße festklebt. Echt blöd wenn Du dann mit dem Motorrad die Pussy in der Kurve auf deiner Spur hast. Stimmt ja, die Saison geht in 3 Tagen wieder los, hoffentlich springt die mächtige Kawasaki an! Ich hatte in Schräglage schon das "Vergnügen" auf...
von Tamara
28.03.2012, 18:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dänemark-Urlauber passt gut auf eure Hunde auf!
Antworten: 103
Zugriffe: 37965

Zynisch irgendwie- http://www.fejo.dk/de/info/hund-daenemark und die Bemerkung "clean shot". Ist das wirklich dänischer Humor? Nööh, "clean shot" ist englisch - meines erachtens - aber der Humor kann ich ganz gut folgen. In dem vorliegenden Fall geht es um ein Hund, der zum wied...
von Tamara
28.03.2012, 00:57
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dänemark-Urlauber passt gut auf eure Hunde auf!
Antworten: 103
Zugriffe: 37965

Aber viel interessanter ist doch, dass er auch schon beim ersten Betreten hätte schießen dürfen. Nicht ganz, man muss den Eigentümer erst warnen und diese Warnung auch nachweisen können zB durch Posteinwurfschreiben, oder wie das heisst. Die Warnung verliert nach 12 Monaten ihre Wirkung. Angeblich ...
von Tamara
28.03.2012, 00:53
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dänemark-Urlauber passt gut auf eure Hunde auf!
Antworten: 103
Zugriffe: 37965

Stattdessen denken wieder einige, das wäre ein Witzeforum und haben Spaß an der Provokation, wohlwissentlich, dass außer totaler Entrüstung nix bei rauskommt Hallo, Krogen, das ist mir auch aufgefallen. Keiner ist mit dem nötigen Ernst bei der Sache. Egal ob es darum geht jemanden zu schädigen, der...
von Tamara
28.03.2012, 00:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dänemark-Urlauber passt gut auf eure Hunde auf!
Antworten: 103
Zugriffe: 37965

Hallo, da ich kein Dänisch kann, verstehe ich den Artikel auch nicht. Nur soviel, dass sich der Grundstücksbesitzer über den darüberlaufenden Hund geärgert hat. Daher wurden die Besitzer gebeten, den Hund nicht über das Grundstück laufen zu lassen und sie haben trotzdem weiter die Aufsichtspflicht v...
von Tamara
26.03.2012, 23:05
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub mit Hund!
Antworten: 121
Zugriffe: 35453

Hallo, Jürgen, ja recht hast du, diese Sache sollte etwas ernster genommen werden, anstatt sich darüber lustig zu machen. Mit einigen Äußerungen ernten einige Hundehalter tatsächlich Kritik. Kein Wunder, dass sich bei Äußerungen wie, meinHundsitztimmeraufdemSofa, so manch ein Nichthundebesitzer ärge...