Die Suche ergab 4 Treffer

von Christo
24.11.2011, 16:52
Forum: Plaudereien
Thema: Zur Ablenkung vom Winter
Antworten: 5
Zugriffe: 4337

Zur Ablenkung vom Winter

Hallo ihr Lieben! Da ich auf meinen eigenen Vorschlag ja gar nicht mehr einegegen kann, eben so nochmal:, beweihräuchern müsst ihr nix:) War einfach mal nett gemeint und ich schwelge grad in meinen erinnerungen an den Sommer, denn mich nervt dieses Schweinewetter vor der Tür... über Hunde rede ich e...
von Christo
23.11.2011, 16:58
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Ablenkung vom Winter
Antworten: 11
Zugriffe: 6790

Ablenkung vom Winter

Hallihallo, nun will ich mich auch mal nützlich machen hier! Ein Supertipp von mir für den perfekten Urlaub mit Anhang. Letztes Jahr war ich in den Ferien mit der Familie in Dänemark, [url=http://www.bornholm.net/]Bornholm[/url]. Auch unsere Hund Walter war natürlich dabei. Es ist so unglaublich sch...
von Christo
22.11.2011, 14:49
Forum: Plaudereien
Thema: Ich sehe gerade / habe gerade gesehen
Antworten: 34
Zugriffe: 37268

Nebenbei läuft Bauer sucht Frau bei rtlnow...ich muss schon sagen, mega trashig, aber irgendwie doch schön, nicht?:)
von Christo
21.11.2011, 16:14
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch im Selbststudium: Kurse auf CD, Lernsoftware usw.
Antworten: 99
Zugriffe: 278793

was sagt ihr denn generell zu solchen Programmen und Hilfen? ich bin jetzt sprachlich nicht überbegabt, aber würde wirklich gerne neben Englisch auch auf Dänisch fließend sprechen können... lohnt sich ein derartiges Selbst-lernprogramm oder sollte ich nicht lieber doch einen, natürlich leider auch n...