Die Suche ergab 746 Treffer

von Opel
16.03.2020, 15:45
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 641917

Re: Corona Reiseauswirkungen

Ich möchte mir bedanken, bei allen die uns durch ihre Arbeit dabei unterstützen gesund zu bleiben oder zu werden. Bedanken möchte ich mich auch bei denen, die das normale Leben am laufen halten. Alle die Waren transportieren oder an der Kasse sitzen, die Auskunft geben und Menschen unterstützen. Bit...
von Opel
29.01.2018, 13:16
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: Wie viel OT Beiträge sind wo ok ?
Antworten: 388
Zugriffe: 199196

Re: Wie viel OT Beiträge sind wo ok ?

Ach, es hat sich nicht viel geändert. Ein diskutierender Altmännerhaufen. Da werden Haare gespalten und sich echauffiert. Einfach mal locker bleiben.
von Opel
14.07.2016, 20:56
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten
Antworten: 107
Zugriffe: 44207

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Zu dumm, das ich für heute schon genug gelacht habe. Hättest du das nicht gestern schreiben können oder morgen?

Der Spruch mit den Katzen ist dein Wahlspruch?.....paßt! :D
von Opel
14.07.2016, 15:00
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten
Antworten: 107
Zugriffe: 44207

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

lach.....Wie so oft. Immer leere Worthülsen ohne Bezug, ohne Sinn und ohne Inhalt. Einfach nur um Beifall zu klatschen! Ob es da gewisse Interessen gibt?
von Opel
14.07.2016, 13:10
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten
Antworten: 107
Zugriffe: 44207

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Da möchte ich voll zustimmen. Das hat nichts mit dän. Humor zu tun. Das nennt sich Persönlichkeitsstörung.
von Opel
12.07.2016, 15:25
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten
Antworten: 107
Zugriffe: 44207

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Wie lächerlich sich hier der Ex-Sponser macht mit seinem "unbedingt recht haben wollen". Es gibt immer mal wieder Fälle, wo berechtigte Reklamationen stattfinden. Allerdings wenn das Wetter am Ankunftstag schlecht ist, dann werden die Reklamationen mehr. Es gibt auch Menschen, bei denen Re...
von Opel
01.09.2015, 15:14
Forum: Wirtschaft
Thema: Einsammeln von Kaufquittungen bei Lidl
Antworten: 29
Zugriffe: 19128

Re: Einsammeln von Kaufquittungen bei Lidl

Das ist in der Tat sehr seltsam. Vllt. eine Überprüfung, ob die Erhebungen stimmen können. Wer traut schon den eigenen Statistiken?

Oder eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme?

Die Frage wird keine Antwort finden....nur Spekulationen. Schade.
von Opel
30.08.2015, 09:53
Forum: Wirtschaft
Thema: Einsammeln von Kaufquittungen bei Lidl
Antworten: 29
Zugriffe: 19128

Re: Einsammeln von Kaufquittungen bei Lidl

Wenn auf diese Weise Erhebungen gemacht werden, wundert mich nix mehr. :wink:

Dachte über die Geldkarten kann man alles ausspionieren, da müsste man dann keine Personen mit Westen ausrüsten, die dann die Kunden bestürmen. Habe das Gefühl irgendwas stimmt hier nicht!

:mrgreen:
von Opel
22.08.2015, 10:08
Forum: Wirtschaft
Thema: Sponsor Exit
Antworten: 113
Zugriffe: 67061

Re: Sponsor Exit

Ich kann nur sagen "peinlich".
von Opel
19.08.2014, 23:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 689569

Re: Heute am Strand von Løkken

Schöne Fotos. Hochsommer in Dänemark 2014.

Da bekomme ich richtig Sehnsucht.
von Opel
19.08.2014, 15:58
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Das Gegenteil von Løkken/Nr Lyngby ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 7292

Re: Das Gegenteil von Løkken/Nr Lyngby ;)

Vllt. schaust du mal bei Cofman das Gebiet um Silkeborg bis Skanderborg. Dort gibt es eine grosse Seenplatte mit viel Wald drum herum und immer ein See oder kleiner Fluss in der Nähe. Besonders im frühen Herbst ein beliebtes Gebiet. Von hier bist du auch schnell mal in Aahus und an der Ostsee. Aber ...
von Opel
19.08.2014, 15:25
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wochenende im Dezember mit Hund und Pool
Antworten: 10
Zugriffe: 4083

Re: Wochenende im Dezember mit Hund und Pool

Hallo Laura, schau mal hier nach. Da kann man auch WE buchen:

http://www.hh-udlejning.dk/Home-1.aspx

Liebe Grüsse Opel
von Opel
18.08.2014, 23:52
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Parkscheibe nicht sichtbar - 68 Euro Strafe Parkplatz Lidl
Antworten: 308
Zugriffe: 173531

Re: Parkscheibe nicht sichtbar - 68 Euro Strafe Parkplatz Li

Klar hatten die beiden Damen Angst. Sie sahen sich nun einem Deutschen gegenüber, der darauf bestand, das sie ihre Massnahme erklärten. Das wurde dann als Bedrohung wahrgenommen. Nur ich hätte die Polizei kommen lassen. Nein, ich hätte sogar darauf bestanden. Da klärt sich dann meistens alles sehr s...
von Opel
17.08.2014, 16:46
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Parkscheibe nicht sichtbar - 68 Euro Strafe Parkplatz Lidl
Antworten: 308
Zugriffe: 173531

Re: Parkscheibe nicht sichtbar - 68 Euro Strafe Parkplatz Li

Das kann ich dir gleich erklären. Wenn Lidl abschleppen lassen wollte, müssten sie mit den Abschleppkosten in Vorleistung gehen. Dann könnten sie u. U. mit einer Anzeige wegen Behinderung, Unterschlagung usw. rechnen. Das was dann in den Medien steht....da können sie ihren Laden schliessen. Wenn man...