Die Suche ergab 5 Treffer

von Strandsand
30.08.2016, 20:54
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kreditkartengebühren an Tankautomaten?
Antworten: 128
Zugriffe: 67913

Re: Kreditkartengebühren an Tankautomaten?

Die Kreditkartenprovisionen die an Kreditkartenfirmen bezahlt werden müssen sind aber für die meisten Karten bereits gedeckelt, für Karten bei denen es nur eine ausgebende Bank gibt erst ab 2018. Kreditkarten 0,3 % Debitkarten 0,2 % [url]http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/geld-ausgeb...
von Strandsand
25.07.2015, 01:38
Forum: Rejser og ferie
Thema: Mit dem Trecker zum Nordcap
Antworten: 27
Zugriffe: 40471

Re: Mit dem Trecker zum Nordcap

Wer die Sendung noch anschauen möchte:

[url]http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_reportage/Mit-dem-Trecker-zum-Nordkap,sendung398248.html[/url]
von Strandsand
10.05.2015, 01:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Problem mit dänischer Geburtsurkunde u. neuem Ausweis
Antworten: 4
Zugriffe: 4548

Re: Problem mit dänischer Geburtsurkunde u. neuem Ausweis

So wie ich den Text verstehe kannst du das selbst bei deinem Standesamt machen.
Vielleicht vorher telefonisch nachfragen.
von Strandsand
09.05.2015, 22:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Problem mit dänischer Geburtsurkunde u. neuem Ausweis
Antworten: 4
Zugriffe: 4548

Re: Problem mit dänischer Geburtsurkunde u. neuem Ausweis

Die deutsche Geburtsurkunde gibt es wohl bei deinem zuständigen Standesamt, habe mal google gefragt und das hier gefunden.
[url]http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/FAQ/GeburtAusland/03-Geburtsurkunde.html?nn=383016[/url]
von Strandsand
31.03.2013, 03:29
Forum: Wirtschaft
Thema: fejo.dk 2013
Antworten: 1007
Zugriffe: 293614

Wie ist den die aktuelle Buchungs-ID? Hätte nichts dagegen ein zweites Mal zu gewinnen ;-) Ich habe mich über den Gewinn im Januar sehr gefreut und der Urlaub auf Fanø war wie immer sehr schön. Die Heizkosten waren gar nicht so hoch… Vielen Dank an Henrik für die schöne Aktion, die ja nun schon wied...