Die Suche ergab 238 Treffer

von Sandwurm
18.06.2020, 18:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leute, es reicht
Antworten: 98
Zugriffe: 13158

Re: Leute, es reicht

Warum sollte mein Beitrag, der keine falschen Behauptungen enthält, denn gelöscht werden? Weil deine Behauptungen falsche Behauptungen, unzulässige Verallgemeinerungen usw. enthält. Ich empfehle einen Blick in die Forumsregeln. Da aber deine Frage zeigt, dass dir anscheinend gar nicht bewusst ist, ...
von Sandwurm
18.06.2020, 17:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leute, es reicht
Antworten: 98
Zugriffe: 13158

Re: Leute, es reicht

Einfach alles löschen, was sich nicht kuschelig oder nichtssagend liest, ist in meinen Augen jedenfalls auch keine Lösung. MvH Johanna Richtig! Und in dieser Hinsicht solltest Du mal besser Deine Kritik im kleinen Nachbarforum äußern. Dort wurde unter anderem auch ich gesperrt! Hier im DK-Forum hin...
von Sandwurm
18.06.2020, 17:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leute, es reicht
Antworten: 98
Zugriffe: 13158

Re: Leute, es reicht

ein Kuschelforum der schlimmsten Sorte ist eher dein bevorzugtes Dänemarkforum wo jeder rausfliegt der Beiträge postet, die auch nur einen Hauch von Kritik enthalten. Weil ich dort dir gegenüber einige kritische Anmerkungen verfasst hatte, bekam ich vom Admin sofort die rote Karte und mir wurde via...
von Sandwurm
28.05.2020, 23:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leute, es reicht
Antworten: 98
Zugriffe: 13158

Re: Leute, es reicht

Desweiteren erhält jeder ab sofort, der weiterhin aus der Reihe tanzt, 4 Wochen Urlaub vom Forum und bei weiteren Wiederholungen danach den endgültigen Ausschluss aus dem Forum. Buschchaot (Foreninhaberin)[/color] Von Zeit zu Zeit schaue ich ja immer mal im Forum vorbei. Wenn ich dann allerdings se...
von Sandwurm
28.05.2020, 23:42
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1621
Zugriffe: 211095

Re: Corona Reiseauswirkungen

Für Detlef und die anderen Dänemark Urlauber hoffe ich auf eine Grenzöffnung zum 01.06. Leider gibt es vor allem in Thüringen einen verantwortungslos handelnden Ministerpräsidenten, der ab 06.06 ALLE Corona-Einschränkungen, inkl. der Maskenpflicht, aufheben möchte und somit auch nach Dänemark keine...
von Sandwurm
28.05.2020, 23:26
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: Werbung im Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 6052

Re: Werbung im Forum

Natürlich kann Buschchaot als Forenbetreiberin hier im Forum so viel Werbung erlauben wie sie möchte. Im Falle eines Falles (wie ich ihn hatte) kommt der Abmahnanwalt oder das Finanzamt nicht auf den User zu sondern auf den Betreiber der Webseite, auf der für was auch immer Werbung betrieben wird. ...
von Sandwurm
28.05.2020, 23:22
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: Werbung im Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 6052

Re: Werbung im Forum

[ Mittlerweile bin ich da auch wieder großzügiger geworden und lass in Beiträgen schon einiges zu. Aber ein spezieller Werbethread oder Werbebanner oder Werbe-Pop-Ups wie in einigen Foren zu sehen? Niemals! Was auch immer Du hier zulassen möchtest oder kannst :mrgreen: Bitte lesen und verstehen: Ic...
von Sandwurm
28.05.2020, 15:35
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Zukunft Westküste = neues Maspalomas?
Antworten: 31
Zugriffe: 5365

Re: Zukunft Westküste = neues Maspalomas?

Ich mache seit über 50 Jahren in Dänemark zu allen Saisonen, zunächst als Kind, dann mit Frau, später auch Kindern und mittlerweile mit Frau und Hund an der West- und Ostseeküste Dänemarks Urlaub. Das von Dir geschilderte falsche Verhalten (siehe Zitat) ist mir in den vielen Jahren noch nie unterge...
von Sandwurm
28.05.2020, 15:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Preiswerte Mundschutzmasken
Antworten: 177
Zugriffe: 30700

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Wenn man diesen Thread durchliest kann man sich nur noch die Augen reiben. :shock: Da veröffentlicht der Forumssponsor ein paar Werbelinks, um damit ein bisschen Geld zu erwirtschaften, was dann wieder als Spende an dieses Board weitergereicht wird und statt sich über dessen Idee und Initiative zu f...
von Sandwurm
16.05.2020, 20:42
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1621
Zugriffe: 211095

Re: Corona Reiseauswirkungen

Aber das sonstige Elend (fortwährende Krieg, Hungersnöte etc.) auf der Welt ist Euch bisher am ... vorbei gegangen? Jetzt, da auch Europa und das vergleichsweise glimpflich betroffen ist, schwingt Ihr Euch anderen gegenüber als Moralapostel auf? Wenn in unserer unmittelbaren Nachbarschaft Menschen ...
von Sandwurm
16.05.2020, 20:38
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Justizminister: Dänemark bleibt für deutsche Touristen zu
Antworten: 143
Zugriffe: 22395

Re: Justizminister: Dänemark bleibt für deutsche Touristen z

Hier mal ein gut geschriebener Artikel aus der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/grenze-zu-daenemark-keine-aussicht-auf-oeffnung-16771449.html
von Sandwurm
16.05.2020, 20:12
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1621
Zugriffe: 211095

Re: Corona Reiseauswirkungen

Wir haben bereits im März unseren Dänemark Urlaub auf nächstes Jahr umgebucht und halten 2020 die Füße sehr gerne still. Und du glaubst ernsthaft, 2021 ist überall auf der Welt Friede Freude Eierkuchen :?: :?: :?: Falls notwendig wird dann im nächsten Jahr eben erneut auf 2022 umgebucht. Die 65 Eur...
von Sandwurm
16.05.2020, 20:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1621
Zugriffe: 211095

Re: Corona Reiseauswirkungen

Wie man angesichts der Corona-Situation positiv gestimmt ins Ausland reisen kann, ist für mich ebenfalls unverständlich. Zu einer Zeit da in Europa in Folge der Pandemie über 100000 Menschen ihr Leben ließen fröhlich und positiv gestimmt nach Dänemark zu fahren, geben unsere Charaktere einfach nich...
von Sandwurm
16.05.2020, 20:02
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1621
Zugriffe: 211095

Re: Corona Reiseauswirkungen

Nach Aussagen unseres Vermittlers werden nächste Woche die Grenzen geöffnet. (Natürlich eingeschränkt aber Touristen mit Mietverträgen abgeschlossen vor 15. März sollen wohl einreisen dürfen.) Vor Juni wird die dänische Grenze mit Sicherheit nicht für Urlauber geöffnet. Also bitte hier keine Fake-N...
von Sandwurm
16.05.2020, 19:57
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1621
Zugriffe: 211095

Re: Corona Reiseauswirkungen

Und nein, ich gehöre definitiv nicht zu den Virus-Panikern aber warum kann man verdammt nochmals nicht einfach mal eine Saison die Füße still halten?! Weil es manchen Leuten einfach an Empathie mangelt. Dem allabendlichen Rødvin beim Sonnenuntergang am Strand und der Befriedigung des eigenen Egos d...