Die Suche ergab 1608 Treffer

von Ronald
12.12.2019, 14:03
Forum: Andre debatområder
Thema: Die letzte große Erzählung des Westens
Antworten: 346
Zugriffe: 110086

Re: Die letzte große Erzählung des Westens

Aber m.E. ist das ohne praktische Bedeutung: Da offensichtlich die Mehrzahl der großen Verursacher nicht oder nicht rechtzeitig mitmacht, ist die Klimakatastrophe nicht aufzuhalten, selbst wenn sie überwiegend menschengemacht wäre. sea u in denmark Ja, das stimmt total. Du vergisst, dass das ein mu...
von Ronald
10.12.2019, 07:03
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Zeit der Geheimnisse-Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 8761

Re: Zeit der Geheimnisse-Serie

Hej Thorsten, ich habe die Werbung auch gesehen, und da dort das Fernsehteam vor dem Haus zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass auch die Innenaufnahmen aus dem Haus sind. Hier gab es mal einen Link zu einem Luxusferienhaus-Anbieter der dieses Haus für eine entsprechende Summe vermietet hat. Leider ...
von Ronald
04.12.2019, 14:32
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute vormittag am Strand von Tversted
Antworten: 60
Zugriffe: 30569

Re: Heute vormittag am Strand von Tversted

Ok, das war wirklich böse! :mrgreen: Für Dein Alter siehst Du ja eigentlich noch ganz gut aus. :mrgreen: :mrgreen: Okay, das hast du ja gerade noch mal so hinbekommen, alter Schleimer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ja und nun könntest Du doch auch meiner Support-Group beitreten? Darf ich Dir den Mi...
von Ronald
04.12.2019, 14:29
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum
Antworten: 135
Zugriffe: 65435

Re: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum

Moin Ronald, es hilft in dieser Hinsicht sehr, wenn man einen Allerweltsnamen, der in deutschen Telefonbüchern tausendfach auftritt, führt. Aus dieser Deckung heraus kann man trefflich Angriffe auf User führen, die im Urlaub manchmal nicht ans Telefon gehen. Weiterhin viel Kraft und Humor, dieses K...
von Ronald
04.12.2019, 14:26
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute vormittag am Strand von Tversted
Antworten: 60
Zugriffe: 30569

Re: Heute vormittag am Strand von Tversted

Hellfried hat geschrieben: Ok, das war wirklich böse! :mrgreen:

Für Dein Alter siehst Du ja eigentlich noch ganz gut aus. :mrgreen: :mrgreen:
Okay, das hast du ja gerade noch mal so hinbekommen, alter Schleimer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Ronald
04.12.2019, 14:16
Forum: Andre debatområder
Thema: Die letzte große Erzählung des Westens
Antworten: 346
Zugriffe: 110086

Re: Die letzte große Erzählung des Westens

Alter.Sachse hat geschrieben:
http://www.ardmediathek.de/swr/player/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzExMDQzNjc/
Sehr interessanter und offenbar auch politisch neutraler Filmbeitrag.
Kannte ich noch gar nicht, danke dafür!
-Ronny
von Ronald
04.12.2019, 14:13
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute vormittag am Strand von Tversted
Antworten: 60
Zugriffe: 30569

Re: Heute vormittag am Strand von Tversted

Hallo Hellfried,

freut mich dass es dir gut geht und du diesen Blödsinn genau so mit Humor nimmst wie ich.
Das mit dem "jüngeren Kerl" nehme ich dir aber schon übel!!! :mrgreen:
von Ronald
04.12.2019, 13:44
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute vormittag am Strand von Tversted
Antworten: 60
Zugriffe: 30569

Re: Heute vormittag am Strand von Tversted

Na hoffentlich bringt dieses Outing Hellfried nicht wieder auf die Intensivstation! Ich bin diesmal bestimmt nicht daran schuld. :mrgreen: Und hoffentlich erfährt meine Frau nichts von mir und Helli, aber die ist ja auch nur erfunden. Oder von den von Hellfridili und mir gemeinsam adoptierten knacki...
von Ronald
03.12.2019, 13:15
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum
Antworten: 135
Zugriffe: 65435

Re: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum

Hut ab vor den Mods, die diesen freiwilligen und unbezahlten Job noch auf sich nehmen. Liebe dina, es war ein Moderator der diesen Thread initiierte! Und dieser Moderator ist hier sehr viele Jahre aktiv und müsste wissen welches Pulverfass er damit ansticht, oder und dass auch Kritik dabei rüberkom...
von Ronald
28.11.2019, 14:49
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum
Antworten: 135
Zugriffe: 65435

Re: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum

Hendrik, noch mal zum Verständnis: Mir liegt viel an dem Forum, habe mich ja auch sehr oft über viele Jahre unter der Rubrik Urlaub in Dänemark mit Wort- und Bildbeiträgen eingebracht, das weißt nicht nur du. Und es hat Spaß gemacht. Wenn mir nichts am Forum liegen würde, es mit am Popo vorbei ginge...
von Ronald
28.11.2019, 14:19
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum
Antworten: 135
Zugriffe: 65435

Re: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum

Ronald, es wurde auf deine Beiträge hier eingegangen u.a. von Eva u. mir, also ist die oben zitierte Aussage einfach falsch. Auf einen meiner Beiträge wurde geantwortet.... Bei Löschungen schreibt jeder Moderator, dass er gelöscht hat, somit eindeutig. Im Team werden Dinge wie eventuelle Sperren od...
von Ronald
28.11.2019, 13:59
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum
Antworten: 135
Zugriffe: 65435

Re: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum

Das hat nichts mit global zu tun, wenn Du möchtest das deine Kritik ernst genommen wird dann sollte es 1. die richtige Person und 2. klar formuliert sein. Hendrik77 Lieber Hendrik, das meine oder Kritik von anderen hier ernst genommen wird, glaube ich schon längst nicht mehr. Es ist auch nicht ande...
von Ronald
28.11.2019, 13:30
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum
Antworten: 135
Zugriffe: 65435

Re: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum

Hendrik77 hat geschrieben:Ich weiss nicht was daran witzig oder cool sein soll hier Usern was zu unterstellen wie eine vollmündige Ankündigung die gar nicht getätigt wurde. :roll:
Hendrik77
Ich erklär es dir:
die Zitate stimmen doch.
Du solltest das globaler sehen.
von Ronald
28.11.2019, 13:07
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum
Antworten: 135
Zugriffe: 65435

Re: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum

Ach, das passt schon im Großen und Ganzen, Hendrik. 8)
von Ronald
28.11.2019, 11:34
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum
Antworten: 135
Zugriffe: 65435

Re: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum

Obwohl ich wegen persönlicher Gründe in den nächsten Jahren wohl nicht mehr nach Dänemark kommen werde, freue ich mich trotzdem sehr auf weitere interessante Infos von diesem wunderschönen Fleckchen Erde und vor allem auf bebilderte Reisebeschreibungen. In der Hinsicht werde ich gleich mal schauen ...