Die Suche ergab 267 Treffer

von hotel-encore
20.01.2021, 10:34
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Gebühren der dänischen Bank beim Abheben von DKK mit deutscher Karte
Antworten: 6
Zugriffe: 3981

Re: Gebühren der dänischen Bank beim Abheben von DKK mit deutscher Karte

Hej igen, euch allen sei für eure Antworten gedankt! @BärbelHH: Diese ATM-Dinger sind schon berüchtigt und die stehen auch an "günstigen" Orten - in Lakolk auf Rømø, wo die einzige Bank in Havneby ist oder in Tversted neben dem Supermarkt, die nächste Bank ist in Bindslev. @Lyngsaa: Ich wä...
von hotel-encore
19.01.2021, 12:44
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Gebühren der dänischen Bank beim Abheben von DKK mit deutscher Karte
Antworten: 6
Zugriffe: 3981

Gebühren der dänischen Bank beim Abheben von DKK mit deutscher Karte

Hej allesammen Ich habe schon im Forum danach gesucht, aber meine spezielle Frage ist bisher nicht aufgetaucht: Woran kann ich erkennen, ob die dänische Bank Gebühren für das Abheben von DKK (mit meiner deutschen EC- oder VISA-Card) erhebt - also zusätzlich von dem, was meine Bank mir abknöpft? Ich ...
von hotel-encore
13.05.2020, 19:32
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 644951

Re: Corona Reiseauswirkungen

Pantali hat geschrieben:Wenn dazu nun noch x vorrangig deutsche Touristen kommen, die sich generell schon nicht unbedingt durch ihr angepasstes Verhalten hervortun - gute Nacht!
Schön, dass du keine Vorurteile hast. Die sind nämlich alle falsch, immer und überall!
von hotel-encore
21.01.2020, 16:44
Forum: Andre debatområder
Thema: Die letzte große Erzählung des Westens
Antworten: 346
Zugriffe: 111236

Re: Die letzte große Erzählung des Westens

25örefan hat geschrieben: Kann man den Öffentlich- Rechtlichen noch trauen?
Ich traue denen mehr als dir.
Und mehr ist dazu auch nicht zu schreiben!
von hotel-encore
21.01.2020, 16:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Tversted und bester Tversted strand schrumpft
Antworten: 20
Zugriffe: 12391

Re: Tversted und bester Tversted strand schrumpft

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,

wir sind Ende Mai auch in Tversted, mal schauen wie es dann aussieht.
[...]

Detlef
Hej Detlef,

somit bist du früher wieder in Tversted als ich - ich würde mich sehr über einen Lagebericht/Fotos freuen.

Dank dir im Voraus,
Thorsten
von hotel-encore
07.01.2020, 18:11
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Bezahlen am Parkplatz Grenen
Antworten: 2
Zugriffe: 3908

Re: Bezahlen am Parkplatz Grenen

Hej Evi,

vielen Dank für den Link.
Ich schaue mir mal die App EasyPark an...

Beste Grüße,
Thorsten
von hotel-encore
06.01.2020, 15:52
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Bezahlen am Parkplatz Grenen
Antworten: 2
Zugriffe: 3908

Bezahlen am Parkplatz Grenen

Hallo allerseits, ein gesundes 2020 wünsche ich euch allen bei der Gelegenheit! Weiß zufällig jemand, ob man beim Bezahlautomaten des Parkplatzes Grenen mittlerweile mit GooglePay bezahlen kann? Bargeld geht ja schon länger nicht und 2018 war die einzige App-Bezahlmöglichkeit eine, für die man ein d...
von hotel-encore
09.12.2019, 13:59
Forum: Andre debatområder
Thema: Die letzte große Erzählung des Westens
Antworten: 346
Zugriffe: 111236

Re: Die letzte große Erzählung des Westens

Glaubst, unter einer AfD-Regierung dürfte jede/r seine Meinung frei äußern?
von hotel-encore
20.11.2019, 12:54
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: 11/2019 aktuelle Stimmung hier im Forum
Antworten: 135
Zugriffe: 66087

Re: Die letzte große Erzählung des Westens

Hej allesammen waren hier nicht eben noch zwei Antworten darauf? Der Betreff hat sich auch geändert. Ich komme da nicht mehr mit. Aber um dem ursprünglichen Betreff "Stimmung 11/19" (oder so) gerecht zu werden: Früher (seit ca. 2003) war ich ein aktiver Schreiber. Dann irgendwann ein zumin...
von hotel-encore
13.04.2017, 12:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die besten Länder der Welt
Antworten: 12
Zugriffe: 8515

Re: Die besten Länder der Welt

Hallo Schweizer, was wollt Ihr denn noch?
Ein Meer?
von hotel-encore
08.07.2016, 14:26
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Cafe venligbo in Hjørring
Antworten: 7
Zugriffe: 5529

Re: Cafe venligbo in Hjørring

Tak for det!
von hotel-encore
08.07.2016, 14:16
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Havtoften 92, 7620 Lemvig (Ferring)- Urlaubtipps, Ausflüge
Antworten: 12
Zugriffe: 7751

Re: Havtoften 92, 7620 Lemvig (Ferring)- Urlaubtipps, Ausflü

Hej Lifro,
lifro89 hat geschrieben:Aber da wir uns sehr gern Städte anschauen
solltet ihr mal in Struer vorbeischauen, auch wenn's keine große Stadt ist.

Bedste hilsner
Thorsten
von hotel-encore
07.07.2016, 13:07
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Cafe venligbo in Hjørring
Antworten: 7
Zugriffe: 5529

Re: Cafe venligbo in Hjørring

Hej,

wenn ich "venligbo cafe" bei der allseits bekannten Suchmaschine eingebe, finde ich einzelne Cafes in einigen Orten (u.a. Århus) - und u.a. auch diesen Thread.
Aber gibt es eine Liste mit alle venligbo cafes?

Tak og bedste hilsner,
Thorsten
von hotel-encore
07.07.2015, 12:02
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fahrrad ausleihen in Lönstrup?
Antworten: 26
Zugriffe: 11500

Re: Fahrrad ausleihen in Lönstrup?

Hej Tatzelwurm,

meintest du mit dem Fahrradverleih in Tversted den im Gl. Skagensvej? Oder gibt es noch einen?

Bedste hilsner,
Thorsten
von hotel-encore
17.09.2011, 10:07
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Empfehlungen für Unternehmungen in der Gegend um Vejle
Antworten: 1
Zugriffe: 1740

Hej Århus und Odense scheinen mir glatt etwas weit weg zu sein, aber bei eurer weiten Anfahrt relativiert sich das vielleicht? Horsens oder Vejle: Ich fand Vejle ja etwas schöner, aber in Horsens gibt es einen tollen Park westlich vom Hauptbahnhof mit nettem Spielplatz (an der südwestlichen Parkecke...