Die Suche ergab 21 Treffer

von Tyler17
01.02.2021, 00:04
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Grenzkontrolle/Corona-Negativ-Test bei Rückreise??
Antworten: 8
Zugriffe: 3872

Re: Grenzkontrolle/Corona-Negativ-Test bei Rückreise??

Seit heute (spätestens) kontrolliert die Deutsche Polizei auch wieder an der Grenze, bei der Einreise. Der Zettel vom "kviktest" bei Falck wurde akzeptiert. Etwas nervig ist, dass Falck die Ausschreibung für die weitere Testdurchführung verloren hat, und wir nun noch nicht wissen wann/wie...
von Tyler17
11.03.2020, 00:03
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 641873

Re: Corona Reiseauswirkungen

Ich probiere hier mal bei der eigentlich gestellten Frage zu bleiben. Noch vor 2 Wochen hätte ich mich auch über diese Frage gewundert, aber nach den Ereignissen der letzten Tage ist die Frage zumindest absolut berechtigt. VOR ALLEM im Bezug auf die in 3 1/2 Wochen anstehenden europäischen Osterferi...
von Tyler17
15.04.2018, 00:26
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hjörring Kommune will Rubjerg Knude um 40 Meter versetzen..
Antworten: 71
Zugriffe: 43459

Re: Hjörring Kommune will Rudbjerg Kunde um 40 meter versetz

]Wir waren in den Osterferien da und unsere dort gemachten Bilder sollen zeigen wie toll es dort aussieht! https://s14.postimg.cc/v5a9uyqul/IMG_1804.jpg https://s14.postimg.cc/4y92yi8fh/IMG_1806.jpg https://s14.postimg.cc/4lhosankt/IMG_1807.jpg https://s14.postimg.cc/l996usxrx/IMG_1808.jpg https://s...
von Tyler17
21.11.2016, 13:29
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Grenzkontrollen am 30.12. noch vorhanden?
Antworten: 3
Zugriffe: 6296

Grenzkontrollen am 30.12. noch vorhanden?

Hej, wir fahren am 30.12.2016 mal wieder von NRW nach Blokhus und bleiben dort dann über Silvester. Zuletzt sind wir in den Osterferien diese Strecke gefahren, damals wurden an der Grenze zu DK Grenzkontrollen durchgeführt und somit gab es Stau! Wir sind jedoch sehr früh (04.00 Uhr) in NRW los gefah...
von Tyler17
20.03.2016, 16:46
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Grenzkontrollen A7/E45 Ellund
Antworten: 24
Zugriffe: 17322

Re: Grenzkontrollen A7/E45 Ellund

Wir waren gestern um kurz vor 08.00 Uhr an der Grenze. Es wurde auf eine Spur verengt, geht runter auf 40 km/h und nur sehr wenige Autos wurden rausgewunken. Dadurch bildete sich ein Mini Stau und wir haben maximal 1-2 Minuten gewartet.
von Tyler17
17.03.2016, 13:46
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Grenzkontrollen A7/E45 Ellund
Antworten: 24
Zugriffe: 17322

Re: Grenzkontrollen A7/E45 Ellund

Wie schon damals, zur teilweisen Sperrung der Rader Hochbrücke auf der A7 (in den Sommerferien....) gilt doch eigentlich immer die gleiche Faustregel. Der frühe Vogel, kommt entspannter an! Wer also so um ca. 8.00 Uhr am Samstag die Grenze passiert, wird sicherlich keine Probleme bekommen. Wir fahre...
von Tyler17
15.03.2016, 12:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Frühstück in Dänemark an der E45
Antworten: 9
Zugriffe: 8320

Re: Frühstück in Dänemark an der E45

Starbucks wäre nicht schlecht gewesen, die machen aber leider am Sa. erst um 10.00 Uhr auf...........
Trotzdem vielen Dank für die Idee.
von Tyler17
15.03.2016, 08:35
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Frühstück in Dänemark an der E45
Antworten: 9
Zugriffe: 8320

Frühstück in Dänemark an der E45

Hallo DK Freunde, wir fahren am kommenden Samstag mal wieder nach Blokhus :D Da wir um 04.00 Uhr in NRW starten, werden wir so ca. 08.00 Uhr über die Grenze kommen und suchen dann ein nettes Plätzchen für zwei Erwachsene und zwei Kinder um entspannt zu frühstücken. Ja, wir wollen bewußt in DK frühst...
von Tyler17
22.03.2015, 12:46
Forum: Die Bundesautobahn 7 (Abkürzung: BAB 7) – Kurzform: Autobahn 7 (Abkürzung: A 7)
Thema: Anreise nach DK über die A7
Antworten: 20
Zugriffe: 22465

Re: Anreise nach DK über die A7

Der Osterverkehr wird sicherlich die erste harte Bewährungsprobe für alle DK Urlauber. Naja, bisher empfand ich gerade den Verkehr nach DK, über die Osterferien, als immer sehr angenehm, da dann doch eigentlich immer recht wenig auf der Straße los war. Die A7 Baustelle wird sicherlich nicht so ein ...
von Tyler17
18.12.2014, 14:03
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Frequenz Silvester in Blokhus 2014/20105
Antworten: 10
Zugriffe: 6961

Re: Frequenz Silvester in Blokhus 2014/20105

Danke Ronny! Es ging mir mit "Feuerwerk" auch nur um die ein oder andere Sache für die Kinder. Wie ich unter www.aldi.dk gesehen habe, hat der Aldi in Hune jetzt schon ziemlich gute Sachen für Kinder (Knallerbsen, Tischfeuerwerk, etc.) in der Werbung. Dazu gibt es dann um 0.00 Uhr eine Han...
von Tyler17
18.12.2014, 10:39
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Frequenz Silvester in Blokhus 2014/20105
Antworten: 10
Zugriffe: 6961

Re: Frequenz Silvester in Blokhus 2014/20105

Danke Ronny, das nenne ich mal eine logische Erklärung!
Ich hatte/hätte mich schon gewundert, wenn um diese Zeit so viele Häuser ausgebucht wäre,
dann wäre Blokhus und Umgebung ja völlig aus allen Nähten geplatzt.
Viele Grüße und frohe Fest!
Tyler
von Tyler17
16.12.2014, 08:34
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Frequenz Silvester in Blokhus 2014/20105
Antworten: 10
Zugriffe: 6961

Frequenz Silvester in Blokhus 2014/20105

Hallo, wir waren schon sehr oft in DK und dabei vor allem in Blokhus und oder Umgebung. Dies sind wir jedoch immer, in den Osterferien oder Sommerferien gewesen. Dieses Jahr fahren wir erstmals über Silvester (also vom 27.12.2014 - 03.01.2015) dort hin. Nun meine Frage an Euch. Ist in Blokhus um und...
von Tyler17
11.01.2014, 21:53
Forum: Wirtschaft
Thema: fejo.dk 2014
Antworten: 395
Zugriffe: 157150

Wir haben seit Jahren immer direkt via Sonne und Strand unseren Urlaub gebucht und dieses Jahr das erste mal den Sommerurlaub völlig zufällig über fejo.dk. Der Service war wirklich super und Eva Petersen ist der Traum eines jeden Kunden. Selten wurde ich telefonisch so sympatisch und kompetent berat...
von Tyler17
24.08.2013, 22:11
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Engpass A7 Rader Hochbrücke
Antworten: 141
Zugriffe: 67956

Wir sind heute früh um 4 Uhr in Blokhus losgefahren und sind dann um 7.50 Uhr ohne jegliche Probleme über die Brücke gefahren. Auf der Gegenseite war auch keinerlei Stau zu erkennen. Egal, wir wären am liebsten direkt wieder zurück gefahren :( :( :(
von Tyler17
13.08.2013, 21:48
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tote Tiere am Strand
Antworten: 9
Zugriffe: 8901

Vielen Dank bedstemor,
ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell die passende Antwort bekomme!
Bei Google Bilder habe ich direkt Langhals eingegeben und genau diese
Dinger liegen hier in Blokhus am Strand rum. Grüße aus Blokhus