Die Suche ergab 110 Treffer

von Chregi
03.06.2020, 10:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 193044

Re: Corona Reiseauswirkungen

Die Schweizer wurden trotz niedriger Infektionsrate mangels Masse bei der Erlaubnis zur Einreise sicher nur vergessen :wink: Geht mir nicht nur um die Schweizer, die zahlenmässig vielleicht doch eher unbedeutend sind – auch wenn unser kleines Büro gerade mehrere Fälle von Schweizern hat, die gerade...
von Chregi
02.06.2020, 16:50
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 193044

Re: Corona Reiseauswirkungen

Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, das Dänemark mit zum Schengen Raum gehört. Zwar gilt die Einreiseerlaubnis ab dem 15.6. nur für D, Island und Norwegen, aber für alle Optimisten, da werden noch mehr Länder dazu kommen. Detlef Ja, die Branche hat schon gemerkt, dass es da noch ein paar ande...
von Chregi
07.05.2020, 09:52
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Justizminister: Dänemark bleibt für deutsche Touristen zu
Antworten: 143
Zugriffe: 21197

Re: Justizminister: Dänemark bleibt für deutsche Touristen z

Natürlich kann man alles schwarz malen.. Aber wer hätte an Ostern gedacht, dass Läden, Restaurants und Frisöre schon wieder offen sind? Ich bin ganz entspannt, dass ich Ende Juli meine Ferien in Bornholm wie geplant machen kann. Der Druck auf die europäischen Länder bezüglich Grenzöffmung nimmt über...
von Chregi
03.09.2019, 19:07
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 494399

Re: Heute am Strand von Løkken

Polly hat geschrieben:
Fluffi muss draußen bleiben, verstehe. :?
Herrchen und Frauchen sind solidarisch :wink:
von Chregi
03.09.2019, 18:52
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 494399

Re: Heute am Strand von Løkken

Bornholm ist für mich die schönste Region von Dänemark. Nächstes Jahr geht es nach Svaneke. In Løkken hält der Herbst Einzug. Sehr stürmisch, daher auch kühler. Aber wenigstens beschränkt sich der Regen bisher auf die Nacht und manchmal vormittags, ansonsten Mix aus Sonne und Wolken. Und Wind. Hefti...
von Chregi
02.09.2019, 10:44
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 494399

Re: Heute am Strand von Løkken

Oh, Bornholm ist aber auch wunderbar. Da sind wir nächsten Sommer wieder.

Gruss zurück
von Chregi
01.09.2019, 20:47
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 494399

Re: Heute am Strand von Løkken

Jo, Baden macht momentan Spass. Und Wetter ist besser als vorausgesagt. Gibt immer wieder wunderbare Eindrücke https://abload.de/img/20190901_150146dejg3.jpg https://abload.de/img/20190901_1502512okpu.jpg https://abload.de/img/20190901_205503hvkty.jpg https://abload.de/img/20190901_205128nfj64.jpg h...
von Chregi
31.08.2019, 20:55
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 494399

Re: Heute am Strand von Løkken

Wir nehmen es, wie es kommt. Da wir erstmals ohne Kinder hier sind, braucht es kein Programm. Und Bücher sind genug im Gepäck;)

Btw: Kann man eigentlich zu Fuss dem Strand entlang bis Lønstrup marschieren?
von Chregi
31.08.2019, 16:16
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 494399

Re: Heute am Strand von Løkken

Ronald hat geschrieben:Hej Chregi, das Fiskebil steht jetzt immer auf dem Parkplatz vor Aldi, Fakta am Ortsausgang Richtung Hjörring.
Schönen Urlaub noch!
Danke für den Hinweis. Eben dort Fisch gekauft
von Chregi
31.08.2019, 09:34
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 494399

Re: Heute am Strand von Løkken

War noch nie so spät im Sommer hier. Und gehofft habe ich es ja, aber nicht damit gerechnet. Aber tatsächlich konnten wir heute wieder auf der Terrasse frühstücken. Einfach schön https://i.postimg.cc/TygGDmPZ/20190831-101316.jpg Bilanz der ersten Woche. Ein Tag Regen, ein Tag bedeckt mit viel Wind. ...
von Chregi
29.08.2019, 16:12
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 494399

Re: Heute am Strand von Løkken

Unser Platz war trocken;) Aber vielleicht sollte man bei diesem Wetter nicht mit Wohnmobil den Strand befahren. Hat sich festgefahren. PW wollte es rausziehen. Auch festgefahren. Alles wunderbar live vor meinem Terrassenausblick Aber immerhin ist die Sonne zurück https://i.postimg.cc/y3B4dF2y/201908...
von Chregi
29.08.2019, 14:52
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 494399

Re: Heute am Strand von Løkken

Nach drei Tagen Hochsommer ist das Wetter jetzt gekippt. Morgens bedeckt, am Nachmittag heftiger Regen. Vorteil, wenn man ausserhalb der Saison unterwegs ist: man findet ein trockenes Plätzchen in einer Kneipe unter dem Sonnenschirm :) https://i.postimg.cc/pyyj6WKL/20190829-135630.jpg https://i.post...
von Chregi
28.08.2019, 08:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 494399

Re: Heute am Strand von Løkken

MrMinden hat geschrieben:Oh, man kann ja fast unser Haus für Silvester sehen. :mrgreen:
Das weisse mit dem roten Dach? Keine schlechte Lage :wink:
Wetter weiter top. Draussen frühstücken mit Blick aufs Meer - einfach herrlich.
von Chregi
27.08.2019, 16:28
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 494399

Re: Heute am Strand von Løkken

Baden ist noch problemlos möglich. Nicht sonderlich kalt
von Chregi
27.08.2019, 10:27
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 494399

Re: Heute am Strand von Løkken

Will ja niemanden neidisch machen, aber derzeit knallt hier in Løkken die Sonne so sehr runter, als sei es Hochsommer. Oder gar etwas mehr. Darf gern so bleiben die nächsten drei Wochen 8)
Bild