Die Suche ergab 2 Treffer

von Ninchen0907
03.09.2013, 12:35
Forum: Jeg flytter til et tysktalende land ...
Thema: Zurück nach Deutschland als Deutsche
Antworten: 16
Zugriffe: 24395

Hallo Nina. Wird die Dk ausbildung in Deu anerkannt? Du musst dir erst mal deine Zeugnisse übersetzen lassen - mit Siegel. Ich habe 98 Euro bezahlt für 4 Übersetzungen. Damit kannst du dich bewerben, aber als Altenpflegehelfer. Kommt natürlich drauf an, ob du auch die letzte Zeit in dem Beruf gearb...
von Ninchen0907
03.09.2013, 12:12
Forum: Jeg flytter til et tysktalende land ...
Thema: Zurück nach Deutschland als Deutsche
Antworten: 16
Zugriffe: 24395

Zurück nach Deutschland als Deutsche

Hallo, ich wohne seid 2006 in Dänemark, habe dort Schule gemacht 9& 10 Klasse, denn habe ich auf der SOSU-Skole Aabenraa einen Grundforløb und die Ausbildung Social-og Sundhedshjælper gemacht, habe damit auch schon erfahrungen in DK. Aber nun möchte ich wieder gerne zurück nach Lübeck, da wo ich...