Die Suche ergab 446 Treffer

von Bema
23.02.2010, 20:40
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Reiten in Bjerregard oder Umgebung
Antworten: 7
Zugriffe: 6881

Meinte natürlich diesen Link....

http://www.vinterlejegaard.dk/de
von Bema
23.02.2010, 20:38
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Reiten in Bjerregard oder Umgebung
Antworten: 7
Zugriffe: 6881

Hallo,

direkt bei Bjerregård um die Ecke.....ttp://www.vinterlejegaard.dk/de

Gruss, Bema
von Bema
11.04.2008, 10:35
Forum: Plaudereien
Thema: S.U.L.T.
Antworten: 861
Zugriffe: 259183

Hej Petra!

Natuerlich auch gaaaanz liebe Gruesse an Euch....

Bemani
von Bema
11.04.2008, 10:34
Forum: Plaudereien
Thema: S.U.L.T.
Antworten: 861
Zugriffe: 259183

Hej ihr "Schreibfaulen"! Sind gerade in Hvide Sande shoppen. Wetter ist seit vergangen Samstag top,so um die 10Gad und taeglich nur Sonne. Gestern waren wir in Ringkøbing und Sausebraus hat uns auch schon besucht. Ansonsten fuehlen wir uns wie immer wenn wir hier sind sauwohl. Niels ist au...
von Bema
08.04.2008, 11:27
Forum: Plaudereien
Thema: S.U.L.T.
Antworten: 861
Zugriffe: 259183

Hallo nochmal

Hej, Schöne Grüße aus Henne Strand senden Beate & Maik & Niels!!! Uns geht es einfach prima. Wir wandern jeden Tag am Strand entlang und Niels genießt dies sehr auf dem Rücken seines Vaters. Leider ist er meißt bis zum Strand längst eingeschlafen, weil es da ja sooooo kuschelig ist. Gestern ...
von Bema
06.04.2008, 14:07
Forum: Plaudereien
Thema: S.U.L.T.
Antworten: 861
Zugriffe: 259183

Hej! Hier ist ein Live-Bericht aus Hvide Sande!!!!!! Gestern sind wir hier bei 9 Grad und strahlendem Sonnenschein empfangen worden. Auch heute scheint hier wieder permanent die Sonne. (Wir scheinen sie echt anzuziehen) Die Fahrt hat Niels wieder problemlos gemeistert. Unser Haus ist wie erwartet wi...
von Bema
06.03.2008, 12:10
Forum: Plaudereien
Thema: S.U.L.T.
Antworten: 861
Zugriffe: 259183

Hej Sultis!

Da bin ich auch mal wieder!
Nur noch 30 Tage, dann geht es eeeeendlich wieder nach Bjerregård.... :mrgreen:

Gruss, Bemani
von Bema
30.01.2008, 12:09
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Benötige nochmal Eure Hilfe!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4048

Hej! Haben uns das Haus schon mal vor Ort angesehen. Zu nah an der Hauptstrasse kann ich nicht bestätigen. Da liegt noch genug dazwischen. Das Sofa ist ein wenig altbacken, aber das Haus liegt total ruhig und hat eine Mega-Terasse......... Allerdings ist es weit bis zum Strand, aber sonst sehr empfe...
von Bema
27.01.2008, 16:13
Forum: Plaudereien
Thema: S.U.L.T.
Antworten: 861
Zugriffe: 259183

Hallo Sultis!

Vergangene Nacht haben wir die 70-Tage-Mauer durchstossen..... :P
Heute sind es nur noch 69 Tage bis nach Bjerregård.....
:P
Lange nichts mehr von Euch gelesen..........
Heute hat debby bei uns angerufen, das war wie immer seeehr angenehm.

Liebe Grüsse, BeMaNi
von Bema
19.01.2008, 18:01
Forum: Plaudereien
Thema: S.U.L.T.
Antworten: 861
Zugriffe: 259183

Hej Fidschi+Dirk!

Gaaaaanz liebe Grüsse und vielen Dank nochmal für eure Glückwünsche.
Papa hat mir gerade erzählt, das es nur noch 77 Tage bis Bjerregård sind..... :P

Gruss, euer Niels
von Bema
12.01.2008, 13:34
Forum: Plaudereien
Thema: S.U.L.T.
Antworten: 861
Zugriffe: 259183

Hallo Sultis! Heute sind es nur noch 12 Wochen (84 Tage) bis zum nächsten Bjerregård-Urlaub........ :P Zum Thema DK habe ich da noch einmal eine lustige Story, wie ich sie schon so oft in dieser oder in leicht abgewandelter Form "erleben musste". Also, da kehre ich vor ein paar Tagen so vo...
von Bema
01.01.2008, 08:59
Forum: Plaudereien
Thema: S.U.L.T.
Antworten: 861
Zugriffe: 259183

Hallo Sultis!

Wir wünschen Euch alles Gute für 2008, vor allem Gesundheit und viel DK..... :wink:

Guss, Familie BeMaNi
PS: Nur noch 95 Tage bis Bjerregård..... :P
von Bema
27.12.2007, 18:19
Forum: Plaudereien
Thema: S.U.L.T.
Antworten: 861
Zugriffe: 259183

Hallo Sultis!!!!!!!!!!!!!!!

Heute sind es nur noch 100 Tage bis Bjerregård!!!!!! :P :mrgreen: :P

Gruss und guten Rutsch, Familie Bemani
von Bema
23.12.2007, 07:56
Forum: Plaudereien
Thema: S.U.L.T.
Antworten: 861
Zugriffe: 259183

Hallo Fidschi! Ja!!!! Eure Post ist angekommen und wir haben ganz doll gefreut!!! Wir hatten in den letzten Monaten leider nicht viel Zeit zum Schreiben. Niels hält uns ganz schön auf Trapp, aber das soll kein Gejammer sein, er schiebt sich halt in den Vordergrund - im wahrsten Sinne des Wortes. Rob...
von Bema
21.12.2007, 22:39
Forum: Plaudereien
Thema: S.U.L.T.
Antworten: 861
Zugriffe: 259183

Hallo liebe SULTIS! Gestern haben wir die DVD von Sabine und Thomas erhalten....und schon heute haben wir sie angeschaut. Den Anfang zusammen mit Niels, doch es war bereits spät und er war nicht so recht in Guck-Laune. Aber wir haben es dann doch noch geschafft. Ach....so schöne Bilder von DK...da w...