Die Suche ergab 583 Treffer

von Ingrid A.
23.08.2011, 12:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: betrügereien??
Antworten: 80
Zugriffe: 34926

und dann gab (gibt) es noch das Fünf-Sterne-Haus,

das wirklich!!! picobellosauber war, alles hatte, was angepriesen wurde, aber im Küchenschrank befanden sich allen Ernstes nur Plastik-Gläser von der einfachsten Art, wie man sie für Partys benützt. Das war natürlich kein Grund zum Reklamieren, haben wir auch nicht getan, aber ein bisschen seltsam h...
von Ingrid A.
28.12.2009, 10:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Oda Wiedbrecht Design
Antworten: 2
Zugriffe: 3243

Danke, Berndt, für deine Antwort.

Die Website hatte ich auch gefunden, bin aber nicht so ganz schlau geworden bzgl. eines Geschäftes.

Na gut, vielleicht fahren wir - wenn wir nächstes Jahr in der Nähe sind - einfach mal vorbei!

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
von Ingrid A.
14.12.2009, 11:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Oda Wiedbrecht Design
Antworten: 2
Zugriffe: 3243

Oda Wiedbrecht Design

Hej zusammen,

im Internet habe ich gesehen, dass Oda Wiedbrecht, die die wunderschönen (naja Geschmackssache :wink:) Fensterbilder macht, eine Firma in Randers bzw. O. Fussing hat.

Weiß jemand Bescheid darüber, ob man dort auch in einem Laden kaufen kann?

Danke für evtl. Tipps!
von Ingrid A.
10.08.2009, 08:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Unsere Friskole
Antworten: 14
Zugriffe: 5689

Hej Lars,

auch von mir "Viel Glück" und großes Daumendrücken, dass alles so abläuft, wie ihr es euch vorgestellt habt! :D
von Ingrid A.
07.07.2008, 07:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mehrheit der Dänen für Rauchverbot im freien
Antworten: 14
Zugriffe: 4374

Ich gebs zu: Mich störts auch total, wenn neben oder hinter mir jemand steht, der qualmt.

Vielleicht wirklich ein Rauchverbot bei großen Veranstaltungen.... aber generell ein Rauchverbot im Freien find ich nicht so doll.
von Ingrid A.
27.06.2008, 07:25
Forum: Plaudereien
Thema: Urgestein Ursel
Antworten: 5
Zugriffe: 5551

Wen wunderts manchmal, wenn jemand nicht mehr kommt..... :roll:

Aber vielleicht würde so eine "PN-Serie" sie vielleicht ja nochmal umstimmen? Versuchen könnte man es ja! :wink:
von Ingrid A.
23.05.2008, 07:54
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Nicht in DK
Antworten: 6
Zugriffe: 5952

Also wir haben zweimal Urlaub an der Südspitze von Langeland gemacht - beide Male im herbst - und solche Erfahrungen haben wir definitiv nicht gemacht! :? Keine toten Tiere, kein Brot zu 6 Euronen, mit Sicherheit keine total verschmutzten Strände. Sicher, die Ostseestrände dort sind nicht mit den br...
von Ingrid A.
16.05.2008, 07:35
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: langø - was ist denn da los?!
Antworten: 8
Zugriffe: 4548

Ja, Kerteminde ist ein hübsches Städtchen mit einem schönen Strand, einem netten Museum, einer guten Bäckerei, wenn ich mich recht erinnere... :roll: , einem sehr guten Supermarkt (ich glaube Brugsen). Man kann sich einiges angucken dort.
von Ingrid A.
16.05.2008, 07:32
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Warum immer Jytland?
Antworten: 43
Zugriffe: 16141

Ja, Dänemark ist wirklich groß und wir haben schon so viele schöne Ecken entdeckt! Und jedesmal, wenn wir irgendwo zum ersten Mal sind, denke ich: "Das isses!" :mrgreen: Man muss manchmal ein bisschen die Augen aufmachen und genauer hingucken, um das Schöne zu sehen. So geschehen dieses Ja...
von Ingrid A.
14.05.2008, 08:25
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: langø - was ist denn da los?!
Antworten: 8
Zugriffe: 4548

????

:oops:

Ich dachte, sie fahren nach Langø auf Fünen.... :oops:
von Ingrid A.
14.05.2008, 07:56
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: langø - was ist denn da los?!
Antworten: 8
Zugriffe: 4548

Langø ist wirklich der Nordzipfel von Fünen. Bauernland - soweit ich es beurteilen kann - sehr ruhige, schöne Gegend. Fynshoved - die Nordspitze wiederum - ist ein sehr schönes Naturschutzgebiet, in dem man herrlich wandern kann, Schweinswale beobachten, auch mal Seehunde etc. Los ist dort eigentlic...
von Ingrid A.
09.05.2008, 07:28
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tipps für Søndervig gesucht!
Antworten: 27
Zugriffe: 12319

:mrgreen: *übersehen.....*

[url]http://www.lystbaekgaard.dk/[/url]

In dem kleinen Café gibts übrigens auch sehr schöne handgearbeitete Sachen jeglicher Art: Webereien, Keramik, Korbflechtereien, alles auf ziemlich hohem Niveau und leider, leider für unseren Geldbeutel etwas zu teuer. :roll:
von Ingrid A.
07.05.2008, 07:26
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tipps für Søndervig gesucht!
Antworten: 27
Zugriffe: 12319

@Anton: Nein, so kommt er nicht zustande, der Name. Dieses Smørebrød goibt es wirklich unter diesem Namen. Sogar in dem berühmten Lokal in Kopenhagen heißt es so. Vielleicht ist den Machern dieser leckeren Brote nix anderes mehr eingefallen! Hab gerade mal gegoogelt: " Dyrlaegens Natmad", ...
von Ingrid A.
07.05.2008, 07:23
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tipps für Søndervig gesucht!
Antworten: 27
Zugriffe: 12319

@Anton: :mrgreen: Nein, so kommt er nicht zustande, der Name. Dieses Smørebrød goibt es wirklich unter diesem Namen. Sogar in dem berühmten Lokal in Kopenhagen heißt es so. Vielleicht ist den Machern dieser leckeren Brote nix anderes mehr eingefallen! :wink: Hab gerade mal gegoogelt: Man nehme eine ...
von Ingrid A.
07.05.2008, 07:15
Forum: Plaudereien
Thema: Bollerofen
Antworten: 20785
Zugriffe: 1883651

:D

Ach ja.

Schön war es im April in Dänemark. :(

Danke für das tolle Foto. Das Licht, ganz genau so, wie wir es auch gesehen haben. :D

Naja, irgendwann kommt auch für mich wieder Dänemark... :(