Die Suche ergab 531 Treffer

von Buschchaot
23.12.2020, 14:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fröhliche gesunde Feiertage !
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Re: Fröhliche gesunde Feiertage !

Niemand ahnte vor einem Jahr, was auf uns zukommt und jeder wurde im privaten und beruflichen vor große Herausforderungen gestellt. Auch mussten viele auf ihren Urlaub im geliebten Land verzichten und noch stecken wir mittendrin in diesem Schlamassel. Deshalb wünsche ich allen neben einem schönen W...
von Buschchaot
13.12.2020, 09:46
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Überarbeitung der Forenregeln - Eure Wünsche?
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Überarbeitung der Forenregeln - Eure Wünsche?

Hallo lieber User des Forums, wie angekündigt wollen wir uns in der nächsten Zeit mit der Überarbeitung der Forenregeln beschäftigen. Was hättet Ihr gerne für Regeln/Regelungen? Schreibt hier doch einfach mal Eure Vorschläge und Wünsche. Ich kann nicht versprechen, dass wir alle Wünsche berücksicht...
von Buschchaot
02.12.2020, 16:15
Forum: Plaudereien
Thema: Gottesdienste in Dänemark künftig nur noch auf Dänisch?
Antworten: 27
Zugriffe: 1259

Re: Gottesdienste in Dänemark künftig nur noch auf Dänisch?

Ich habe hier ein wenig aufgeräumt und Beiträge gelöscht. Streitet bitte per PN.
Buschchaot
von Buschchaot
01.12.2020, 19:32
Forum: Plaudereien
Thema: Gottesdienste in Dänemark künftig nur noch auf Dänisch?
Antworten: 27
Zugriffe: 1259

Re: Gottesdienste in Dänemark künftig nur noch auf Dänisch?

Ich räuspere mich hier jetzt einmal heftig und bitte zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Buschchaot
von Buschchaot
28.11.2020, 11:24
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Der Umzug ist geglückt :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 2459

Der Umzug ist geglückt :-)

Ein dickes Dankeschön an S@m und NXTonline, die in den letzten Tagen intensiv daran gearbeitet haben, dass das Forum aktualisiert wird und auf den neuen Server umzieht. Ich finde, Ihr beide habe eine sehr gute Arbeit geleistet!! Auf diesem Weg auch ein herzliches Willkommen an NXTonline, der sich a...
von Buschchaot
21.11.2020, 15:11
Forum: Rejser og ferie
Thema: Das Forum geht weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 3708

Das Forum geht weiter

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. ;-) Das Forum wird mit allen alten und neuen Beiträgen auf einen neuen Server umziehen. Somit besteht keine Gefahr der Abschaltung mehr. Im Hintergrund wurde viel über die verschiedenen Möglichkeiten, die angeboten und vorgeschlagen wurden, diskutiert. Ich habe...
von Buschchaot
15.11.2020, 21:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Maskenpflicht in Dänemark
Antworten: 181
Zugriffe: 12223

Re: Maskenpflicht in Dänemark

Noch mal für den einen oder anderen zum Nachlesen: Quelle: http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=34925&start=15 Allerdings frage ich mich anhand einiger Beiträge wirklich, warum ich/wir das Forum überhaupt erhalten sollen. Es schreiben die wenigsten Mitglieder und wenn, dann beziehen...
von Buschchaot
15.11.2020, 20:02
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Das Ende des Dänemarkforums?
Antworten: 38
Zugriffe: 9580

Re: Das Ende des Dänemarkforums?

Hallo in die Runde ich bin wie man sehen kann ziemlich neu hier. Ich stelle mich in einem anderen Beitrag noch vor - habe ich bisher glatt vergessen. Ich kann den Frust von Buschchaot gut nachvollziehen. Wäre aber sehr traurig, wenn das Forum geschlossen wird. Ein Spendenaufruf - besser plaziert - ...
von Buschchaot
15.11.2020, 17:31
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Das Ende des Dänemarkforums?
Antworten: 38
Zugriffe: 9580

Re: Das Ende des Dänemarkforums?

So wie es aktuell aussieht haben wir eine Lösung gefunden. Im Hintergrund wird kräftig dran gearbeitet. Sobald ich mehr Infos habe, geben ich sie natürlich bekannt (auch einen eventuellen, einmaligen Spendenaufruf). Allerdings frage ich mich anhand einiger Beiträge wirklich, warum ich/wir das Forum...
von Buschchaot
10.11.2020, 18:40
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Das Ende des Dänemarkforums?
Antworten: 38
Zugriffe: 9580

Re: Das Ende des Dänemarkforums?

Bei Xobor gibt es ein Hilfeforum, da werde ich mal nachfragen, wenn es recht ist. Sehr gerne. Wir sammeln erst einmal alle Optionen, um dann zu schauen, was machbar ist. Bin diese Woche krank geschrieben (Wahrscheinlich wieder so ein blöder Nierenstein, morgen erst mal zum MRT). Autsch, gute Besser...
von Buschchaot
10.11.2020, 11:10
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Das Ende des Dänemarkforums?
Antworten: 38
Zugriffe: 9580

Das Ende des Dänemarkforums?

Liebe User, nun ist es so, dass wir das Forum unter den aktuellen Bedingungen nicht mehr halten können. Das von mir versuchte Update hat leider wegen der Komplexität des Forums nicht funktioniert. Technische Unterstützung haben wir keine (mehr) und so wird der Webhoster die Seiten in den nächsten T...
von Buschchaot
05.11.2020, 09:11
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Forenpause am Wochenende 7.11./8.11.
Antworten: 2
Zugriffe: 1662

Forenpause am Wochenende 7.11./8.11.

Liebe User des Forums, da ein wichtiges Update aufgespielt werden muss, wird das Forum voraussichtlich an dem Wochenende 7.11./8.11. nicht erreichbar sein. Da ich leider niemanden gefunden habe, der dieses Update ehrenamtlich aufspielt, werde ich es selber versuchen (und hoffen, dass es gelingt). G...
von Buschchaot
25.10.2020, 16:46
Forum: Plaudereien
Thema: Kerzenschein
Antworten: 11
Zugriffe: 721

Re: Kerzenschein

Ich reise immer mit mehreren Hunden, also sind Kerzen absolut tabu. Eva, wegen ihrer Toberei und der Gefahr, dass sie Kerzen umstoßen könnten? Toben ist im Ferienhaus für meine Hunde verboten. Aber sie könnten mal neugierig schauen, was das ist oder gegen einen Tisch stoßen oder, oder, oder. ;-) Si...
von Buschchaot
24.10.2020, 16:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Maskenpflicht in Dänemark
Antworten: 181
Zugriffe: 12223

Re: Maskenpflicht in Dänemark

Einen Beitrag gelöscht.
MfG Buschchaot
von Buschchaot
23.10.2020, 13:50
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 193966

Re: Corona Reiseauswirkungen

Husby hat geschrieben:Was heißt denn eigentlich ab den 24.10 2020 um null Uhr? Morgens ab 0 Uhr oder abends.
0 Uhr ist immer morgens, nachts heißt es 24 Uhr. ;-)