Die Suche ergab 109 Treffer

von Dirk S.
23.02.2008, 01:47
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Mit 45 zum alten Eisen?
Antworten: 30
Zugriffe: 11287

Hallo, neuerdings hast Du (zumindest in den wirtschaftlich nicht am Subventionstropf hängenden Gebieten, meine liebe Galaxina ) auch in DE als Oldie wieder ganz gute Chancen. a) weil das "Roheisen" ja zuhauf vom benachbarten Ausland "weggekauft" wird. b) weil anscheinend auch ab...
von Dirk S.
24.12.2007, 10:51
Forum: Plaudereien
Thema: Bollerofen
Antworten: 20785
Zugriffe: 1883324

Halo, nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder hier aus Nordhessen. "Es bringt die Zeit in jedem Jahr Uns einen Kindertraum zurück. Und was vergessen schien Im Drang des Alltags und so vieler Dinge, Wird friedvolles Erleben. Man wird beschenkt und freudig ist das Geben Aus Kerzenhellen...
von Dirk S.
16.08.2007, 01:01
Forum: Plaudereien
Thema: Bollerofen
Antworten: 20785
Zugriffe: 1883324

Hej alle, die Dänemarksehnsucht wird in unserem Haus langsam unerträglich. Wir brüten mit unseren Freunden über Nordjütland- und Westjütlandkatalogen. @ritchi: Wenn Du beim nächsten mal durch Edermünde kommst, kann parke den Patienten an der Aral-Tanke an der Autobahn und komm bei mir auf einen Kaff...
von Dirk S.
14.08.2007, 12:53
Forum: Plaudereien
Thema: Bollerofen
Antworten: 20785
Zugriffe: 1883324

Hej Knut,

ist doch klar. Natürlich werde ich es weiterhin probieren. Gestern hatte es bei mir gerade mal gepasst.

Liebe Grüße an alle

Dirk
von Dirk S.
13.08.2007, 21:42
Forum: Plaudereien
Thema: Bollerofen
Antworten: 20785
Zugriffe: 1883324

Hallo alle,

da schaffe ich es tatsächlich vor der Fidschi-Time im Forum zu landen und anscheinend Zeitumstellung. Naja, dann beim nächsten mal.

Ich hatte den Abreisetermin von andi verpasst; falls ihr das lesen könnt viel Spaß in Bjerregaard.

Viele liebe Grüße aus Nordhessen

Dirk und Conny
von Dirk S.
07.08.2007, 21:52
Forum: Plaudereien
Thema: Bollerofen
Antworten: 20785
Zugriffe: 1883324

Super,
Danke. Bis morgen

Tschüß und gute Nacht alle

Artax
von Dirk S.
07.08.2007, 21:48
Forum: Plaudereien
Thema: Bollerofen
Antworten: 20785
Zugriffe: 1883324

Hej andi,

ja Samstag reicht ;-)

Darf ich dich morgen abend mal anrufen?

Gruß

Artax
von Dirk S.
07.08.2007, 21:45
Forum: Plaudereien
Thema: Bollerofen
Antworten: 20785
Zugriffe: 1883324

Hi alle,

melde mich nach langer Abwesenheit wieder zurück. Ich komme mit dem lesen gar nicht mehr hinterher. Ihr habt wirklich fleißig getippt.

Mal ne blöde Frage: Fährt jemand in Kürze nach Bjerregaard? Ich such Info zu einem Ferienhaus nähe Klitparken.

Gruß aus Edermünde


Conny und Artax
von Dirk S.
07.04.2007, 22:01
Forum: Plaudereien
Thema: Sehnsuchtstreffenort
Antworten: 209
Zugriffe: 94805

Hallo alle, wir danken Euch für die CDs und möchten Euch auch für das unvergessliche Wochenende danken. Es hatte sich in Edermünde eine Supertruppe getroffen. Uns hat es viel Spaß gemacht und wir möchten uns für die vielen Geschenke bedanken. Heute hatten wir endlich die Zeit uns die Bilder anzuscha...
von Dirk S.
11.03.2007, 13:53
Forum: Plaudereien
Thema: Bollerofen
Antworten: 20785
Zugriffe: 1883324

Hallo, einige von Euch sind vielleicht noch unterwegs und ein paar sind schon angekommen. Ich wünsche Euch noch eine gute Fahrt und kommt gut an. Ich möchte mich bei Euch für ein unvergessliches Wochenende und die vielen Geschenke bedanken. :D Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Ich freue mich sch...
von Dirk S.
10.03.2007, 21:18
Forum: Plaudereien
Thema: Bollerofen
Antworten: 20785
Zugriffe: 1883324

Hi alle,

die ersten Impressionen aus Edermünde :wink:

[url]http://www.spitschan.com/privat/sehnsuchtstreffen/waswohl.jpg[/url]

Gruß

Dirk
von Dirk S.
09.03.2007, 09:14
Forum: Plaudereien
Thema: Bollerofen
Antworten: 20785
Zugriffe: 1883324

Hallo ritchi,

Alles Gute zu deinem Geburtstag.

Dirk und Conny
von Dirk S.
08.03.2007, 23:47
Forum: Plaudereien
Thema: Sehnsuchtstreffenort
Antworten: 209
Zugriffe: 94805

Vielleicht noch zur besseren Orientierung: Gegenüber dem Rasthaus ist ein Händler für Campingartikel und Campingwagen. Abgesehen davon, das wir in einer kleinen Autokolonne unterwegs sind, mein mausgrauer Caddy hat seitlich in großen silbernen Buchstaben und Zahlen eine Telefonnummer und meinen Firm...
von Dirk S.
05.03.2007, 21:35
Forum: Plaudereien
Thema: Sehnsuchtstreffenort
Antworten: 209
Zugriffe: 94805

Das Rätsel ist geknackt worden, es war Gitta via PN. Die Lösung heißt Wabern. Mosehornugle und Merlin, Ihr ward so dicht dran. Denn um die Ecke gedacht hätte man bei den Lebensmitteln auch auf Waffelhörnchen schließen können. Dann wäre es Gudensberg gewesen (Firma Big Drum). Aber es war die Zuckerrü...
von Dirk S.
05.03.2007, 21:05
Forum: Plaudereien
Thema: Sehnsuchtstreffenort
Antworten: 209
Zugriffe: 94805

So,

17:30 ist geknackt. Dörte KS (Heimatvorteil) hat die Stadt Borken (Hess.) erkannt. Schade Merlin, Du hast es genannt, aber leider als Vermutung in Verbindung mit zwei weiteren Orten. Wir trinken einen drauf :wink:

17:00 wurdee noch nicht erraten.Viel Spaß dabei.

Gruß

Dirk