Die Suche ergab 579 Treffer

von loekken0
01.07.2020, 07:53
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 493314

Re: Heute am Strand von Løkken

Liebe Bärbel,

lieben Dank für Deine tollen Fotos.. es ist Balsam dür die Seele und ich bin sooo gespannt.

Lg Reinhild :wink: :wink:
von loekken0
28.06.2020, 18:25
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Mit Kindern nach Lokken
Antworten: 7
Zugriffe: 2686

Re: Mit Kindern nach Lokken

Hej, eigentlich ist schon alles gesagt...Es wird euch gefallen.Ich freu mich auch schon..Im August gehts wieder los und diesmal kommen schon die Enkel mit 4 Und 1 Jahr.. Aber wir werden wohl viel am Strand sein, da wir schon alles kennen....Außer den Rubjerg Knude nach dem Umzug, der muss auf alle F...
von loekken0
16.09.2019, 16:25
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 493314

Re: Heute am Strand von Løkken

Liebe Bärbel,

du verstehst es wirklich die Jammerbucht in einem wunderbaren Bild und Film festzuhalten...Grosses Danke dafür. Ich habe das Gefühl ,ich bin dabei und geniesse wirklich alles. :) bis zum nächsten Urlaub dauert es zwar, aber träumen werde ich schon mal.


hej hej :D
Reinhild
von loekken0
02.07.2019, 18:49
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Rubjerg Knude Fyr
Antworten: 53
Zugriffe: 39982

Re: Heute am Rubjerg Knude Fyr

Hej, Habe das grosse Glück in ein paar Wochen doch nochmal zum Knude zu kommen. 8) 40 Jahre Rubjerg liegen damit hinter mir. Bin sehr gespannt und versuche mir vorzustellen, wie es dann aussehen wird, wenn die Umsetzung statt gefunden hat.Ich finde es sehr aufregend und emotional. Freu mich auf den ...
von loekken0
19.06.2019, 18:35
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hjörring Kommune will Rubjerg Knude um 40 Meter versetzen..
Antworten: 71
Zugriffe: 26886

Re: Hjörring Kommune will Rubjerg Knude um 40 Meter versetze

Boah, was habe ich für ein Glück, bin kurz vorher nochmal vor Ort.. 8)

lg Reinhild
von loekken0
03.04.2019, 18:02
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 493314

Re: Heute am Strand von Løkken

Liebe Bärbel,

und es zeigt mal wieder ,wie schön es dort oben ist.

Danke für Deine Bilder...in absehbarer Zeit bin ich auch wieder oben...

lg Reinhild :D
von loekken0
10.03.2019, 09:23
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Euer erster Dänemarkurlaub
Antworten: 24
Zugriffe: 7768

Re: Euer erster Dänemarkurlaub

Hej, Ich war 1978 das erste Mal in Dänemark :wink: , nur zur Liebe meines damaligen Freundes. Und das gleich 3 Wochen.Er wollte mir sein Lieblingsland zeigen. :roll: :roll: Wir sind mittlerweile verheiratet, haben 2 Töchter, die auch gerne nach DK fahren und die nächste Generation war auch schon mit...
von loekken0
08.03.2019, 08:40
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Gibt es Orte in DK wo ihr nie wieder Urlaub machen würdet ?
Antworten: 55
Zugriffe: 12845

Re: Gibt es Orte in DK wo ihr nie wieder Urlaub machen würde

Hej, Dazu kann ich auch etwas sagen. Wir haben vor ca 25 Jahren einen Abstecher nach Klitmoeller gemacht ,um einfach zu schauen,ob es uns da gefällt.Nein hat es nicht. Auch auf Römö ist der Versuch gescheitert.Der Strand und alles drum herum hat uns überhaupt nicht gefallen. Wir sind und bleiben eig...
von loekken0
25.12.2018, 19:33
Forum: Andre debatområder
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 18
Zugriffe: 7374

Re: Frohe Weihnachten

Hej,

wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, bleibt gesund und auf ein friedvolles 2019


lg Reinhild :wink:
von loekken0
09.09.2018, 18:23
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern
Antworten: 56
Zugriffe: 18548

Re: Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern

Lieben Dank für Deine Bilder und Berichte ,liebe Bärbel. :D

Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.Bin gespannt, was ihr für 2019 plant

Auf eine gute Zeit

lg
Reinhild :)
von loekken0
05.09.2018, 18:00
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 493314

Re: Heute am Strand von Løkken

Hallo Hellfried, ich bin schon seid über 15 Jahren erprobter Nebensaisonbucher 8) , seitdem die Kinder aus dem Haus sind. Aber es ist der Krankheit meines Mannes geschuldet eine andere Planung zu nutzten. Ich bin schon dankbar überhaupt wieder nach Dänemark reisen zu können,bin aber abhängig von der...
von loekken0
30.08.2018, 18:14
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern
Antworten: 56
Zugriffe: 18548

Re: Mein Urlaub in Lyngby & Umgebung mit Bildern

LIebe Bärbel :D Da sitzt man zu Hause und denkt an den letzten Urlaub, gerade gute 3 Wochen her....und zack hat man das Gefühl man ist schon wieder oben. Mit Deinen wunderbaren Aufnahmen vermittelst Du mir das totale Urlaubsfeeling. 8) 8) ..Danke einfach mal dafür. Die Lage Eures Hauses ist ja genia...
von loekken0
17.08.2018, 18:21
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Häusernamen in Kindheitstagen
Antworten: 12
Zugriffe: 5190

Re: Häusernamen in Kindheitstagen

:D :D Das ging mir im letzten Urlaub so, wir haben mal aufgezählt wieviele Häuser wir schon gebucht haben, darunter war Haus Sacki 1978, Slap Af 1979,Haus Atex 1981/82 und 1984 ,Haus Rio 1990,Haus Knirke 1997.. Und viele hatten Gästebücher, daß finde ich immer noch schön.Aber das wird auch immer wen...
von loekken0
17.08.2018, 18:09
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub in Løkken - Tipps
Antworten: 45
Zugriffe: 23568

Re: Urlaub in Løkken - Tipps

Hej , Ich war vor 3 Wochen auch in Hjoerring und muss sagen ,ich bin enttäuscht. Durch die Strassen zu bummeln macht überhaupt kein Spass mehr. Viele Geschäfte stehen leer oder werden gerade aufgegeben...Es war schmutzig und wirkte sehr wuschig. Ich bin sonst früher gerne ein wenig auf shopping Tour...
von loekken0
17.08.2018, 18:01
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1638
Zugriffe: 493314

Re: Heute am Strand von Løkken

Hallo Hellfried, ja natürlich lag es auch am Wetter, aber ich war seid 5 Jahren mal wieder für 2 Wochen oben..ich hab mich so gut erholt und kann nun den Alltag wieder etwas stemmen. Der Charme von Furreby ist einfach geblieben und abends um 21.00 mal eben über die Düne zum Baden ist schon herrlich....