Die Suche ergab 410 Treffer

von blaavand
04.02.2020, 14:22
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Møntvask
Antworten: 1
Zugriffe: 1779

Møntvask

Hallo ihr Lieben. Gibt es eigentlich in der Nähe von Houstrup noch einen Waschsalon? Der bei ehemals Schultz ist ja, meines Wissens nach, zu.

Grüße aus Hagen
Jörg
von blaavand
15.02.2014, 11:32
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Europas schönste Stadt.............RIBE
Antworten: 12
Zugriffe: 3706

Für uns ist jeder Ort der schönste der Welt. Hauptsache er liegt in Dänemark :mrgreen:

Hilsen
Jörg
von blaavand
03.02.2014, 11:17
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fahl Kro (Wikingermuseum Bork Havn) abgebrannt
Antworten: 11
Zugriffe: 6488

Gibt es eigentlich was neues vom Kro ( Wiederaufbau oder sogar Fotos )?

Hilsen
Jörg
von blaavand
01.02.2014, 12:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Erfahrungen mit Novasol ?
Antworten: 28
Zugriffe: 20876

So. Fertig. Gebucht. Nicht bei Novasol. Wir haben ein schöneres Haus für billiger gefunden. Aber trotzdem Danke für eure Antworten.

Hilsen und schönes Wochenende
Jörg
von blaavand
26.01.2014, 18:01
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wer kennt dieses Haus in Houstrup ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1709

Wer kennt dieses Haus in Houstrup ?

Hej.
Wir überlegen im Herbst dieses Haus zu buchen ( http://www.fejo.dk/de/haus/EV65 ) . War da schon mal jemand von euch? Erfahrungen, Ausstattung etc... ?

Hilsen
Jörg
von blaavand
20.01.2014, 18:22
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Erfahrungen mit Novasol ?
Antworten: 28
Zugriffe: 20876

Erfahrungen mit Novasol ?

Hej.
Wir wollen dieses Jahr das erste Mal bei Novasol buchen. Ich finde bei den Häusern im Netz keine Info's über die Nebenkosten. Wie ist Novasol so als Anbieter.

Hilsen
Jörg
von blaavand
24.12.2013, 23:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Advents- und Weihnachtsgrüße
Antworten: 11
Zugriffe: 5273

Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes und friedvolles 2014.


Hilsen
Jörg
von blaavand
15.12.2013, 11:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geht es noch peinlicher?
Antworten: 37
Zugriffe: 12801

Aber nicht nur die Damen schaffen es peinlich zu sein :mrgreen: . Beweis ? Hier : http://www.liveleak.com/view?i=02f_1387083296 . Schönen 3. Advent.

Hilsen
Jörg
von blaavand
22.10.2013, 19:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Militärshop
Antworten: 21
Zugriffe: 7606

Kendra-Fee hat geschrieben:Shop in Osterrönfeld? :shock: Meine alte Heimat...aufgewachsen in Rendsburg/Büdelsdorf :D
Hej.
Schau mal hier : http://www.asmc.de/content/de/Filialen.html .
Ist der ehemalige Ranger-Shop. ASMC hat die Filialen Osterrönfeld, Munster und Hammelburg übernommen.


Hilsen
Jörg
von blaavand
12.10.2013, 09:46
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Militärshop
Antworten: 21
Zugriffe: 7606

Ich hätte da auch noch einen in Hildesheim. http://www.raeer.com/

Hilsen
Jörg
von blaavand
26.09.2013, 19:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dekowaffen
Antworten: 10
Zugriffe: 5310

Naja, ob man das auch wirklich braucht?! Ich würde das Gesetz nicht umsonst provozieren! :roll: Hej. Wir waren auf dem Mittelalterfest. Superklasse!!! So viel Dekowaffen, die wir dort gesehen haben, damit hätte man locker 'nen Krieg anzetteln können. Also, Sorge umsonst. Nächstes Jahr werden wir in...
von blaavand
16.09.2013, 14:15
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fahl Kro (Wikingermuseum Bork Havn) abgebrannt
Antworten: 11
Zugriffe: 6488

Gibt es eigentlich schon Info's warum der Kro gebrannt hat ( techn. Defekt, Fremdeinwirkung etc.) ?

Hilsen
Jörg
von blaavand
14.09.2013, 21:28
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Neuer DK Fan
Antworten: 9
Zugriffe: 3343

Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Hilsen
Jörg
von blaavand
08.09.2013, 15:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: OffTopic. ABER, Hilfe bei Französischübersetzung
Antworten: 6
Zugriffe: 4380

Hej.
Reicht für die Übersetzung nicht der Google-Übersetzer?
Bei den paar Texten, die ich mal auf dänisch brauche, ist er ganz brauchbar.


Hilsen
Jörg
von blaavand
07.09.2013, 08:43
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fahl Kro (Wikingermuseum Bork Havn) abgebrannt
Antworten: 11
Zugriffe: 6488

Hej. Wir waren gestern Nachmittag noch im Museumsshop. Als wir um die Ecke gefahren sind, haben wir im ersten Moment gedacht "Oh Sperrmülltag". Und dann sahen wir die Bescherung. Ist ja echt heftig. Soll aber laut Auskunft im Shop wieder aufgebaut werden. Wir werden's sehen. Hilsen Jörg (d...