Die Suche ergab 416 Treffer

von blaavand
25.04.2023, 18:30
Forum: DK-Forumler: wer, wann,wo in Dänemark
Thema: Wer, wann, wo: August 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 5979

Re: Wer, wann, wo: August 2023

Schecky hat geschrieben: 25.04.2023, 17:52 Sorry, nein, hab ich wohl überlesen 😏
Wie der Wendler so schön singt:EGAL :mrgreen:
von blaavand
25.04.2023, 17:02
Forum: DK-Forumler: wer, wann,wo in Dänemark
Thema: Wer, wann, wo: August 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 5979

Re: Wer, wann, wo: August 2023

Schecky hat geschrieben: 25.04.2023, 16:06 Vorraussichtlich
Letzte September Woche bis erste Oktober Woche,
2 Personen, Hunde, PKW
Als, Kettingskov
Hast du dich im Monat vertan? Dieser Thread ist für August.
von blaavand
01.04.2023, 11:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dosenpfand im Grenzhandel
Antworten: 98
Zugriffe: 72833

Re: Dosenpfand im Grenzhandel

Ich verstehe sowieso nicht, warum nicht das Dosenpfand europaweit einheitlich eingeführt wird. Es wird doch immer propagiert, wir sind ein Europa. Dann muss ich auch eine Dose, die ich in Südspanien gekauft habe in Nordfinnland abgeben können. Und das zum gleichen Pfand. Aber das ist mal wieder Poli...
von blaavand
01.04.2023, 11:12
Forum: DK-Forumler: wer, wann,wo in Dänemark
Thema: Wer, wann, wo: August 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 5979

Re: Wer, wann, wo: August 2023

Vom 19.8.23 bis 2.9.23 voraussichtlich Region Houstrup. Aber genaueres erfahren wir erst ab dem 14.8.23
von blaavand
26.06.2021, 17:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Anhänger Tempo 100
Antworten: 6
Zugriffe: 5671

Re: Anhänger Tempo 100

Ich habe mir die Seite mal aufgerufen. Mein Gott, ist das verwirrend. Wie komme ich denn jetzt an diese 100er Zulassung? Wir sind Ende August mit einem 750kg Anhänger in Richtung Nørre Nebel. Kann das eine Autowerkstatt erledigen?

Hilsen Jörg
von blaavand
26.06.2021, 15:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Anhänger Tempo 100
Antworten: 6
Zugriffe: 5671

Anhänger Tempo 100

Hallo ihr Lieben. Nach langer Abstinenz, bin ich auf dem Forum auch mal wieder aktiv geworden. Ich habe da mal eine Frage. Und zwar, möchte ich mit meinem Anhänger (100er Zulassung) in Dänemark auch Tempo 100 fahren. Ist das mit der deutschen Zulassung möglich? Oder muss ich dort irgendwo mir eine G...
von blaavand
04.02.2020, 14:22
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Møntvask
Antworten: 1
Zugriffe: 2851

Møntvask

Hallo ihr Lieben. Gibt es eigentlich in der Nähe von Houstrup noch einen Waschsalon? Der bei ehemals Schultz ist ja, meines Wissens nach, zu.

Grüße aus Hagen
Jörg
von blaavand
15.02.2014, 11:32
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Europas schönste Stadt.............RIBE
Antworten: 12
Zugriffe: 5792

Für uns ist jeder Ort der schönste der Welt. Hauptsache er liegt in Dänemark :mrgreen:

Hilsen
Jörg
von blaavand
03.02.2014, 11:17
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fahl Kro (Wikingermuseum Bork Havn) abgebrannt
Antworten: 11
Zugriffe: 8350

Gibt es eigentlich was neues vom Kro ( Wiederaufbau oder sogar Fotos )?

Hilsen
Jörg
von blaavand
01.02.2014, 12:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Erfahrungen mit Novasol ?
Antworten: 28
Zugriffe: 26209

So. Fertig. Gebucht. Nicht bei Novasol. Wir haben ein schöneres Haus für billiger gefunden. Aber trotzdem Danke für eure Antworten.

Hilsen und schönes Wochenende
Jörg
von blaavand
26.01.2014, 18:01
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wer kennt dieses Haus in Houstrup ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2451

Wer kennt dieses Haus in Houstrup ?

Hej.
Wir überlegen im Herbst dieses Haus zu buchen ( http://www.fejo.dk/de/haus/EV65 ) . War da schon mal jemand von euch? Erfahrungen, Ausstattung etc... ?

Hilsen
Jörg
von blaavand
20.01.2014, 18:22
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Erfahrungen mit Novasol ?
Antworten: 28
Zugriffe: 26209

Erfahrungen mit Novasol ?

Hej.
Wir wollen dieses Jahr das erste Mal bei Novasol buchen. Ich finde bei den Häusern im Netz keine Info's über die Nebenkosten. Wie ist Novasol so als Anbieter.

Hilsen
Jörg
von blaavand
24.12.2013, 23:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Advents- und Weihnachtsgrüße
Antworten: 11
Zugriffe: 7310

Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes und friedvolles 2014.


Hilsen
Jörg
von blaavand
15.12.2013, 11:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geht es noch peinlicher?
Antworten: 37
Zugriffe: 17197

Aber nicht nur die Damen schaffen es peinlich zu sein :mrgreen: . Beweis ? Hier : . Schönen 3. Advent.

Hilsen
Jörg
von blaavand
22.10.2013, 20:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Militärshop
Antworten: 21
Zugriffe: 11169

Kendra-Fee hat geschrieben:Shop in Osterrönfeld? :shock: Meine alte Heimat...aufgewachsen in Rendsburg/Büdelsdorf :D
Hej.
Schau mal hier : http://www.asmc.de/content/de/Filialen.html .
Ist der ehemalige Ranger-Shop. ASMC hat die Filialen Osterrönfeld, Munster und Hammelburg übernommen.


Hilsen
Jörg