Die Suche ergab 3 Treffer

von syd40
17.04.2007, 22:03
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Guter Dänisch-Unterricht auf Lolland
Antworten: 27
Zugriffe: 54055

Guter Dänisch-Unterricht auf Lolland

Ich habe kürzlich einen Intensiv-Sprachkurs auf Lolland absolviert (s. "Intensive Dänischkurse in Dänemark", auf der Startseite dieses Forums). Die Woche in einer kleinen Unterrichts-Gruppe hat großen Spaß gemacht, die Qualität des Unterrichts empfand ich als sehr gut und abwechslungsreich...
von syd40
19.12.2006, 00:09
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Sprachanwendungen für totale Anfänger
Antworten: 361
Zugriffe: 87623

Hej Sandra, bin nun nich´ gerade Anfänger, habe aber eigentlich immer Lust dazu, mit jemandem auf Dänisch zu chatten, zumal das ja auch Spaß macht, und man trotzdem immer was dabei lernen kann :-) . Werde im April einen Fortgeschrittenen-Kurs in DK besuchen, und darauf freue ich mich schon (... det ...
von syd40
06.02.2006, 14:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänische Radiosender in Deutschland
Antworten: 36
Zugriffe: 33079

Hallo Susi :-) , habe gerade deinen Beitrag gelesen und vielleicht einen Tipp für den Empfang dänischer Radio-Programme... Solltest du die Möglichkeit haben, eine kleine Satellitenantenne zu montieren (Blickrichtung Süden), so kannst du einige dänische Radiostationen empfangen! Man bekommt in Nordde...