Die Suche ergab 259 Treffer

von BT251
10.10.2014, 21:27
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Email an Novasol blieb ohne Reaktion
Antworten: 25
Zugriffe: 13080

Re: Email an Novasol blieb ohne Reaktion

NOVASOL meldet sich immer, egal wie und was. Sogar bei Thereads die es so nicht geben würde.*lächel* Novasol ist zu diesem Zeitpunkt immer on. Nur mal so.
LG Birgit
von BT251
10.10.2014, 21:10
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Suche Urlaubsort mit Infrastruktur wie in Henne,Blavand,...
Antworten: 32
Zugriffe: 16138

Re: Suche Urlaubsort mit Infrastruktur wie in Henne,Blavand,

Also wenn`s nicht zu groß und voll sein soll, dann würde ich Vejers empfehlen. Soll es etwas mehr Trubel sein wie wäre es mit Sondervig? Mein persönlicher ORT. Ich kann jederzeit in jede Himmelsrichtung ausweichen. Rinkobing usw. Sonst gerne ostsee und dann Hjelsminde, von da aus auch alles gut zu e...
von BT251
10.10.2014, 21:03
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Ebay Reisenews schon fast 20 Jahre alt. FREU
Antworten: 0
Zugriffe: 3034

Ebay Reisenews schon fast 20 Jahre alt. FREU

Halli hallo, mag sein das es hier nicht rein gehört. ABER ich habe heute die ersteigerten Unterlagen, ein kleines Paket, von DK in den 90igern erhalten. Ich liebe ja diese antiken!!! Sachen............schaue immer was sich wie verändert. Ich kann EUCH allen nur empfehlen, immer mal auf Ebay zu stöbe...
von BT251
25.03.2014, 19:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Der Søndervig & Umgebungs - Guide
Antworten: 53
Zugriffe: 45775

Re: Der Søndervig & Umgebungs - Guide

Jetzt mal ein Daumen HOCH. Genau meine Umgebung. Klasse und sehr viel Arbeit.
Ich finde das dieser Guide gelungen ist.
Habe ihn gerade unter Favoriten genommen.
Lieben Gruß Birgit
von BT251
18.02.2014, 20:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gehören Foren die Vergangenheit?
Antworten: 107
Zugriffe: 37659

@ biggi joah so ganz ohne I Net möchten wir hier auch nicht. Lächel* Auch ich kann mich noch an die guten alten Kataloge erinnern z.B. als der erste in € rauskam.........ich immer nur, oh man ist das günstig*grins* jawoll um aber einmal beim Thema hier zu bleiben: ich weiss schon was Detlef meint. F...
von BT251
11.02.2014, 19:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gehören Foren die Vergangenheit?
Antworten: 107
Zugriffe: 37659

Hej Detlef
.................HIHI.......fast 10 Jahre also? 2011 plus minus 10? Du lebst aber weit in der Zukunft*grins*
War`n Scherz, kennst mich ja auch aus damaligen Zeiten :D

Aber auch ich LIEBE es!!!! Unser Forum

Gruss Birgit
von BT251
09.02.2014, 18:53
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Profile sind zur Zeit nicht aufrufbar
Antworten: 6
Zugriffe: 14396

immer noch???
Oha
von BT251
09.02.2014, 18:51
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Vejers, wer kennt das Haus?
Antworten: 5
Zugriffe: 3567

@AnreasL.
jupp genauso haben wir es auch gemacht.
Raaschou hat mittlerweile einige Häuser des PLATZHIRSCHES übernommen.

LG Birgit
von BT251
09.02.2014, 18:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gehören Foren die Vergangenheit?
Antworten: 107
Zugriffe: 37659

Na ist doch glasklar...............weil hier jeder der eine andere Meinung hat als die VIEL Schreiber, gleich nen Ding in die Fresse bekommen, egal wie lange sie dabei sind und hier auch schöne Zeiten erlebt haben. Freie Meinung? Hah zum lachen :mrgreen: Henrik hat hier gute Post`s geleistet und abe...
von BT251
06.12.2013, 19:47
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dein Traumhaus in DK
Antworten: 198
Zugriffe: 62965

@Lars
ähem...........finde ich persönlich jetzt nicht so witzig, sorry
lg Birgit
von BT251
06.12.2013, 19:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Warnungen vor Orkantief Xaver / dansk Bodil
Antworten: 38
Zugriffe: 17529

werde Samstag oder eher Sonntag mal zum Brodtner Ufer an der Ostsee schauen ob es noch steht..............ch kenne es noch aus Kindertagen und jedes Jahr verschwindet dort Land.........und nun auch MEIN Lieblingshaus, welches immer schön dastand zu Zeiten als es noch nicht so sehr gefährdet war........
von BT251
06.12.2013, 13:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Warnungen vor Orkantief Xaver / dansk Bodil
Antworten: 38
Zugriffe: 17529

@ Onkel Tom
meinst DU das hier?
von BT251
06.12.2013, 13:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Warnungen vor Orkantief Xaver / dansk Bodil
Antworten: 38
Zugriffe: 17529

http://www.youtube.com/watch?v=eQDsHflTwJ0&feature=player_embedded mal aus anderer Sicht https://www.facebook.com/photo.php?fbid=591398800933417&set=a.298449703561663.70181.272787406127893&type=1&theater ohjemine............ Bei uns hörts jetzt auf, es kommt die Sonne raus und es sch...
von BT251
05.12.2013, 20:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Warnungen vor Orkantief Xaver / dansk Bodil
Antworten: 38
Zugriffe: 17529

kleiner Film aus Söndervig
von BT251
23.11.2013, 19:12
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dein Traumhaus in DK
Antworten: 198
Zugriffe: 62965

da habe ich wohl keine Chance mehr auf nen sechser? :( :( :( :( :( :( :( :( :( WAS das Meer sich holt http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=bEJ&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=513&tbm=isch&tbnid=hgQWvRV_VdLRFM:&imgrefurl=http://www.kn-online.de...