Die Suche ergab 3 Treffer

von HOPI
05.11.2006, 20:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Bernstein ??
Antworten: 45
Zugriffe: 16638

Bernstein ??

Hej, Ist es Bernstein? Diese Frage haben sich sicher schon viele nach eine Strandspaziergang über den Stein gestellt, den sie am Strand gefunden haben. Im Ferienhaus wieder zurück war oft der schöne glitzernde Stein matt und nicht mehr so ansehnlich wie noch nass war am Strand. Hier nun ein kleine H...
von HOPI
26.10.2006, 17:54
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Radio Charlie tændepusten?
Antworten: 12
Zugriffe: 16329

Radio Charlie tændepusten?

Hej, ich war in den Herbstfreien in Dänemark und dort habe ich Radio Charlie, Standort Varde, gehört. Bei der Eigenwerbung für den Sender habe ich so etwas wie „Radio Charlie tændepusten“ gehört. So irgendwie könnte ich es vielleicht geschrieben werden. Meine Kinder meinen „Radio Charlie Zähneputzen...
von HOPI
22.08.2006, 13:58
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Turen gå til
Antworten: 1
Zugriffe: 2186

Turen gå til

Turen gå til Hey, alle med hinanden! Wohin die Fahrt geht, wissen wir noch nicht, aber ... Det regner ikke helt så stærk mere, men Ute er i dårlig humør. Hvorfor har hun dog ladet sig overtale til en cycletur i Danmark? osv. Wer diesen Text, aus „ Turen gå til Danmark“ Lektion 5, versteht ist bei un...