Die Suche ergab 675 Treffer

von HaiKai
12.07.2018, 14:01
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Am Strand von Kjul ...
Antworten: 37
Zugriffe: 11653

Re: Am Strand von Kjul ...

Hej Herma,

ja, das ist mir bewusst aber ich habe den Eindruck, dass Barre sich gut in / um Hirtshals auskennt?!

Aber Danke für deinen Hinweis.
herma hat geschrieben:Hej HaiKai,

das Haus liegt aber nicht in Kjul, sondern in Tornby Strand.

Hilsen Herma
von HaiKai
12.07.2018, 09:56
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Am Strand von Kjul ...
Antworten: 37
Zugriffe: 11653

Re: Am Strand von Kjul ...

Hallo Barre,

kannst du zu diesem Haus was sagen?

Die Bilder sehen mega aus gaaaaanz nah am Wasser. Die letzten Male habe ich es nicht geschafft mir es vor Ort anzugucken.

Würde es aber dann doch gern mal mieten.

https://www.godsommer.dk/danmark/hirtsh ... -1854.aspx
von HaiKai
19.06.2018, 09:07
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Deutsche Neonazis als Nachbarn
Antworten: 55
Zugriffe: 16476

Re: Deutsche Neonazis als Nachbarn

m Laufe der Woche wurde die Situation dann immer bedrohlicher: Absingen des Deutschlandlieds (1. Stropfe!) vor dem Haus, Betreten der Veranda, Steigen auf Gartenmöbel um durch die oberen Fenster ins Haus zu sehen etc. Zum Verständnis: War das vor dem Haus und auf der Terrasse der Urlaubgemeinschaft...
von HaiKai
06.09.2015, 10:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Migranten unterwegs auch nach Dänemark
Antworten: 745
Zugriffe: 169562

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

https://m.youtube.com/watch?v=7L3eSbpET ... bjyJFDLbKS Sind das auch bedauerliche Einzelfälle?

http://denkorteavis.dk/2015/en-udsendt-journalist-oplevede-at-folkevandringen-mest-bestar-af-maend/
von HaiKai
04.09.2015, 14:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Migranten unterwegs auch nach Dänemark
Antworten: 745
Zugriffe: 169562

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

sag mir was haltlos und unangemessen ist und ich liefer dir die Beweise dafür
von HaiKai
04.09.2015, 13:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Migranten unterwegs auch nach Dänemark
Antworten: 745
Zugriffe: 169562

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

[/quote]
Deine Ausdrucksweise ist peinlich, unpassend und entspricht ganz sicher nicht dem angemessenem Umgang miteinander hier im Forum.[/quote]

Dafür gibt es doch die "HerrLehrerichweißwas-Taste" wünsche dir ein schönes Wochenende
von HaiKai
04.09.2015, 13:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Migranten unterwegs auch nach Dänemark
Antworten: 745
Zugriffe: 169562

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

... Von mir aus gehör ich "zum Pack", bin Nationalsozialist, Verschwörungstheoretiker etc. aber es wurde etwas großes gestartet(schon vor Jahren) was die meisten Menschen nicht einschätzen können und sich nicht über die Konsequenzen bewusst sind! Es findet eine gesteuerte Umstrukturierung...
von HaiKai
04.09.2015, 13:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Migranten unterwegs auch nach Dänemark
Antworten: 745
Zugriffe: 169562

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

vor 20 Jahren war das Wort Migrationswaffe noch PC und wurde 2014 vom Spiegel selbst verwendet http://www.spiegel.de/video/vor-20-jahren-fluechtlingsstroeme-aus-kuba-video-1511472.html Migration als eine Waffe (FAZ, NewYork Times, Vereinte Nationen) http://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buec...
von HaiKai
04.09.2015, 12:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Migranten unterwegs auch nach Dänemark
Antworten: 745
Zugriffe: 169562

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

@Hendrik möchtest du von mir jetzt die Definition von No-Go-Areas? https://www.youtube.com/watch?v=ltQ4aVE_P2U Fakt ist, dass diese Wanderung von Völkern nur Leistungskürzung, weg von Geldleistung hin zu Gutscheinen und Sachleistungen, Aufklärung in den Heimatländern, schnellere Entscheidung über de...
von HaiKai
04.09.2015, 10:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Migranten unterwegs auch nach Dänemark
Antworten: 745
Zugriffe: 169562

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

selten so einen Propagandaartikel gelesen... Schweden ist das perfekte Beispiel für gescheiterte Integration und Zerstörung der Normen und Werte eines europäischen Landes ausgehend von den Sozialdemokraten. Über 200 No-Go-Areas, Platz 2 im weltweiten Ranking der Vergewaltigungen - wenn das ein Beisp...
von HaiKai
02.09.2015, 09:36
Forum: Wirtschaft
Thema: Sponsor Exit
Antworten: 113
Zugriffe: 51597

Re: Sponsor Exit

Wird der Name des Ex-Sponsors auch auf Neutralität getrimmt? Fände ich gut
von HaiKai
13.08.2015, 13:27
Forum: Wirtschaft
Thema: Sponsor Exit
Antworten: 113
Zugriffe: 51597

Re: Sponsor Exit

Ade Henrik! Machs gut und pass auf dich auf. Hab mir kurz die FB Gruppe angeguckt.. ich finde du passt da gut rein.

Herzliche Grüße :wink:
von HaiKai
13.08.2015, 09:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bang & Olufsen Produkte
Antworten: 67
Zugriffe: 30221

Re: Bang & Olufsen Produkte

http://nordjyske.dk/nyheder/frasalg-redder-bundlinjen-hos-bogo/e1308fe2-b945-4a31-a187-26ae91931738/4/1513

ein kleines Plus dann doch
von HaiKai
12.08.2015, 14:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Migranten unterwegs auch nach Dänemark
Antworten: 745
Zugriffe: 169562

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

die konservative Regierung hat doch schon Erfolg obwohl es aus der einen Ecke ja unkt, dass die Höhe der Leistungen keine Rolle bei der Auswahl der Länder spielt :roll:


http://jyllands-posten.dk/indland/ECE7902683/Markant-fald-i-antallet-af-asylans%C3%B8gere-undrer-fagfolk/
von HaiKai
24.06.2015, 14:02
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Sprachlos...!
Antworten: 6
Zugriffe: 4900

Re: Sprachlos...!

dann mach nochmal Urlaub zu einer Zeit wo es spät hell, früh dunkel wird und es Bindfäden regnet. Zudem ist es überhalb des Limfjords eine sehr strukturschwache Gegend wo dir nicht wirklich Jobs hinterhergeworfen werden. Aber Land & Leute, die lockere Lebensart samt der Gelassenheit sind schon e...