Die Suche ergab 831 Treffer

von Dagmar P.
19.01.2010, 15:12
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kinderhotel in Dänemark ?
Antworten: 15
Zugriffe: 10956

Speziell fuer Kinder empfehlenswert: www.soegarden.nu in Brørup/ Südjütland mit vielen Spielmöglichkeiten, grossem Spielplatz und speziellen Arrangements und natuerlich Hotel Legoland. Allerdings hauptsächlich zu empfehlen in der Legoland-Saison, ausserhlab der Saison gibt es mehr Konferenzgäste - d...
von Dagmar P.
16.01.2010, 20:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eier-Klassifizierung
Antworten: 5
Zugriffe: 5459

morgenæg sind auch buræg, aber etwas grösser als die normalen:
Morgenæg er navnet på 10 store danske buræg i str. large.
http://www.eggsite-pro.dk/sitecore/content/Sites/Egg/Danaeg%20AS/Everything%20about%20eggs/Vidste%20du%20at/Morgenaeg.aspx

Gruss
Dagmar
von Dagmar P.
14.01.2010, 12:51
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Verdienst als zimmerer
Antworten: 39
Zugriffe: 17707

okay...danke. Ich habe mal gegoogelt und find smedeby ganz schön. wollen wir mal hoffen das es dort auch klappt. Das ist so realistisch wie ein 6-er im Lotto... Ich bin zwar von Natur aus eigentlich Optimist, aber mir erscheint euer Vorhaben zur Zeit ziemlich aussichtslos. Auf 2 Jobbörsen für ganz ...
von Dagmar P.
12.01.2010, 21:08
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Wohnung gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 6292

Ich gehe mal davon aus, diese Seite kennst du schon??
http://lejebolig.dk/boliger/soegning.aspx

Gruss
Dagmar
von Dagmar P.
11.01.2010, 09:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: sat reciver umprogramieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2815

Hej sylvi, gern geschehen. Ich habe damals Tage gebraucht, um rauszufinden, wie das funktioniert :mrgreen: Ist echt anstrengend, wenn man keine Ahnung von Technik hat :P Das hier hat mir auch weitergeholfen: http://www.canaldigital.dk/upload/Brugervejledning%20HD104C%20web_final.pdf Seite 28/ 29 kan...
von Dagmar P.
10.01.2010, 13:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: sat reciver umprogramieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2815

Hej, ja, das ist möglich. Ich bin technisch auch unbegabt :oops: , aber hier: http://www.canaldigital.dk/kundeservice/parabol-tv/Tv-box-guide/Canal-Digital-CDC-7000ST/Post.aspx brauchst du nur der vejledning zu folgen - rechts unter kanalsøgning: andre satellitter ( astra, hotbird, sirius ) -unter P...
von Dagmar P.
08.01.2010, 16:31
Forum: Undervisning & tysk sprog
Thema: Hvordan siger man daseinsvorsorge på dansk
Antworten: 8
Zugriffe: 13396

undskyld, jeg mente: beredskab på/fra velfærdsydelser
( jeg kan aldrig finde ud af hvad for en præposition det må være... :oops: )
von Dagmar P.
08.01.2010, 15:42
Forum: Undervisning & tysk sprog
Thema: Hvordan siger man daseinsvorsorge på dansk
Antworten: 8
Zugriffe: 13396

Hvis jeg forstår udtrykket rigtigt, så betyder det: statsligt ansvar for tjenesteydelser - de såkaldte basale tjenester. Måske er ordet velfærdydelser?

hilsen
Dagmar
von Dagmar P.
07.01.2010, 11:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Islamischer Anschlag in Dänemark?
Antworten: 134
Zugriffe: 32792

Ich finde den Kommentar von dieschlampeusw. auch völlig unterirdisch und reimunds Anklage gen Vorurteile gerechtfertigt. Alle, die religiöse irre Fanatiker mit Moslem allgemein gleichsetzen, sollten vielleicht mal hier ihre Erkenntnisse etwas relativieren: http://islam.de/1641.php Das lässt ein Mite...
von Dagmar P.
06.01.2010, 21:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Islamischer Anschlag in Dänemark?
Antworten: 134
Zugriffe: 32792

Ich bin gerade vom "Pisspot" abgestiegen und darf mich noch mal melden :wink: - Apropos schwarz-weiss-Malerei...wieso wird man hier von einigen als "anti-muslimisch" und Stammtischschwätzer eingestuft, wenn man die Reaktion auf die Karikaturen kritisiert und pro Meinungsfreiheit ...
von Dagmar P.
06.01.2010, 10:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Islamischer Anschlag in Dänemark?
Antworten: 134
Zugriffe: 32792

@ Ralph : Siehst du, genau das ist freie Meinungsäußerung... :mrgreen: Wobei "Pisspot" und "idiotensicher" ja auch nicht gerade von sachlicher Argumentation zeugen. Aber "reichlich in der Welt rumgekommen" ist natürlich ausreichende Befähigung eine bessere Sicht auf die...
von Dagmar P.
06.01.2010, 08:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Islamischer Anschlag in Dänemark?
Antworten: 134
Zugriffe: 32792

Ein absolut treffender Kommentar von einem "islamophoben" Moslem :) Wie will Europa mit Menschen zusammenleben, die nicht dabei waren, als die Europäer die Regeln des Zusammenlebens festgelegt haben, und sich nicht verpflichtet fühlen, diese mitzutragen? Sagen wir skaet er skaet? Wird erne...
von Dagmar P.
23.12.2009, 21:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: deutsche Lebensmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 3737

Wenn es bei dir einen Lidl gibt: Manchmal bekommt man Mohnbrøtchen oder kleine tiefgefrorene Brøtchen zum aufbacken. Schmecken natuerlich nicht so gut wie frische, aber fast wie deutsche Brøtchen ( da kommen sie auch her :wink: )

God jul!
Dagmar
von Dagmar P.
18.12.2009, 13:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Meeresspiegelanstieg - Klimawandel - wie reagiert Dänemark ?
Antworten: 610
Zugriffe: 210572

So richtig wohl fühle ich mich aber erst, wenn es etwas wärmer wird -
Ja, dazu gibt es wunderbare Zukunftsvisionen - Erderwärmung mal positiv :wink:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
von Dagmar P.
17.12.2009, 08:44
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Nicht alle Deutsche sind in DK Wilkommen
Antworten: 147
Zugriffe: 41493

galaxina hat geschrieben:
besser waere doch "Trommeln fuer den Frieden"
Kannst du haben für nur $7,92 :mrgreen:
http://itunes.apple.com/us/album/wir-trommeln-fur-den-frieden/id266534719