Die Suche ergab 83 Treffer

von Sandra
18.12.2009, 16:17
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Elektriker hier? Problem mit Heizkörper
Antworten: 16
Zugriffe: 7743

Hi Allan, kann dir leider nicht helfen, aber mich interessiert da was.... 1. Warum kauft ihr die Heizkörper nicht in Deutschland? 2. Englisch wird wohl jemand in dem Baumarkt können. Denen hätte ich das demolierte Teil mit nem Begleitschreiben auf englisch und deutsch zurückgeschickt und die Kontove...
von Sandra
25.11.2009, 12:57
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: DK- / Strandtaugliche Kleidung
Antworten: 48
Zugriffe: 20737

Hi,
falls du Skifahrerin bist oder im Freundeskreis Skifahrer hast, zieh dir doch die Klamotten an. Was gegen Abfahrtswind und Schnee gut ist, kann auch bei Sand(-sturm) und Kälte nicht verkehrt sein.
So ist mir noch nie kalt geworden.
Sandra
von Sandra
27.07.2009, 09:25
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Preise Seawest
Antworten: 14
Zugriffe: 10818

Zwar auch nicht ganz billig, aber in der Nähe von Nymindegab kann ich das Schwimmbad vom Campingplatz in Blavand empfehlen [url=http://www.hvidbjerg.dk/index.php?id=173]Badeland[/url], vor allem wenn man noch Kinder bis 3 oder 4 Jahren dabei hat. Das Badeland ist wirklich toll, aber mit 70 DKK pro P...
von Sandra
27.04.2009, 10:56
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Frage an die Blavand Experten : Kinderbuggy mieten ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4461

Hi
war im März in Blavand. BritTom verleiht auf jeden Fall Buggies, Fahrräder, Anhänger, etc. in Blavand. Der Laden ist beim Spar am Ende der "Flaniermeile" Richtung Leuchtturm.
Zu den Kosten kann ich allerdings nichts sagen.
Sandra
von Sandra
05.09.2008, 13:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Strafzettel für dänische Parkscheibe in D
Antworten: 25
Zugriffe: 14880

Beim besagten VW-Händler Villy Veirup in Ribe gibts die aber umsonst. Und ich hab noch einen Schlüsselanhänger dazu bekommen :D

Hab mich brav bedankt und einen kleinen Obulus in die Kaffeekasse getan.
von Sandra
13.08.2008, 15:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Suchen Hausplan/Vermieter Bjerregardsvej
Antworten: 5
Zugriffe: 3100

Re: Suchen Hausplan/Vermieter Bjerregardsvej

aber leider war an den Häusern nie ein Hinweis über welchen Anbieter diese vermietet werden oder gar nur privat ? Hallo, das sieht leider schlecht aus, fürchte ich. Normalerweise pappen die Vermieter als allererstes mal einen Aufkleber auf Haus oder Briefkasten, damit man auch ja weiß, wer vermiete...
von Sandra
03.07.2008, 16:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Camping in Börsmose
Antworten: 14
Zugriffe: 9264

Hi, wir waren vor 4 oder 5 Jahren mal dort. Vom Komfort (Duschen, Shop, Kochküche) gibt es bessere Plätze, aber diesen Flair bekommt ihr sonst nirgends. Ihr müsst wissen was ihr grundsätzlich wollt: Jubel Trubel Heiterkeit 5-Sterne? Dann seid ihr dort nicht richtig. Ansonsten: nichts wie hin !!!! Sa...
von Sandra
19.05.2008, 09:04
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Erkranktes Haustier in DK
Antworten: 7
Zugriffe: 3338

Hallo Rainer, uns ist genau das vor 2 Jahren passiert. Die Ärzte in der Tierklinik waren wirklich sehr nett. Sie haben uns angeboten, unseren Hund einzufrieren und in einem, ich nenne es jetzt mal "Leichensack", zu tun. Dann hätten wir ihn mitholen können. Von Bestimmungen, daß das nicht g...
von Sandra
30.04.2008, 10:01
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kalter Pool im Ferienhaus
Antworten: 29
Zugriffe: 10693

Hallo zusammen, das Gleiche ist uns auch schon mal passiert, nur war der Ausfall während des Urlaubs eingetreten, ab dem 2. Tag glaube ich. Anbieter war Dansommer. Für die Ausfalltage wurde der Preis des Hauses runtergesetzt auf den eines gleichwertiges Haus ohne Pool. Die Differenz haben wir vor Or...
von Sandra
18.04.2008, 12:18
Forum: Wirtschaft
Thema: Buggy- und Frühstücksservice
Antworten: 32
Zugriffe: 12223

Also ich könnte mir schon vorstellen, den einen oder anderen Service in Anspruch zu nehmen. Ist aber auch alles eine Sache des Preises. Wir haben unser Haus immer so ab vom Schuß, daß Brötchen zu Fuß holen gehn nicht ist. Und Auto anschmeissen sind wir auch zu faul. Daher essen wir immer geschnitten...
von Sandra
09.04.2008, 12:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Deutsches Nummernschild in DK???
Antworten: 47
Zugriffe: 13228

Also wenn das Auto auf denen Vater angemeldet ist, brauchst du doch gar nichts zu unternehmen. Denn der Papa wohnt ja weiterhin in Deutschland. Wenn also auf den Fahrzeugpapieren gar nicht dein Name steht, dann brauchst du auch nichts ummelden.....Papa ist ja dann für das Auto verantwortlich. Er kan...
von Sandra
28.02.2008, 11:30
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Erste Erfahrungen mit Aerzten in Daenemark
Antworten: 19
Zugriffe: 6304

Gute Besserung, Pipeline. :(

Sandra
von Sandra
08.02.2008, 13:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 1 Jahr Denemark gute und schlechte Zeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 4222

Hi, nu haut doch nicht so feste drauf....er wird schon wissen, daß seine Rechtsschreibung bescheiden ist. Umso mutiger finde ich es, hier was zu posten. Und vor allem ist der Inhalt deshalb doch nicht weniger interessant. Und nicht für jeden Job muß man 1A in Wort und Schrift sein. Auch wenn ich mic...
von Sandra
14.01.2008, 13:33
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: familienfreundlicher CP an der Nordsee - Tipps gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3220

Hallo,

da kann ich wirklich sehr den Klim-Strand-Camping empfehlen. Weiß gar nicht mehr, ob man die Karten für die Dusche brauchte oder ob die nur fürs Tor war. Ist schon ne Weile her und wir waren schon auf so vielen.

http://www.klimstrand.dk/index.asp?mode=for!

Sandra
von Sandra
02.01.2008, 10:08
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Dänische Namen
Antworten: 20
Zugriffe: 21996

Hallo Monja,

bei uns standen zur Debatte:
Liv, Solveig, Jette, Jytte, Mette, Kaja
Till, Sören, Arne

....es ist ein Till geworden :D

Sandra