Die Suche ergab 40 Treffer

von Scandi-Fan
19.07.2010, 19:39
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fährverbindung Fünen-Als
Antworten: 3
Zugriffe: 2544

Hey, also die Fähre von Fünen nach Als wird von der Alstrafikken bedient www.alstrafikken.dk Über die Autobahn wirst Du etwas schneller sein (E20 /E45). Und die Fährkosten sparst Du auch. Aber ich würde die Fähre bevorzugen. Du siehst viel mehr von Fünen, wenn Du von Skåstrup nach Bøjden fährst. In ...
von Scandi-Fan
19.07.2010, 19:33
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fähre Puttgarden
Antworten: 12
Zugriffe: 5601

Hallo, vlt. wäre ja auch Rostock - Gedser eine Alternative :?: Fähren fahren alle 2 Std. Dafür ist man dann schon auf Falster und nur einen "Steinwurf" von Marielyst entfernt. Ich denke von Deinem Wohnort ist Rostock über die A9 und Berlin besser zu erreichen, als Puttgarden über die A7 un...
von Scandi-Fan
07.07.2010, 16:28
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Insel Agersö oder Omö
Antworten: 9
Zugriffe: 7320

Insel Agersö oder Omö

Hallo zusammen, war schon mal jemand auf Agersø oder Omø :?: Wie ist das da so? Ich denke das wird da sehr gemütlich und verwunschen sein. Habe mich schon im Netz informiert. Die Anreise mit einer der"knuffigen" Fähren muss ja auch ein Erlebnis sein. Aber wie sieht es dort auf beiden Insel...
von Scandi-Fan
27.05.2010, 18:56
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hasmark / Fünen
Antworten: 7
Zugriffe: 9226

Guten Abend, wir planen in der Nachsaison nach Hasmark zu fahren. Wahrscheinlich wird es November. Wir wollen nur einfach ausspannen und den Alltag vergessen. Im letzten Jahr waren wir in Lønstrup. Aber nur für eine Woche war uns der Weg etwas weit. Nach Hasmark geht das ja. Aber nach Eurer Meinung ...
von Scandi-Fan
19.05.2010, 14:40
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hasmark / Fünen
Antworten: 7
Zugriffe: 9226

Hey C.A.Y.,

danke für Deinen Tip.
Natürlich ist es der Thorsvej :oops:
Habe Ihn jetzt auch gefunden.

Scheint aber so, dass nicht viele Leute
bereits in Hasmark waren :?:

Würde mich über weitere Infos freuen.

Gruss, Scandi Fan
von Scandi-Fan
17.05.2010, 17:16
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hasmark / Fünen
Antworten: 7
Zugriffe: 9226

Hasmark / Fünen

Hallo zusammen, wir wollen wohl wahrscheinlich dieses Jahr einmal nach Fünen in den Urlaub fahren. Hatten uns Hasmark ausgeguckt. Habe schon einmal das Forum durchsucht, aber nicht sehr viel zu Hasmark gefunden. Vlt. waren ja schon einige Forumler dort und können etwas schreiben zu Strand, Lage der ...
von Scandi-Fan
11.05.2009, 20:27
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Ferienhaus Lönstrup
Antworten: 30
Zugriffe: 18239

Lönstrup Nov. 2009

Guten Abend liebe Forumler, haben gerade noch für eine Woche im November ein Haus in Lønstrup gebucht :D Es liegt im Østersøvej 22. Wollen einfach zum Jahresende noch einmal ausspannen. Kennt jemand zufällig das Haus oder die Lage in der Straße? Vlt. kann mir jemand noch etwas schreiben :?: Zum Haus...
von Scandi-Fan
03.08.2008, 12:02
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fähre nach Bornholm
Antworten: 82
Zugriffe: 46293

Zu Frosch: Danke für den Tip mit der Großbaustelle in HH, die kenne ich täglich, da ich in HH arbeite. Zum Glück, müssen wir nach Sassnitz nicht über HH fahren. Wir starten effektiv im Landkreis mit DAN, fahren die B191, A24, A14, A20 und dann B96. Ich denke hier werden wir wohl staufrei durchkommen...
von Scandi-Fan
02.08.2008, 11:49
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fähre nach Bornholm
Antworten: 82
Zugriffe: 46293

Jetzt geht es bald los

Guten Morgen, in 4 Wochen geht es endlich los, dann sollten wir zu dieser Zeit schon auf der Fähre von Sassnitz nach Rønne sein. 8) Ist vlt. schon jemand zurück von Bornholm und kann noch einen Tip für die Anreise nach Sassnitz geben bzgl. Baustellen oder so? Wir fahren um 11.25 von Sassnitz. Bis 10...
von Scandi-Fan
23.07.2008, 20:11
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Römö
Antworten: 82
Zugriffe: 47489

Rimmevej

Hallo zusammen, wir fahren im nächsten Jahr nach Sønderstrand. Kennt jemand zufällig das Haus im Rimmevej 25 :?: Es wird von Dancenter vermietet, ist schon etwas älter und lt. den Fotos von aussen rot gestrichen :!: Weiss vlt. jemand zufällig etwas darüber oder hatte es schon einmal gemietet oder vl...
von Scandi-Fan
04.07.2008, 22:19
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Römö
Antworten: 82
Zugriffe: 47489

Römö 2009

Guten Abend, wir fahren 2009 mal wieder nach Rømø! Dann nach Sønderstrand. Vor 3 Jahren waren wir schon einmal auf Rømø in Kongsmark. Kongsmark erschien uns aber zu weit zum Wasser. Haus und Lage inkl. Grundstück waren top. Wir wollten auch Lakolk im nächsten Jahr probieren wegen der Nähe zum Wasser...
von Scandi-Fan
03.07.2008, 20:11
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Häuser 09 buchen
Antworten: 15
Zugriffe: 6970

Haus Reservierung 2009

Hallo zusammen, wir haben jetzt auch für 2009 reserviert bei DanCenter. Wir haben einfach eine Email direkt zu Dancenter Hamburg geschickt. Kam prompt eine Antwort, dass man noch nicht buchen kann für 2009 :( , aber man eine Vormerkung auf das Haus und den gewünschten Zeitraum legen kann :) . Das ha...
von Scandi-Fan
28.01.2008, 20:25
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fähre Rönne - Sassnitz
Antworten: 7
Zugriffe: 3825

Sassnitz-Rönne-Ystad-Trelleborg-Sassnitz

Guten Abend zusammen, die Abfahrtszeiten von Rønne zurück nach Sassnitz sind wirklich sehr "reiseunfreundlich" :( Aber das muss man wohl nicht mehr diskutieren! In diesem Jahr wird sich nichts mehr ändern. Vlt. wird Bornholmstrafikken im nächsten Jahr die Fahrzeiten von und nach Sassnitz ä...
von Scandi-Fan
18.12.2007, 20:15
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fähre ausgebucht!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 10007

Alternative: Polferries

Hallo zusammen, eine Alternative in der Hochsaison ist sicherlich die Polferries, die von Swinemünde nach Rønne verkehrt. :!: Leider nur vom 28.06.2008 bis 30.08.2008 und das auch nur am Samstag :o Die Pomerania fährt um 10:00 von Swinemünde und erreicht Rønne um 15:15. Rückfahrt um 17:30 von Bornho...
von Scandi-Fan
02.12.2007, 14:50
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Schlüsselübergabe erst ab 16 Uhr??
Antworten: 63
Zugriffe: 16938

Schlüsselübergabe erst ab 16 Uhr??

Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent. Wir haben bei Novasol gebucht für 2008. In den Hinweisen haben wir gefunden, dass der Schlüssel erst ab 16 Uhr bereit liegt. :?: Stimmt das :?: Sind schon öfter mit Novasol gefahren und haben den Schlüssel immer vor 16 Uhr erhalten. Um 15 Uhr oder teilweis...