Die Suche ergab 514 Treffer

von Ralph
16.08.2014, 13:29
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Buckelwale in der Ostsee
Antworten: 10
Zugriffe: 4307

Re: Buckelwale in der Ostsee

Es werden immer mehr... :wink:
http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Tierische-Sensation-Drei-Wale-in-der-Ostsee-unterwegs
von Ralph
28.08.2012, 08:02
Forum: Andre debatområder
Thema: Sind die deutschen richtige Rüpel
Antworten: 13
Zugriffe: 15206

Tja Dina, in diesem Beitrag: http://www.welt.de/vermischtes/article108739255/Eene-in-die-Fresse-Leben-in-der-Ruepel-Republik.html kommen deine "herzlichen" Berliner aber nicht gerade als Zusammenlebenskünstler auf einen vorderen Platz. Mir persönlich sind sie allerdings (pauschal) sympathi...
von Ralph
22.08.2012, 16:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was ist da in Odense passiert?
Antworten: 11
Zugriffe: 4929

...und was hat das mit "Urlaub in Dänemark" zu tun? *grübel* Naja, wer dort Urlaub machen möchte, kann schon mal erfahren, was dort so kulturell geboten wird :wink: Hier ein neutral abgefasster Bericht zum Reiseziel: http://de.globio.travel/details/Vollsmose/4dc0493ab5d2d6e7c1cc0d65.... k...
von Ralph
12.04.2012, 04:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dänische Dosenöffner
Antworten: 47
Zugriffe: 17801

Toll, was so ein kleiner, unscheinbarer aber genialer Gegenstand für Diskussionsstoff liefern kann. Aber seeehr friedlich! Ist auch kein Wunder, denn ein Dosenöffner bellt ja nicht duck und wech... [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif[/img][/ur...
von Ralph
06.03.2012, 20:37
Forum: Treffen
Thema: Stammtisch Stralsund
Antworten: 279
Zugriffe: 166714

oh, wie ärgerlich, vermutlich muss ich so lange arbeiten, dass es wohl nix wird- vllt. schaffe ich es aber noch, etwas später zu kommen...
ansonsten viel Spass, Ralph
von Ralph
28.02.2012, 17:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Besuch mit Hund
Antworten: 130
Zugriffe: 21958

Diskussionen und Meinungen hin oder her, aber im evtl Härtefall gibt es eine Grundlage nämlich das Gesetz. Eine Absichtserklärung für die Zukunft von einem Vermieter/Besitzer sagt nichts darüber aus was in der Vergangenheit mit/in dem Ferienhaus passiert ist und das weder in Deutschland noch DK. Wi...
von Ralph
28.02.2012, 17:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Besuch mit Hund
Antworten: 130
Zugriffe: 21958

(...)eigentlicher Diskussionshintergrund ist doch hier Blödheit oder zumindest Gedankenlosigkeit und Egoismis von Hunde"freunden", welche vollständig respektlos "tierfreie" Hütten "umnutzen". Und wenn das der Eigentümer ausdrücklich mitträgt, so sollte er ehrlicher- un...
von Ralph
28.02.2012, 15:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Besuch mit Hund
Antworten: 130
Zugriffe: 21958

Zu dem hier vorliegenden Fall ist zu sagen das sich weder der Hausbesitzer noch die Mieterin Stjerneskud eine Ordnungswidrigkeit oder gar Straftat zu Schulden haben kommen lassen. Was aus der Sicht einzelner User hier gemacht werden müsste ist im großen und ganzen nicht relevant. Mvh Henrik77 Straf...
von Ralph
27.02.2012, 10:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Besuch mit Hund
Antworten: 130
Zugriffe: 21958

Zu Hause habe ich auch keinen Hund und empfange trotz allem Besuch mit Wauzi´s. Und im Winter setze ich mich nicht auf die Terasse. Zu Hause bist ja du auch zu Hause und kannst dort gern den gastfreundlichen Hundetoleranzler spielen. Woanders sollte man sich m.E. als freundlicher Gast an die Wünsch...
von Ralph
26.02.2012, 11:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Besuch mit Hund
Antworten: 130
Zugriffe: 21958

Man sollte aber noch folgende Häuser unterscheiden: Häuser bei denen garantiert wird das dort nie Tiere drinnen waren und Häuser bei denen früher mal Tierhaltung erlaubt war! Ausserdem...als Tierhalter hat man immer mal Tierhaare an der Kleidung. Das lässt sich nur schwer vermeiden. Von daher dürft...
von Ralph
19.02.2012, 15:32
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Ja wie finde ich das denn " nicht Kinderfreundlich"
Antworten: 79
Zugriffe: 23011

Dieses Angebot in der Nebensaison ist doch ein alter Hut, machen einige Feriepartner Büros schon lange. Muss man doch jetzt nicht das Fass "Kinderunfreundlich/-feindlich" für aufmachen nur weil einem persönlich eine Marketunginstrument eines Anbieters nicht passt. Und mehr ist es ja nicht...
von Ralph
05.02.2012, 16:21
Forum: Treffen
Thema: Stammtisch Stralsund
Antworten: 279
Zugriffe: 166714

Donnerstag, 19 Uhr, Teestube Knieper Eck- das wird was! :)
vi ses, Ralph
von Ralph
04.02.2012, 20:31
Forum: Treffen
Thema: Stammtisch Stralsund
Antworten: 279
Zugriffe: 166714

(...) Also, ab Februar 2012 findet der Stammtisch immer am 2. Donnerstag im Monat um 19 Uhr im Knieper-Eck (Teestube direkt am Kniepertor, Nähe Theater) statt. Um die Ecke ist das Parkhaus "Am Meeresmuseum". Also bitte vormerken: 8.2.2012, 19 Uhr. Wir freuen uns auch über Neuhinzukommende...
von Ralph
03.02.2012, 11:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Danke sehr an "Europark.dk" !
Antworten: 33
Zugriffe: 25843

Jo, da müßte ich ja völlig blöde sein, wenn ich denn wirklich nur um ein paar Minuten überschritten hätte, das so zu akzeptieren. never! Das heißt, du würdest es so akzeptieren? :shock: Rechtlich gesehen ist es wohl so, wie Henrik es schreibt- eine Karenzzeit gibt es meines Wissens (übrigens auch i...
von Ralph
02.02.2012, 10:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Danke sehr an "Europark.dk" !
Antworten: 33
Zugriffe: 25843

Sehr ärgerlich, das Ganze :? !
Hier http://dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=22667&highlight=europark gabs schon mal `ne ausführliche "Diskussion" zum Thema Europark... Viel spass beim Lesen :wink:
Gruss, Ralph