Die Suche ergab 105 Treffer

von Kira.
20.03.2024, 18:43
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kurzfristig Buchung storniert von Dancenter
Antworten: 24
Zugriffe: 6446

Re: Kurzfristig Buchung storniert von Dancenter

Wir haben auch oft bei DanCenter oder Admiral gebucht und waren immer zufrieden.

Es ist wirklich traurig, dass eine so lange Tradition nun innerhalb kürzester Zeit kaputt gemacht wurde.
von Kira.
18.03.2024, 16:29
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kurzfristig Buchung storniert von Dancenter
Antworten: 24
Zugriffe: 6446

Re: Kurzfristig Buchung storniert von Dancenter

Leider haben nicht nur Urlauber den Ärger, Hausbesitzern scheint es aktuell nicht anders zu gehen. :(

https://www.tvsyd.dk/toender/da-aegtepa ... et-problem
von Kira.
26.02.2024, 17:45
Forum: Literatur und Filme / litteratur og film
Thema: Oxen- Serie Staffel 1
Antworten: 5
Zugriffe: 1068

Re: Oxen- Serie Staffel 1

Schon erledigt. Danke. :D
von Kira.
24.02.2024, 21:00
Forum: Literatur und Filme / litteratur og film
Thema: Oxen- Serie Staffel 1
Antworten: 5
Zugriffe: 1068

Re: Oxen- Serie Staffel 1

Danke für den Tipp

Die ersten beiden Folgen habe ich mir gerade aufgezeichnet. Schauen werde ich aber erst, wenn alles komplett ist.
von Kira.
23.02.2024, 12:32
Forum: Andre debatområder
Thema: Deutschland digital nur Mittelmaß
Antworten: 661
Zugriffe: 361510

Re: Deutschland digital nur Mittelmaß

Wie recht du hast.... Und dann noch das Geschrei nach Datenschutz! Kann mir das mal einer erklären.... Ich gehe zum Hausarzt und bekomme eine Überweisung zum Facharzt. Das macht er ja bestimmt nicht zum Spass. Beim Facharzt muss ich dann unterschreiben, das mein Hausarzt auch die Berichte bekommen d...
von Kira.
04.02.2024, 12:08
Forum: Wirtschaft
Thema: Bargeld wird vielleicht bald nicht mehr überall angenommen
Antworten: 569
Zugriffe: 270781

Re: Bargeld wird vielleicht bald nicht mehr überall angenommen

Zuelli, so ist es leider. Das haben wir bei meinem Vater erlebt. Wir haben das bei meinem Vater erlebt. Er hatte seine kleine Eigentumswohnung, bei uns im Zweifamilienhaus, wo wir auch wohnen meinem Sohn geschenkt damit der Junge versorgt ist. Chr. hat einen schweren Motorradunfall gehabt (2 Wirbelk...
von Kira.
03.02.2024, 08:32
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dancenter. Abzocke trotz gebuchter endreinigung. Betrug
Antworten: 40
Zugriffe: 8217

Re: Dancenter. Abzocke trotz gebuchter endreinigung. Betrug

Da kann ich MBPUNKT in allem zustimmen. Wir haben auch schon Fenster erlebt (Feriencenter Lemvig 1995), wo man nicht durch gucken konnte, obwohl dort die Endreinigung immer im Preis enthalten war. Da haben wir kein Fass aufgemacht, einmal Lappen genommen und gut ist. Mein Junior hat 2016 last Minute...
von Kira.
01.02.2024, 16:20
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dancenter. Abzocke trotz gebuchter endreinigung. Betrug
Antworten: 40
Zugriffe: 8217

Re: Dancenter. Abzocke trotz gebuchter endreinigung. Betrug

PS: Ich finde die Gebühr pers. garnicht schlecht. So weiss ich, dass auf jeden Fall nochmal eine Kontrolle durch den Vermieter/Agentur statt findet, wenn z.B. der Vormieter die Reinigung selbst durch geführt hat. Leider haben nicht alle die gleichen Ansprüche war Sauberkeit etc. angeht. :( Wir buche...
von Kira.
01.02.2024, 15:09
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dancenter. Abzocke trotz gebuchter endreinigung. Betrug
Antworten: 40
Zugriffe: 8217

Re: Dancenter. Abzocke trotz gebuchter endreinigung. Betrug

DanCenter erhebt jetzt einen „Reinigungsaudit“ in Höhe von 35,-€ vorab mit der Anzahlung.
Wirklich?

Wir hatten im November ein Haus über DanCenter mit dazu gebuchter Endreinigung. Da wurde der Betrag nur berechnet, wenn man die Endreinigung selbst machen will, nicht wenn man sie mitbucht.
von Kira.
08.12.2023, 07:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kartenzahlung bei Tankstelleautomaten
Antworten: 15
Zugriffe: 3803

Re: Kartenzahlung bei Tankstelleautomaten

Genau dies ist uns im vergangenen Jahr an einer Tankstelle in Ringköbing passiert. Die VISA-Debit wurde nicht akzeptiert. Eine Däne der da ebenfalls tankte klärte mich auf und sagte, dass an der Tankstelle nur dänische Karten akzeptiert werden. In einem anderen Thread hatte ich darüber bereits beri...
von Kira.
05.12.2023, 09:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kartenzahlung bei Tankstelleautomaten
Antworten: 15
Zugriffe: 3803

Re: Kartenzahlung bei Tankstelleautomaten

Wie es mit der Maestro Funktion genau aussieht, kann ich die leider auch nicht beantworten. Es hiess immer, bis zum Ablauf der Karte würde sie noch funktionieren. Wir haben im November an der Tankstelle in Oksböl bei SuperBrugsen immer mit unserer Visa Karte getankt. Ich pers. würde mich nach einer ...
von Kira.
27.11.2023, 19:11
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: 1. Mal Dänemark - Nordsee - Family
Antworten: 18
Zugriffe: 3390

Re: 1. Mal Dänemark - Nordsee - Family

Im Prinzip wurde schon alles gesagt.

Nur noch eine kleine Anmerkung zur Reisezeit...
Wenn ihr schon in den Ferien fahren müsst, dann nehmt das Ende eurer Schulferien ins Auge. In DK sind die Ferien spätestens am 11.08. vorbei. Dann wird der Urlaub ein kleines bisschen preiswerter. :wink:
von Kira.
23.10.2023, 08:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kindern Urlaubsadresse mitgeben?
Antworten: 12
Zugriffe: 2355

Re: Kindern Urlaubsadresse mitgeben?

Ich würde meinen Kindern meine Handynummer mitgeben (schickes Armband oder Anhänger mit Nummer drauf). Genau so. So ein Armband mit Notfallangaben habe ich sogar, mit meinen 65 Jahren. :x Darauf hat mein Sohn bestanden. PS: bei der Telefonnummer bitte das Länderkennzeichen nicht vergessen. @Pippilo...
von Kira.
15.08.2023, 16:45
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wieviel Geld mitnehmen und in Kronen tauschen?
Antworten: 18
Zugriffe: 4044

Re: Wieviel Geld mitnehmen und in Kronen tauschen?

Ich möchte die Karte aber nicht so gerne an Strand mitnehmen.
Es gibt doch diese wasserdichten Hüllen für Handys.Wäre das keine Option für dich? Das machen wir immer so.
von Kira.
22.06.2023, 13:09
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Frage zum passenden Ort Jammerbucht mit Hund
Antworten: 13
Zugriffe: 2061

Re: Frage zum passenden Ort Jammerbucht mit Hund

Das kann ich dir gerade nicht beantworten. :( Wir waren 2022 in der letzten Juniwoche da.