Die Suche ergab 44 Treffer

von Stefanie Henkel
26.04.2017, 16:14
Forum: Plaudereien
Thema: Eingeschläfert
Antworten: 18
Zugriffe: 14186

Re: Eingeschläfert

Nein, nicht von "DEM" Verein. Facebook verfasst keine Beiträge. Insofern muss ich da Facebook in Schuitz nehmen. Nur gibt es leider viel zu viele kranke Idioten denen es Spaß macht, Fakemeldungen im Internet zu verbreiten um sich dann an empörte Reaktionen anderer zu ergötzen. Der Bericht...
von Stefanie Henkel
22.04.2017, 17:04
Forum: Plaudereien
Thema: Eingeschläfert
Antworten: 18
Zugriffe: 14186

Re: Eingeschläfert

Och neeee der Facebook Beitrag.
Und natürlich wieder OHNE belegbare Beweise. Wie immer von DEM Verein.
von Stefanie Henkel
22.04.2017, 16:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Gesunkene Plattform
Antworten: 41
Zugriffe: 41198

Re: Gesunkene Plattform

Wir sind am 19.04 da vorbei gefahren. Von der Straße aus haben wir einen großen Kran gesehen. Waren aber nicht am Strand.
von Stefanie Henkel
12.01.2017, 16:20
Forum: Plaudereien
Thema: Hundegesetz in DK und die Folgen
Antworten: 1053
Zugriffe: 328524

Re: Hundegesetz in DK und die Folgen

@all Info Der Thread wird jetzt geschlossen, da die letzten Beiträge nichts mehr mit der Ausgangsfrage zu tun haben / OT sind. In der Rubrik Plaudereien gibt es ggf. den passenden Thread um weiter zu diskutieren. viewtopic.php?f=34&t=29937&start=1005 Venlig hilsen Moderator Hendrik77 Gottlo...
von Stefanie Henkel
28.12.2016, 11:44
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Frage wegen Hund
Antworten: 103
Zugriffe: 54497

Re: Frage wegen Hund

In Haustierforen ist zu lesen, dass in Dänemark schon viele Hunde von deutschen Urlaubern zwangsweise eingeschläfert wurden... Wo kann man in Haustierforen dieses nachlesen? Link wäre neu! Und wo sind dann die BELAGBAREN Beweise ? Da wird eine extreme Panikmache von der EINEN Organisation betrieben...
von Stefanie Henkel
28.12.2016, 11:37
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Umfrage: Warum fahren immer mehr Deutsche nach Dänemark?
Antworten: 38
Zugriffe: 22868

Re: Umfrage: Warum fahren immer mehr Deutsche nach Dänemark?

Seit 1997 immer zwischen Vester Husby und Thorsminde. Und das 3 bis 4 mal im Jahr
Warum ?
Die Natur , die Ruhe. Unsere Hunde sind überall willkommen.
von Stefanie Henkel
04.09.2016, 13:51
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Sdr. Nissum Bäckerei geschlossen
Antworten: 3
Zugriffe: 4589

Re: Sdr. Nissum Bäckerei geschlossen

Das mit der Bäckerei in Struer hat sich längst erledigt.
Er arbeitet nun bei Bilka und sie woanders in Holstebro
von Stefanie Henkel
30.08.2016, 11:43
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Sdr. Nissum Bäckerei geschlossen
Antworten: 3
Zugriffe: 4589

Re: Sdr. Nissum Bäckerei geschlossen

Hmmmm Wir haben etwas anderes gehört. Die leben in Scheidung. Er soll eine Stelle in Holstebro haben. Er soll auch auf großem Fuß leben. Die Häuser stehen zum verkauf. Im Gespräch ist das 2 Polen die Bäckerei gerne übernehmen möchten. Es geht noch darum ob die Gemeinde das Gebäude übernehmen kann,wi...
von Stefanie Henkel
18.08.2016, 16:40
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Sdr. Nissum Bäckerei geschlossen
Antworten: 3
Zugriffe: 4589

Sdr. Nissum Bäckerei geschlossen

Seit heute hat die Bäckerei in Sdr. Nissum geschlossen. :(
Wer nun frische Brötchen und Brot haben will, bekommt die bei Brugsen.
Brugsen wird von dem Ulfborg Bäcker beliefert.
von Stefanie Henkel
16.08.2016, 15:56
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Krabben pulen
Antworten: 14
Zugriffe: 9728

Re: Krabben pulen

Zuelli hat geschrieben:Ach ja: Der Imbiss in Thorsminde ist ganz o.k.
Meinst Du neben St. George ?
Der ist echt ok. ABER er macht viiiel zu früh zu. 18:30 Uhr ist Schicht im Schacht. Und das auch in der Hochsaison.
von Stefanie Henkel
16.08.2016, 15:54
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Krabben pulen
Antworten: 14
Zugriffe: 9728

Re: Krabben pulen

Die " richtigen" Krabben bekommt man hier nicht wirklich. Nur die wabbeligen Hochseekrabben
von Stefanie Henkel
06.08.2016, 17:31
Forum: Plaudereien
Thema: Hundegesetz in DK und die Folgen
Antworten: 1053
Zugriffe: 328524

Re: Hundegesetz in DK und die Folgen

Wenn sich JEDER egal ob Touri oder Einheimischer , an bestehende Gesetze hält. Hat auch KEINER etwas zu befürchten. Oh Man und wenn ich immer das von DEM Verein lese stellen sich mir die Nackenhaare auf. Der Verein kann NIE irgendwelche Beweise liefern. Es kommen Larifari Antworten. Und komischerwei...
von Stefanie Henkel
29.05.2016, 15:17
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Geschwindigkeit auf Strassen in DK
Antworten: 50
Zugriffe: 39808

Re: Geschwindigkeit auf Strassen in DK

Ich frag mich eben nur, warum Ihr immer eine gefühlte halbe Stunde vor einem "Abbiegevorgang" vorsichtshalber schon mal den Blinker setzt. Wenn man dann hinter einem von Euch her fährt erwartet man ja immer, dass da jetzt mal was passiert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Noch geiler ist es ...
von Stefanie Henkel
07.05.2016, 17:00
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub mit Hund – Tierschutzorganisationen warnen
Antworten: 38
Zugriffe: 24395

Re: Niemals mit Hund nach DK ????

Google mal nach Seriösität von Fair Dog ;-)
von Stefanie Henkel
25.04.2016, 16:39
Forum: Plaudereien
Thema: Hundegesetz in DK und die Folgen
Antworten: 1053
Zugriffe: 328524

Re: Hundegesetz in DK und die Folgen

Das Hundethema wird rechtzeitig zu dem Sommerferien wieder raus geholt. Dafür wird Fair Hund schon für sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!